so sehr ich dich um deinen Namen hier beneide, lese ich mit Verwunderung deinen populistischen Beitrag.
"wenn in der Sache um diese Firma irgendwas zur Gewohnheit geworden ist, dann wohl das Warten. Macht aber nix, das tun viele hier ja gerne und ausdauernd."
Ja, Warten tun hier die Investierten, die ein wenig Resthoffnung haben. Und?
Was jedoch die Beitragshäufigkeit betrifft, warten noch viel ungeduldiger die Nichtinvestierten. Auch Du, lieber G., bist hier Stammgast nach vielen Jahren mit zumeist negativen und abfälligen Kommentaren....
Ich stelle fest, dass die Wartenden zu geschätzt 75% aus Nichtinvestierten bestehen. Mich bestärkt diese Annahme der Umstand, dass bei Ruhephasen es die nichtinvestierten Realisten sind, die ungeduldig, nach Feedback lechzend, hier zündeln...
Ich und auch der von mir geschätzte Lausii anerkennen offen die kurzweiligen Jahre hier in diesem Forum. Nirgends war es unterhaltsamer. Vermutlich sehnen sich auch Tausende weitere danach, die Zugriffe hier lassen dies vermuten.
G. Metzel, was veranlasst Dich hier zu schreiben, nach so vielen Jahren, meist abfällig und negativ?
A propos, was macht Herrscher? Gehts ihm gut? |