Eigentlich wollte erst wieder bei Razer größer einsteigen, wenn sie die 0,32 - 0,36 überschritten haben. Wenn der Zug abfährt. Da ich mein Geld nicht parken wollte..... Aber die Marke Razer finde ich einfach gut, super Qualität. Bei einer kleinen Position bei 50000 St. kann man noch mit einem erträglichen Verlust aussteigen, sollten sie weiter fallen. Und die Gefahr ist da, dass sie noch weiter fallen. Ab 150000 bis 300000 tut es schon aua, das überlegt man sich dann schon dreimal. Iggylux : ....angeber ? Freue Dich lieber, wenn es noch viele gibt wie meiner einer die kaufen, wenn Deine Aktie fällt. Und die mit bloßen Sätzen im Forum nicht blenden, sondern real handeln. Ich freue mich, wenn eine Aktie in meinem Depot fällt und ich lese ,das gerade jemand gekauft hat. Dan gibt es noch Hoffnung.
Ist Der Aktionär mit seinem Hot Stock Report noch dabei? Schmunzel ... Genau das habe ich mich heute auch gefragt ob Maydorn nicht ausgestiegen ist, als der Kurs überdimensional nach unten ging. Aber diese Frage kann ich noch nicht beantworten, da er im Urlaub ist. Bei der kommenden Ausgabe sage ich Bescheid ob sie noch in seinem Depot enthalten sind. Aber eigentlich warnt er vor, wenn er die Reißleine gezogen hat. |