zu beschränken im Sinne der Kostenersparnis wäre vernünftig. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie finanzfremd diese Biotechwerte inkl. Führung mit ihrer medizinischen Ausrichtung sind - Kurs egal! (Extrembeispiel Evofem!!! auch RDHL usw.)
Aber man muss auch ehrlich sein - alle! meine Biotechwerte sind rot, dicke Verluste. Das Geld wird aus dem Sektor abgezogen. Es ist eine schwierige Zeit. Wenn ich es nur geschafft hätte, zum Beispiel nicht hier einzusteigen. Dabei dachte ich. so günstig bekommst du die nicht mehr. Schau AFMD, wie die runter geprügelt wird. Wie viele Werte werden unter Cash gehandelt wie z. B. KOD, wie viele kleine Biotechs kenne ich mit toller Pipeline (RVPH, CYTH), die alle unverschämt tief stehen. Es ist schwerer geworden im Biotechsektor, verdammt schwer. Jetzt steigen Werte nach einer positiven P III oder Zulassung durch die FDA nicht mehr sondern werden unmittelbar danach abgestoßen und enden am selben Tag der news tief rot. Der Risikoabschlag ist extrem bei Biotechs aktuell (hat auch mit der Zinserhöhung zu tun und der dadurch teueren Geldbeschaffung).
SPPI bietet eine Chance, wenn sie vor dem September noch eine Kapitalerhöhung anbieten. Dann kann man da einsteigen. Ansonsten habe ich keine gute Trading-Idee.
Danke ITech für deine unermütlichen Researchs hier mit medizinischer Unterstützung. Es macht zumindest Mut und es bleibt dabei sachlich. Ich ärgere mich und habe über 50 Prozent Verlust hier, brauche also einen Verdopller bis Break Even. Ich hätte die doppelte Anzahl von Aktien hier haben können, wenn ich jetzt eingestiegen wäre. Genug geheult!
Sorgen hier habe ich nur vor einem unerwarteten Todesfall, vor begrenzter Wirksamkeit bei soliden Tumoren (ausser Sakroma), der hohen Kosten bei einer allogenen Therapie und damit einer nicht Marktfähigkeit UND vor einem Ausverkauf zu 2 Euro! Weiterhin viel Glück! |