Wirecard 2014 - 2025

Seite 7369 von 7369
neuester Beitrag: 03.05.25 11:22
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 184219
neuester Beitrag: 03.05.25 11:22 von: Chaecka Leser gesamt: 64763637
davon Heute: 54099
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 7365 | 7366 | 7367 | 7368 |

02.05.25 18:09

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly:

Klimakrise?
Ich habe in meinem Leben drei Überschwemmungen und zwei zerstörerische Erdbeben erlebt. Ich habe es geschafft, am Leben zu bleiben. Ich werde versuchen, trotz dieser Sache am Leben zu bleiben.
Tschüss.  

02.05.25 18:18
1

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly:WIRECARD

Wechseln Sie nicht das Thema. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Auch wenn Sie als Deutsche beim Münchner Prozess schweigen und nichts sagen. Wir werden weiterhin ein gerechtes Urteil fordern. Wir finden die Leute, die Sie dazu bringen, die Wahrheit zu sagen.  

02.05.25 19:22

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly:

Ich erzähle Ihnen, dass die Russen in der Ukraine einen Panzer mit seiner gesamten deutschen Besatzung erbeutet haben, und Sie sagen mir, ich solle mir wegen der Klimakrise Sorgen machen?
Das interessiert Sie nicht? Was haben Sie Deutschen den Russen als Gegenleistung für die Freilassung Ihrer Soldaten gegeben? Oder lässt man sie im Gefängnis verrotten, wie man es mit Markus Braun macht?  

02.05.25 21:13
1

142 Postings, 491 Tage Kathryn_Raillydurcheinander

hier gehts doch um Wirecard, was willst du denn jetzt hier dauernd mit deinen Panzern?
Such Dir doch dafür ein anderes Forum?  

02.05.25 21:37

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui@ Kathryn_Railly:

Sie haben Wirecard zerstört, um das ganze Chaos zu beseitigen, das Sie Deutschen angerichtet haben.
Der Panzer ist eines der Chaos, das Sie angerichtet haben. Das ist alles.
Tschüss.  

02.05.25 21:57

24033 Postings, 8570 Tage lehnaJunge Junge

Ok, der Michel jammert gerne und manche Spekulanten/ Glücksjäger wähnen sich als Opfer von Verschwörungen, wenn Papiere absaufen.
Hallo--- Pleiten wird es immer genen, und WC war nun mal ein verdammt geschickter Hochstapler, der sogar Banken um Milliarden abzockte.
Das Märchen von den unendlichen Gewinnen war ja auch zu schön...

02.05.25 22:29
1

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui@ lehna:

Wissen Sie, was es bedeutet, 25 Prozent von Ali'Pay zu besitzen?
Wissen Sie, was es bedeutet, in den USA eine Banklizenz zu besitzen?
Wissen Sie, was es bedeutet, eine Lizenz zum Handel mit Kryptowährungen zu besitzen?
Sie wissen, was es bedeutet, in der Türkei ein Monopol auf Autobahnmaut zu haben.
Wissen Sie, was „In Italien geht es uns großartig“ bedeutet?
Wissen Sie, was „Wir alle verwenden Wirecard in Singapur“ bedeutet?
Haben Sie persönlich schon einmal Andrea Farace über die zukünftigen Erträge von Wirecard sprechen hören?
Sie sind nur ein Deutscher, der in deutschen Zeitungen und in der Financial Times über Wirecard gelesen hat.
Aber zu meinem Glück bin ich Italiener und verfüge über andere Informationsquellen zum tatsächlichen Zustand der Finanzkonten von Wirecard. Der Unterschied liegt in dieser Sache hier.  

03.05.25 09:15

8491 Postings, 1762 Tage Meimsteph2 continue

TO CONTINUE BUSiNESS,
THEY WOULDNT HAVE NEEDed  ANY MONEY!

if  #ltjaffe wdnt have fired the clients,
business and moneymaking wd have continued

as simple as that .
-CHICCO TELL THIS THINGS THE WORLD -not us - cause we already know!  

03.05.25 09:20

8491 Postings, 1762 Tage MeimstephMeinungsfreiheit ? Demokratie ?

GETTING NERVOUS?    Ich habe 300 solcher Löschungen

Moderation§Dein Beitrag im Forum 02.05.25 07:55
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 02.05.25 07:55
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 02.05.25 07:49
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 02.05.25 07:49
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 02.05.25 07:47
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 29.04.25 13:58
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 29.04.25 13:56  

03.05.25 10:28

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui"Markus Braun ist schuldig, weil wir das so sagen"

03.05.25 10:36

8491 Postings, 1762 Tage MeimstephWirklich Wichtig Danke LEO

Aber trotzdem getwittest!

DER SCHADEN beträgt 24 Milliarden
plus Wertzuwachs (siehe SANTANDER)
plus Gerichtskosten
plus Braunentschädigung
plus REGRESSE DER VERSICHERUNGEN  
man könnte wie die beim BraunProzess sagen, "da dass eh keiner zahlen kann , beschränken wir uns auf 24 Milliarden" ;)
aber es gibt schon welche, die das zahlen könnten...
es flossen ja auch 28 milliarden in ukraine

Der Schaden entstand MEINER MEINUNG NACH DURCH DIE ÜBEREILTE INSOLVENZ
DURCH "vorsichtige" Veranschlagungen des INSOVW
flankiert durch Presse , flankiert durch zum Schweigenbringen derer die auf die BREMSE drückten

Diese INSO , die Luftbude gerüchte , die #ltjaffe gab es ZERO TPA
bedingten erst den STRAFPROZESS
bei Henne u EI weiß mans nicht
Hier schon!
Man muss bei Freis u Jaffe anfangen um herauszufinden , ob die Profiteure ( shorter, Konkorrenz, Datenbetroffene )
das mit ausgelöst haben
oder auf Marsaleks Erklärungen warten
ALLE  WISSENDEN WERDEN ABWÄGEN, WAS ENTHÜLLBAR IST ,
WAS ZU GRO?E PERSÖNLICHE NACHTTEILE BRINGT
MINDESTENS DIE GESCHÄDIGTEN SOLLTEN LANGSAM MAL ANTWORTEN FORDERN

03.05.25 10:39

1239 Postings, 1533 Tage leoAcqui"Markus Braun ist schuldig, weil wir das so sagen"

Seit diesem Interview sind 5 Jahre vergangen
Seit diesem Tag sitzt Markus Braun im Gefängnis. Er hat NICHTS gestanden. Bis heute gibt es KEINE Beweise für ein Verbrechen von Markus Braun.
Oliver Bellenhaus gestand schwere Straftaten. Er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt sitzt er zu Hause und gibt das von Wirecard gestohlene Geld aus. Geld, das eigentlich in den Fonds zur Begleichung von Gläubigern fließen sollte. Das ist Gerechtigkeit in Deutschland!  

03.05.25 10:44

8491 Postings, 1762 Tage Meimstephbosler spricht zu wdi

bosler shortet tesla,
bosler promotet call  auf rheinmetall,
bosler pusht den skandalfilm    
bosler hat gg wirecard agiert

es gibt 2 Gruppen zwischen denen WIRECARD zerrieben wurde,
mmn weil Marsalek die Seiiten gewechselt hat

es geht um pro und contra

MIGRATION, also durchmischung der Gesellscahften
corona, also digital vaccine id
gendergedöns
insgesamt  nwo

gegenseite trump u putin  

03.05.25 10:59

1239 Postings, 1533 Tage leoAcquiWirecard Andrea Farace Michael Jaffe

Auch der Grund für die Entlassung von Andrea Farace ist klar. Der italienische Manager verkaufte die Auslandsniederlassungen von Wirecard, bis er über die nötigen Mittel verfügte, um die Arbeit mit dem verbleibenden Teil von Wirecard wieder aufnehmen zu können. Diese Sache gefiel denen, die Wirecard umgebracht haben, nicht. Wenn Wirecard seine Arbeit fortsetzen würde. Die Daten mit der begangenen Drecksarbeit blieben für alle sichtbar. DIE WIRECARD-DATEN MUSSTEN VERNICHTET WERDEN. Nach der von Andrea Farace begonnenen Arbeit. Mit der Aufgabe wurde die Kanzlei des Rechtsanwalts Michael Jaffe betraut.  

03.05.25 10:59

8491 Postings, 1762 Tage Meimsteph#thecashisWHERE

The question is #thecashisthere or #thecashwasthere
and where are the #24billions  

03.05.25 11:00

8491 Postings, 1762 Tage Meimsteph#whereisourcash

Askjig.de
@askjig
·
6 Min.
#wirecard #thecashisthere #beweise #esgabgeschäft #luftbude #esgabtpa

Was Charlotte von der Verteidigung fordert:

Wenn die Verteidigung zeigen will, dass echtes Geschäft bei Wirecard existierte, müsste sie umfassende Unterlagen vorlegen, die belegen, wie Gelder von Geschäftspartnern in den Konzern flossen. Es muss ja nicht ALLES unterschlagen worden sein. Viele denken nach wie vor zu binär... Geldflüsse, die dem Veruntreuungskonstrukt widersprechen, widerlegen es nicht, widerlegen aber Bellenhaus und die Anklage.

Um zu beweisen, dass die Zahlungsströme Teil eines legitimen (oder zumindest "existenten") Geschäfts waren, müsste die Verteidigung darlegen, dass Gelder aus geschäftlichen Aktivitäten stammen und teilweise im Konzern verwendet wurden.
(siehe oben)

Wenn die Verteidigung glaubhaft machen will, dass das Geschäft echt war, müsste sie aufzeigen, wie Zahlungen von externen Partnern mit den Aktivitäten des Unternehmens verknüpft waren.

Um zu belegen, dass die Gelder zum Unternehmen gehörten, müsste die Verteidigung Dokumente einreichen, die die Herkunft und Verwendung der Zahlungen klar machen.

Wenn die Verteidigung nachweisen will, dass die Zahlungsflüsse nicht nur zweckentfremdet wurden, müsste sie belegen, dass ein Teil der Gelder für geschäftliche Zwecke eingesetzt wurde.

Um das Geschäft als legitim darzustellen, müsste die Verteidigung Nachweise vorlegen, die die Verbindung zwischen eingehenden Zahlungen und den Geschäftsaktivitäten des Unternehmens verdeutlichen.

Wenn die Verteidigung beweisen will, dass die Zahlungen aus regulärem Geschäft stammen, müsste sie die geschäftliche Grundlage der Transaktionen durch Unterlagen stützen.

Um zu zeigen, dass die Zahlungsströme echt waren, müsste die Verteidigung nachvollziehbare Belege über die Quellen und den Einsatz der Gelder erbringen.

Diese Punkte klingen oft wie "doppelt gemoppelt", aber es sind in Nuancen andere Ansätze.

(Quelle: Diskussionen mit der KI im Zusammenhang mit #wirecardprojekt - hier geht es darum, die Nullhypothesen zu untersuchen, dazu passend Aussagen wie z.B.:

"Ja, es gab Geldflüsse in dreistelliger Millionenhöhe, aber wir wissen nicht, was das ist" (Arne Meyer-Fünffinger)

oder

"Die Sache darf nicht zu sehr vereinfacht werden: 'Kein Treuhandkonto' bedeutet nicht 'kein geschäft'. man darf nicht nur eine Möglichkeit anerkennen, wenn es zwei gibt" (Meine Wenigkeit)

Davon ausgehend habe ich diverse Hypothesen aufgestellt wie:

"Es gab reales Geschäft, bewusst in einer Balckbox, bewusst von Wirecard abgeschirmt, dieses wurde zum Teil veruntreut"

oder

"Dierlamms Beweisanträge sind komplett irrelevant"

oder

"Die gelder beweisen jetzt schon, dass Bellenhaus gelogen hat"

Ich pumpe jeweils Berge von Texten in verschiedene KI-Instanzen und klopfe es dann ab...)  

03.05.25 11:22

3562 Postings, 3113 Tage ChaeckaMeimsteph

Du musst dich irgendwann entscheiden.

Entweder
Wirecard war überschuldet, weil es die 1,9 Mrd. nicht gab: Dann wurde zu Recht Insolvenz angemeldet. (herrschende Meinung)

Oder
Wirecard war nie überschuldet, die 1,9 Mrd waren da: Dann muss irgend jemand mal erklären, warum Scheinbüros und Scheinfirmen unterhalten und Dokumente gefälscht wurden, warum Marsalek unter Vorgabe falscher Ziele abgehauen ist und warum das Management selbst die Existenz des Geldes nicht belegen kann, bzw. nicht dazu beitragen konnte, das Geld zu finden.

Siehst du? Es ist ganz einfach.
Rumlabern ist zwar eine Weile ganz lustig. Solange auf obige Fragen keine Antwort gegeben werden kann, führt es aber zu nichts.
Wir drehen uns im Kreis, weil ich dir diese Fragen schon öfter gestellt habe und noch nie eine zweckdienliche Antwort kam.  

Seite: 1 | ... | 7365 | 7366 | 7367 | 7368 |

Antwort einfügen - nach oben