AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1052 von 2226
neuester Beitrag: 28.03.24 14:38
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55642
neuester Beitrag: 28.03.24 14:38 von: brody1977 Leser gesamt: 15739323
davon Heute: 7001
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1050 | 1051 |
| 1053 | 1054 | ... | 2226   

30.11.21 22:05

614 Postings, 1000 Tage GoldenerwolfKenny ins Gefängnis

Ich glaube kaum das er ins Gefängnis muss. Die haben unheimlich viele Anwälte und werden schon irgendwie beraten haben das er nicht in den Knast muss. Bestimmt legt er seine Milliarden auch iwo in den Cayman Islands. Und macht dann iwo in der Karibik rest seines lebens urlaub.

Ich hab das gefühl er und die andern HF wollen so lang wie möglich weiter machen bis es nicht mehr geht und die Weltwirtschaft noch mit den abgrund reißen sieht man ja teilweise auch irgendwie an der Inflation hat das auch damit zu tun das immer mehr Geld in den Markt gepumpt wird? Oder warum steigt die sonst so dermaßen an? soll ja so 5-10 % sein bei Landwirtschaftgüter ja über 25% hab ich irgendwo gelesen.

Wie auch immer denke ich hat das irgendwie ein zusammenhang.

Glaubt ihr wenn es zum sqeez kommt werden die Aktienkurse stark einbrechen? Dann könnte man doch den Gewinn nehmen und gleich wieder reinvestiern in ETFS? bsw..? Oder wird es so eine art Zeit geben wie vor 2008 wo Aktienkurse nur sinken jahrelang?^^  

30.11.21 22:23
5

22 Postings, 1359 Tage ivan80Gesamtmarkt

Eigentlich sollten wir diese Omikronpanik für unsere Zwecke ausnützen. Wenn der Gesamtmarkt nachgibt dann schrumpfen auch die Sicherheiten der Shorties. Dass führt auch eher zu Margin Calls.
Deswegen drücken die auch so extrem. Einerseits um von manchen ihre Aktien zu fischen und andererseits weil die Marginschwelle sinkt.

Sollte eigentlich einleuchtend sein. Zumindest ist das meine bescheidene Meinung dazu.  

30.11.21 22:51
4

6601 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeGoldenerwolf

Die Gründe für den Anstieg der Inflation sind vielfältig, hat aber wenig damit zu tun das Geld in die Märkte gepumpt wird:

-Rücknahme der MWST-Senkung was  Produkte ggü.2020 verteuert.
-Energie verteuert sich, u.a w. der CO2 Bepreisung und der anziehenden Nachfrage auf den Weltmärkten
-Waren und Dienstleistungen werden somit teurer
-Hinzu kommen Liefer und Materialengpässe durch die in 2020/-bis in 2021 zurückgefahrenen Produktionen.
 

30.11.21 23:28
2

1606 Postings, 2032 Tage MinikohleWird schon

Den Zwist hier um Roothoms Aussage kann ich nicht nachvollziehen, hab ihm einen Grünen verpasst, um den letzten Schwarzen zu löschen.

Und es ist mir auch egal, ob er AMC Aktien hat oder nicht.

Ich habe auch schon in anderen Foren geschrieben, ohne mich vorher oder nachher eingekauft zu haben.

Meine Frau hab ich auch in einem Forum kennengelernt, andere nicht...

Warum jetzt viele so nervös sind, erschließt sich mir nicht. Bin seit dem 3.6. dabei. Hatte das hier als Traderposi mit schnellem Gewinn, was auch klappte. Hatte das "glücklicherweise" dann auch hier gepostet. Natürlich wurde ich abgewatscht und machte meine eigene DD.

Hodln und nachkaufen. Das hab ich verinnerlicht. Jetzt 23 mal.

Bei über 50$ nix verkauft und wenn ich konnte den Dipp geholt.

Bei 28,50$ im August zu wenig Geld gehabt.

Wir Selbstständigen (u.a. Einzelhandel) bereiten uns auf das Weihnachtsgeschäft vor. Das heisst, Ware kaufen, mit der Pandemie klar kommen, ins Risiko gehen.

Am Sonntag haben wir die Löhne überwiesen, incl. Weihnachtsgeld. Nochmals Weihnachtgeld gibt's am 23.12, jenachdem wie es läuft.  

Frage:

Warum sollten unsere "Freunde" gerade jetzt den Kurs drücken wollen???

Auch die Amis haben Lohntag, viele am 15. PLUS Weihnachtgeld.

Als HF würde ich doch den Kurs ehr steigen lassen, damit nicht soviele Nachkaufen. Egal?

Ich hab um mich herum alles bezahlt und jetzt kommt erst meine Zeit. Mein Weihnachtgeld ist natürlich abhängig von der allgemeinen Lage.

Aber ihr wisst, wo vieles davon hinfliesst.

Das die HF dass nicht kapieren, kapier ich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung.  

01.12.21 00:05
2

264 Postings, 1058 Tage warriorRainbow@Schulle

Ich habe von Twitter gesprochen.
Unter dem Post von Adam Aron findest du diverse Kritik, wenn du möchtest kann ich dir gerne jeden einzelnen Kommentar auf den ich mich beziehe per BM zukommen lassen.Ich finde die Kritik total unberechtigt. Fakt ist aber, dass sie zumindest auf Twitter da ist und dass manche von ihm wohl erwarten, dass es sein Ziel sein muss den Squeeze herbei zu führen.
Daraus schließe ich, dass es Anleger gibt die nervös sind oder zumindest den falschen Anspruch an Adam Aron haben.
Es bringt auch nichts über solche Kommentare zu schweigen, zumindest erwähnen wird man sie ja dürfen.
Auch bringt das wie ich finde keine Nervosität hier rein, denn der Großteil in diesem Forum sollte andere Dinge gewöhnt sein wie den heutigen Tag.
Es geht eher darum, dass das gerade die Spielchen der HF.
Sie wollen uns zermürben und zweifelsohne klappt das bei dem ein oder anderen, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Umso wichtiger ist es diese Apes abzuholen und auf solche Reaktionen und Kommentare einzugehen und aufzuklären.


Meine Meinung!  

01.12.21 01:00
5

264 Postings, 1058 Tage warriorRainbow@all

Press Release von AMC.
Wie zu erwarten, war der Verkauf der SpiderMan Tickets ein voller Erfolg.

Quelle:

https://investor.amctheatres.com/newsroom/...November-29/default.aspx  

01.12.21 01:15
7

22 Postings, 1039 Tage BoosmenStimmt

Moin Apes,
ich bin seit ca.02.21 dabei und hatte zuvor mit Aktien rein garnichts am Hut.
Jedoch hat sich mein Blickwinkel seid dem, was den Bereich Aktien, Handel mit Akien und Marktwirtschaft angeht, reichlich auf andere Schwerpunkte gerichtet.
Merkwürdig das eine Kinokette und eine Bewegung wie diese, doch einen Menschen mehr bringt als nur Geld.

Ich sage mal, das ist eine WIN und WIN Situation, die man so im Leben nicht wieder bekommt, wenn man diese Reichweite und Bedeutung erkannt hat.

Danke an The_Uncecsorer,T_U, Mmmmak,Bullish_Hope,untitled1u.s.w und u.s.w.
Einfach an all die, die hier mit Herzblut und Sachverstand auch soll Neuling wie mich hier, mit Gedult und dem richtig gewählen Wort einfach abholen.

Ich halte und sage Jedem, der hier auch nur eine Aktie hat, Hodl!!!!

Wann und wie hoch es geht, kann keiner sagen, aber das ist ja nicht nur das Einzige worum es hier geht.
Und der Gewinn wird nicht WENIG sein,das sollte jeden auch klar.
Wenn wir richtig handeln, gewinnen wir mehr als nur ein Haufen Geld.
In diesem Sinne, auf das wir bei diesem Krimi keinen Herzinfakt bekommen, oder vom Baum fallen.
Mit festem Affengriff, geht das schon.
Gut Nächtle, der Bulle schart schon mit den Hufen.


 

01.12.21 01:43
8

6601 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeLino8888

"Wer die nerven nicht hat - muss halt aussteigen.
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen."

Ich kann Lino hier zu 100% zustimmen.

Zudem seine oben aufgestellten Sätze nicht nur für AMC gelten sondern generell an der Börse.
Streicht sofern ihr es noch im Hinterkopf habt AMC als "Zockeraktie" (für mich ist sie das schon lange nicht mehr), macht euch nicht verrückt weil es noch keinen Squeeze gab denn genau darauf sind die Hedgies aus und spekulieren auf eure Ungeduld die sie mit ihren irregulären Praktiken wie FUD Streuung, Verschiebung Kaufaufträge in den DarkPool FTD's , Short Laddering etc versuchen zu befeuern.

Streicht gedanklich-so gehe ich es zumindest an-MOASS und Squeeze aus euren Köpfen und hodlt einfach. Und an die die noch im Minus seid; denkt an anderen Werte wenn ihr dort investiert hättet wäret ihr ggf auch in den Miesen; Beispiele TeamViewer, Alibaba, Curevac und es gibt zig weitere Beispiele. Im Gegensatz zu diversen anderen tiefroten Werten, von Dt.Telekom, Dt.Bank etc die von der Spitze 90% im Minus sind gar nicht erst zu reden.

Niemand kann zu 100% seriös sagen ob und wann ein Squeeze kommt jedoch die AMC Community weiterhin wie eine Wand steht scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen.
Und selbst ohne SQ richtet AA -AMC zukunftsweisend aus

In diesem Sinne -halten und den HF die Kante zeigen.
 

01.12.21 08:46
12

70 Postings, 1539 Tage Hell KartellIch frage mich ...

... wie man auf die Idee kommt in einem Forum zu schreiben, dass man darüber nachdenkt alles zu verkaufen und/oder darüber informiert, dass Freunde oder Verwandte schon alles verkauft hätten. Da frage ich mich wirklich was das Ziel dieses Posts sein soll. Aus meiner Sicht ist das ein Versuch die ganze Community zu schwächen, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Wer nicht hieran glaubt, soll sich von seinen Anteilen verabschieden. Aber es macht wenig Sinn, dass hier in dem Forum darüber berichtet wird. Ich gehe Mal davon aus, dass einige damit ihren Frust rauslassen möchten, da sie ganz andere Erwartungen hatten und auf das schnelle Geld gehofft hatten. Ich kann wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr häufig genau so abläuft, dass am Ende nur die Geduldigen belohnt werden.
In stockwits ist die Stimmung übrigens immer noch sehr positiv, ich bin da jeden Tag sehr aktiv. Macht euch keine Sorgen! ;)

Keine Handlungsempfehlungen, nur meine persönliche Meinung!  

01.12.21 09:20
1

68 Postings, 1019 Tage OLs21Forum

Solch ein Forum sollte Informationen für oder gegen den Erwerb der jeweiligen Aktie liefern und das sinnvollerweise mit belegten Aussagen.

Alle weiteren Aussagen gehören gehören an den Stammtisch oder in BMs, schlichtweg einfach nicht hierher. Diese dienen nur dazu, die Unsicheren zu falschem Handeln zu bewegen.

Aber auch die Unsicheren dürfen investieren, wenn sie die für sie richtigen Informationen aus dem Netz wie auch aus solchen Foren ziehen, um von einer Aktie zu profitieren.

Diejenigen, welche absichtlich mit nicht belegten Aussagen Anleger steuern wollen, werden von anderen beeinflusst und gehören ignoriert.  

01.12.21 09:28
5

542 Postings, 2671 Tage Dr.SchuhFragt euch doch mal

wieviele NEGATIVEN wahre Nachrichten zu AMC hat es bisher gegeben?  

01.12.21 10:40
1

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.12.21 10:42

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.12.21 10:44

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.12.21 10:45
3
an alle von der Buddy Sorte. Ich feier euch einfach unglaublich. Von eurem Durchhaltevermögen sollten sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe halt nur dass sie es an der richtigen Stelle haben, nicht wie ihr..  

01.12.21 10:51

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.12.21 10:53
1

185 Postings, 951 Tage zu1dpol9@all

Wie ich gestern schon sagte: ''Morgen sieht die Welt doch schon wieder anders aus!''

Es geht ja schon wieder in die richtige Richtung und wir stehen eigentlich wieder genau da, wo wir die letzten Wochen schon standen - bei 35 - 37$.
Respekt an alle die gestern cool geblieben sind, aber ich denke, dass sind einige schon seit längerem!
Auf jeden Fall von solchen Tagen wie gestern nicht unterkriegen lassen und einfach hodln. So wie wir es schon seit langem tun!
Wahrscheinlich werden die Drückeberger auch heute nochmal alles geben - daher bleibt cool und entspannt.
Unsere zeit kommt noch!

Apes together strong

nmM/keine Handelsempfehlung  

01.12.21 10:54

3040 Postings, 3081 Tage Tommy2015Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

01.12.21 10:55

59 Postings, 1028 Tage ApeHodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

01.12.21 10:57
1

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.12.21 11:00
1

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999...

Laut Stonko sind 5.5 millionen zum leihen da !

Ob da wohl heute welche genutzt werden ???

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

01.12.21 11:02
1

3040 Postings, 3081 Tage Tommy2015Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

01.12.21 11:02
2

1478 Postings, 1063 Tage MmmmakEmotionen und Angst

@Hell Kartell

Wenn du an eine Werbung denkst (z.B. Tesla), dann hat sie mehrere Ziele.

Das offensichtliche Ziel der Werbung ist potentielle Käufer z.B. über das neue Model Y zu informieren und sie zum Kauf des Wagens zu animieren.

Das versteckte Ziel der Werbung ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Es geht darum bereits bestehende Kunden zu halten.

Besitzer eines Model Y werden mit der selben Werbung beruhigt und sogar darin bestärkt zu fühlen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen bzw. die richtige Investition getätigt haben.

Und je öfter man diese Werbung schaltet – im TV, auf Plakatwänden, in Zeitschriften, im Netz, desto wohler fühlt sich der Besitzer in seiner subjektiven Bestätigungsblase.

Er lag ja mit seiner Entscheidung richtig, denn sein Model Y ist wie man sieht in der Welt heiß beworben und begehrt. Er war vielleicht sogar vor allen anderen schon ein Besitzer des Model Y, was seinen Status und seine Akzeptanz in der Gesellschaft als Vorausschauender noch erhöht.

Es geht schlichtweg darum Menschen das Gefühl zu geben nicht alleine zu sein und richtig zu liegen mit ihrer Entscheidung.

Im negativen Sinne verhält es sich ähnlich. Man möchte nicht alleine aussteigen. Und wenn man doch aussteigt, dann sollen doch bitte alle gleichzeitig mit raus.

Denn es gibt nichts schlimmeres, als im Zug von Hamburg nach München zu sitzen, bei Fulda sich kurz auf dem Bahnsteig die Beine zu vertreten und dummerweise die Weiterfahrt des Zuges zu verpassen.

Wenn man also das flattern bekommt und aussteigen will, dann treibt einen die Angst und die Unsicherheit dazu alle mitzureißen!

Das Emotionszentrum übernimmt dann die Kontrolle im Hirn und aktiviert die selektive Wahrnehmung. Und die bringt den eigenen Kompass mit einer glatten 9 auf der nach oben offenen Richterskala gehörig durcheinander:

„Zwei Freunde und ein Arbeitskollege steigen aus und auch im Forum haben schon vier Leute geschrieben, dass sie raus wollen. Und weitere vier überlegen auch…Die Aktie ist nichts mehr wert! Sie geht bestimmt bals unter...!“

Das einzige, was dagegen hilft:

  • Eine solide DD (was macht AMC, haben die HFs gecovert, etc.)
  • Handeln NUR nach rationalen Gesichtspunkten und Fakten.
  • NIEMALS Emotionen die Entscheidung eines Trades übernehmen lassen.
  • Gelassenheit

und vor allem die Tatsache:

Wir sind 5 Millionen. Wir verkaufen nicht. Und wir sind gekommen um zu bleiben.


#ApesTogetherStrong


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

01.12.21 11:09

3040 Postings, 3081 Tage Tommy2015so, HODL und den Rest nicht kommentieren !!

01.12.21 11:10
1

160 Postings, 1011 Tage Astronaut95@ ZU1DPOL9

Es ist zwar schön aufmunternde Worte zu lesen aber aktuell (Uhrzeit) hat der Kurs einfach nur eine sehr geringe Aussagekraft darüber wie es im Tagesverlauf (Stichwort 15:30) weitergeht. Deswegen ist es nett wenn der Kurs bei uns am Morgen zumindest mal grün ist aber hat mMn halt auch nicht mehr.  

Seite: 1 | ... | 1050 | 1051 |
| 1053 | 1054 | ... | 2226   
   Antwort einfügen - nach oben