Wissen Sie lieber Heron, ich würde eh schon weiterziehen, aber ich fühle mich Ihnen gegenüber einfach verpflichtet hier auch etwas beizutragen. Es würde dann ja ausschauen, als hätte ich die ganze Zeit nur an der Diskussion teigenommen um den Kurs zu drücken. Bashen glaube ich nennt man das dann. Jetzt kann man weder das eine noch das andere, und das sollte einen fruchtbaren Boden darstellen, für eine gute, objektiv geführte Diskussion. Darüber hinaus, gibt es auch einige Personen hier, wenn Sie es auch nicht glauben, die meinen Bedenken Glauben geschenkt haben und heute froh sind darüber. Aber sicher haben sich bei Ihnen, abgesehen von der Optimistin und mir auch viele bedankt, die drinnen geblieben sind, immerhin sollen diese jetzt ja die große Kohle machen. Mal schauen. Vielleicht haben Sie recht, dass meine Aussagen ex ante nur schwer zu belegen sind, wenngleich sie ex post betrachtet immer eingetroffen sind. Sie müssen aber auch zugeben, dass sich Ihre Aussagen auf den email Verkehr mit dem Management beziehen, und dass diese Aussagen, gerade was das Listing betrifft, bis jetzt nicht bewahrheitet haben, bedarf keiner Diskussion...weil eben Tatsache.
Generell sind sehr viele Informationen ausschließlich über bilateralen email Verkehr gelaufen ohne diesen zu publizieren. Sie wissen ja ich bin ein alter Sammler, was diesen Schriftverkehr betrifft.
Übrigens zu meiner Qualifikation möchte ich anmerken, dass Sie mich über Bordmail wiederholt danach gefragt haben und ich hab Sie Ihnen anvertraut. Wie Sie damit umgehen ist Ihre Sache.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und ein schöne Zeit Ihr Borntofly |