Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2671
neuester Beitrag: 19.10.21 09:11
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 66757
neuester Beitrag: 19.10.21 09:11 von: Gienke Leser gesamt: 11172772
davon Heute: 2321
bewertet mit 181 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2669 | 2670 | 2671 | 2671   

08.01.18 22:28
181

46413 Postings, 2760 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2669 | 2670 | 2671 | 2671   
66731 Postings ausgeblendet.

17.10.21 12:16

1118 Postings, 463 Tage Boki_BoayHabe mir wirklich versucht

Vorzustellen warum CM/NC diesen Zustand hervorgerufen haben, hier kann man für sich nur seine Erfahrungen auswerten.
Dachte natürlich über Scamm und habe versucht durch unaufdringliche Fragen, ein paar Antworten zu bekommen.

Ich glaube das NC ein funktionierendes System so langsam hat und nur deswegen bin ich wieder etwas entspannter, denn warum würde man sonst im Kontakt stehen und überhaupt Feedback bekommen.

Ich glaube NC ist noch letztes Jahr eine Pommesbude gewesen aber jetzt könnte es zum Bürger King eventuell reichen und wenn das stimmen sollte, dann sage ich nur Halleluja...gepriesen sei der King...Bürger King :-)

Ohne etwas Spaß und Spannung kommt man schnell unter die Räder.
Schönen Sonntag  

17.10.21 12:59

1601 Postings, 1325 Tage Lausiinaja,

einen solchen Weltkonzern von Rang und Namen zerschlägt man nicht eben. Wir sprechen hier immerhin über Milliarden. Die Verflechtungen sondieren, es existieren ja Abermillionen von Kunden, ist eben nur in Jahren zu bewältigen.  

17.10.21 13:31

1118 Postings, 463 Tage Boki_BoayDie Ironie schlug schon einmal zu

WC ;-) so etwas kann man schwer toppen :-)  

17.10.21 18:14
1

10159 Postings, 3755 Tage herrscher2Boki Boki


(Liga aktienpower)

Alles wird gut! Der MOORE scam wird wieder freigegeben und sie werden jubelnd ihre Aktien wieder handeln können - deren Kurs natürlich stark steigen wird!!

Sie müssen nur ganz fest daran glauben - so wie aktienpower! Der Glaube kann Berge versetzen .. ..

Imho  

17.10.21 18:17

10159 Postings, 3755 Tage herrscher2732


Haben sie auch einen Beleg für ihre Unwahrheiten der dies entsprechend testiert??  

17.10.21 19:26
4

1476 Postings, 1651 Tage Hans R.Exchange 4 Millionen USD seit 17.9.21

Im letzten Monat habe ich hier ca. 4 Millionen USD Exchange Umsatz (mit Quelle) veröffentlicht.

Einfach in Ariva Suche: "Exchange ca. " eingeben ...

Dabei habe ich so Tage wie heute ausgelassen (ausser den einen letztens wo Innocencioc dasselbe Spielchen wie heute machte, da waren es seiner Meinung nach fast nix an Umsatz, es waren aber zusammengenommen ca. 40 000,- USD.

Heuer spielt er dasselbe Spielchen und möchte dass wir zählen.
OK, tu ich ihm den Gefallen, damit er danach wieder posten kann dass das an Einnahmen für NC quasie = Null ist.

"market":"btcusd","at":1634490938,"open":"60080.45","low":"60080.­45","high":"60996.31","last":"60756.92","vol":"0.09794378",
"market":"ethusd","at":1634490938,"open":"3871.6","low":"3787.91"­,"high":"3871.6","last":"3787.91","vol":"5.20720956",
"market":"ltcusd","at":1634490938,"open":"185.17","low":"183.45",­"high":"185.77","last":"183.45","vol":"7.9236605",

Sind heute ca. 26 000,- USD Umsatz an der Exchange.

Würden wir "nur" täglich im Mittel (zwischen den 40 000,- und heutigen 26 000,- USD) 33 000,- USD umsetzen, wären das bei 30 Tagen 990 000,- USD.

Eine gute Millionen. Aber wir haben für den letzten Monat gesamt über 4 Millionen umgesetzt.

Da postet man als Kritiker lieber die Tage mit Minderumsätzen.
Auch wenns am Ende dennoch eine gute Millionen im Monat wären ...

Quellen:
- https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
- https://net-cents.com/markets/btcusd  

17.10.21 19:37

1098 Postings, 398 Tage inocenciocWas ist jetzt genau dein Problem?

17.10.21 19:42
3

1476 Postings, 1651 Tage Hans R.4 Millionen Quelle

 
Angehängte Grafik:
exchange_ca.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
exchange_ca.jpg

17.10.21 19:44

1476 Postings, 1651 Tage Hans R.Kein Problem

Zitat Innocencioc um 8:10 Uhr:

"Exchange läuft übrigens super. Rechnen müsst ihr selbst."

Ich habe gerechnet.

Kein Problem.
Was für ein Problem?
Was meinst Du?
 

17.10.21 19:45

202 Postings, 840 Tage Paul652Danke Hans R.!

17.10.21 20:00

202 Postings, 840 Tage Paul6529.400 Zugriffe an einem Sonntag

Dachte die Aktie ist tot?!:)  

17.10.21 20:05

1034 Postings, 1465 Tage DrNasenspray@hans

Vielen Dank dir für die Arbeit! Hahahahahaa @inoc hahahahahaa meldest dich extra wegen netcents an hahahahahaha XD

NC wäre schon längst raus aus der Börse, durch die Androhung von der canadischen Börsen Aufsicht. Da hatten sich ja sehr viele beschwert xD aufjedefall, sind sie noch nicht degilsted aber sollten es seit längerem schon eingetroffen sein oder? Laut den Aussagen von donna Harry herscherr inoc miso und co.... WOCHEN sind vergangen und kein offizielles Delisting der nc pommes bude... Habe letzte Woche ein trade gewagt und 2500? gemacht weil ich nicht mit dem Einsatz wusste wohin in der Börse.. Kurz gesagt hab ne Aktie da geh ich morgen raus und dann beim dipp wieder rein.. Weil wollen ja verdienen! :D dann laufen lassen und die summe xxxxx ver10fachen. Hoffe bis dato komm nc noch ins Spiel um mein Börsen Konto auf halbe Million zu prügeln xD dann raus aus der Börse :-)  

17.10.21 20:36

1626 Postings, 1422 Tage PapaSchlumpf41Die Mühlen der BCSC mahlen seeehhr langsam

aber sie mahlen. Und was ich aus dem letzten BCSC Mail entnehmen kann
ist, das dort schon mindesten 3 Leute mit NC beschäftigt sind.
Aus den verschiedensten Gründen. (NCCO, Insider trading, reporting)

Die BCSC ist nicht primär daran interessiert eine AG zu "delisten".
Die verdienen ja mit jeder AG die in Can gelistet ist.

Sie stellen Forderungen und deadlines die sich extenden lassen unter bestimmten Voraussetzungen.
Nur ewig geht dieses Spiel auch nicht.

Clayton muss noch seine Aktien Käufe und Verkäufe nach melden bzw. richtig stellen auf SEDI.
Erst dann wird sein persönliches MCTO wider aufgehoben. Nachdem das noch nicht der Fall ist fehlt da wohl auch noch etwas...
https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...1-BCSECCOM-16.pdf  

17.10.21 20:49

1626 Postings, 1422 Tage PapaSchlumpf41Weil hier mal nach Mitbewerb gefragt wurde

zu NetCents. Habe das hier aufgestöbert.
https://utrust.com/

Die haben/machen so ziemlich das gleiche wie NetCents. Und dort sind über 40 Leute beschäftigt und auf der Homepage gibt es sogar Bilder von deren Arbeitsplatz.

Witzigerweise bezeichnen sich die auch als Weltmarktführer ;-)  

17.10.21 21:15

1034 Postings, 1465 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.10.21 22:05

1118 Postings, 463 Tage Boki_BoayGute Zeit kommt sicherlich...

Bin mir sicher das es nicht zur Titanic Stoff reichen wird. Amen  

17.10.21 22:13

1098 Postings, 398 Tage inocenciocHm 66741

Vom 17.09. -  17.10. gibts von dir an 12 Tagen Beiträge zu Netcents Exchange API -Auslesungen, wenn ich  mich nicht verzählt habe. Das wären dann an 18 von 30 Tagen keine Beiträge dazu. Ist wohl nicht soviel passiert an den Tagen?

Frage für einen Freund.

Davon abgesehen, wenn du 3 Tage hintereinander API- Abfragen postest. Warum nicht immer exakt zur selben Zeit? Wenn du zu unterschiedlichen Zeiten Abfragen postest, bestehen immer die Möglichkeit, dass Bewegungen lt. API nicht oder doppelt erfasst sind.

Aber Glückwunsch zu rund  12 geposteteten Abfragen in 30 Tagen mit einem ,, TAV?? vom ca. 4 Mio USD. Bei 0,25% Fee macht das welchen Umsatz nochmal? 10k USD? Hab?s nicht so mit Zahlen.  

17.10.21 22:18

1626 Postings, 1422 Tage PapaSchlumpf41Was verdient Clayton Moore nochmal

pro Monat? Ohne Boni.

Waren so um die 25.000$ wenn ich mich recht erinnere.
Da reicht der Exchange Umsatz noch lange nicht.
Wobei das Betreiben einer Exchange sicher auch nicht gratis ist.  

17.10.21 22:19
1

1098 Postings, 398 Tage inocencioc66744

Nö. Warum sollte ich mich wegen NC angemeldet haben? Davon wüsste ich aber was.

Seit wann delisted die CSE während laufender Untersuchungen anderer Behörden?

Habe ich das wirklich geschrieben? Dachte, ich hätte mal geschrieben, dieses Jahr erwarte ich  keinen Handel mehr und Delisting meiner Meinung nach 2022?  

17.10.21 22:29
6

1476 Postings, 1651 Tage Hans R.Exchange ca. 4,5 Miilionen

Exchange über 300 000,- USD gehandelt (22%) Hans R. 05.10.21 17:16

Den hatte ich unterschlagen weil nicht unter "Exchange ca." Suche angezeigt.
+ eben deine Tage an denen ich den niedrigen Tagesumsatz nicht postete.

Tia.
(M)eine mögliche Interpretation der Exchange Umsätze ist, dass nur an bestimmten Tagen Crypto Einnahmen der Merchants verkauft werden?
Weiß ich nicht. Wird sich hoffentlich aufklären.

0,25 % fee.
Sicher, von der Exchange kann Netcents nicht leben. Ist ja auch wie du mir hoffentlich zustimmen wirst kein üblicher Handelsplatz für viele hunderttausend bis millionen Kunden, sondern m.E. momentan für vorwiegend andere Zwecke.

Interessanter beim betrachten der Exchange wäre für mich ein Zusammenhang der Netcents gesamt TAV (Merchant und B2B) im Verhältnis zu den derzeitigen Exchange Umsätzen. Zuletzt für März 19 Millionen TAV offiziell vermeldet?

Belege gibt es keine, wissen tun wir nichts, aber sein "könnte" vieles.

Ihr behauptet Netcents könnte bald delistet werden und pleite gehen/sein.
Ich behaupte Netcents könnte bald wieder gehandelt werden und ernsthafte Umsätze und somit revenue einfahren.

Ihr wisst es nicht, ich weiß es nicht.
 

17.10.21 22:35

1098 Postings, 398 Tage inocenciocHm

M)eine mögliche Interpretation der Exchange Umsätze ist, dass nur an bestimmten Tagen Crypto Einnahmen der Merchants verkauft werden?

Dann gucke dir mal die beteiligten Wallets mit den Transaktionen an. Das würde ich ausschließen.  

18.10.21 09:29

1626 Postings, 1422 Tage PapaSchlumpf41@Hans

Die TAV Zahlen und exchange Umsätze passen nicht zusammen. Daher schließe ich aus das es die Händler Umsätze sind.
Ausser NC lügt uns an was die TAV Zahlen betrifft.

Weiters gibt NC an das sie instant settlement praktizieren. Also Cryptos sofort verkaufen.
Wenn sie also so wie du annimmst die Cryptos zusammen sammeln würden und auf einmal verkaufen wäre es kein instant Settlement.

Ausserdem würde NC dann das volle Risiko tragen der Kurs Schwankungen.

Was mich weiter führt zu den möglichen gewinnen oder Verlusten die dann mit jeder Transaktion einhergehen und versteuert werden müssten.

Falls NC das so gemacht haben sollte. Und sie bisher (also im Jahr 2020) diese Gewinne bzw Verluste nicht versteuert haben und das Finanzamt das bemerkt hat (oder der Wirtschaftsprüfer) dann haben sie ein Problem.

Dann müssten sie jede Transaktion durchgehen bis zur letzten. Denn vorher gibt es kein grünes Licht vom WP. Denn erst wenn mit dem Fiskus alles geklärt ist kann der WP seinen sanktus drunter geben.  

18.10.21 13:06
Wunschdenken, Interpretationen und Behauptungen. Keiner weiß was. LOL  

18.10.21 13:15

1118 Postings, 463 Tage Boki_BoayDieser Ansatz mit den Zahlungen

Wegen der Steuer sind mal wo angesprochen gewesen, das könnte wirklich stimmen und dadurch sich so in die Länge ziehen. Ist schon möglich.  

19.10.21 09:11

76 Postings, 283 Tage GienkeIch glaube

Dieses Jahr startet hier nichts mehr!! Wenn wir Glück haben Anfang nächsten Jahres! Es kommt ja nichts mehr und keine. Informationen  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2669 | 2670 | 2671 | 2671   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: herrscher2, harry74nrw
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln