HEUTE MIT HANCKE UND PETER EINDECKEN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.00 14:38
eröffnet am: 23.02.00 00:27 von: lollol Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.02.00 14:38 von: lollol Leser gesamt: 1616
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 00:27

613 Postings, 8918 Tage lollolHEUTE MIT HANCKE UND PETER EINDECKEN

begründung? bitte die threats dazu lesen ansonsten meine prognosen wie immer :-))))
egal, ich bins leid andauernd richtige prognosen zu begründen...ich leg mächtig nach  

23.02.00 00:38

23 Postings, 8828 Tage NewbeeIch werde das verfolgen. Meinst du nicht ein KZ von 120 EUR ist etwas zu hoch ?

Schreib mir deine Antwort: matthiasfruehauf@t-online.de

Grüsse und Danke
good trades  

23.02.00 14:20

237 Postings, 8937 Tage LonelyRangerRe: HEUTE MIT HANCKE

...nein durchaus nicht, d nm hat eigene dynamik. letztes jahr zb ging die aktie v micrologica von 108dm auf 400E i einem zeitraum von Aug98-April99. Zumal hancke auch noch fundamental echt real 85E-135E wert ist, nur rechnerisch, denke an HV a 29.2., integration v ascad, ncc. und ! roadshow vor ca 40Analysten v fonds.  

23.02.00 14:38

613 Postings, 8918 Tage lollolRe: HEUTE MIT HANCKE UND PETER EINDECKEN

derzeit gute kaufkurse. man sehe sich oti an..vor einigen tagen wurde ich kritisiert dass meine kursziele zu hoch gesetzt sind. nun jetzt nach 2 tagen ist mein kursziel zu gering aber mit absicht denn ich liege lieber etwas konservativer und man ist nachher immer positiv überrascht :-))))) als man gibt sinnlose 100000% ziele an und noch dazu von werten die keinen groschen wert sind.

nützt die gelegenheit lieber und seht euch topunternehmen an

OTI
HANCKE
LHS

neu!!!!!!-------->>>>>  BIOTEST  

   Antwort einfügen - nach oben