nein..von mir hast du hier noch nichts gelesen, im bezug der paketeria..warum auch..alles, was es an news gibt wird doch veröffentlicht..und dank leuten wie resoli hier gepostet..wieso sollte ich dann alles ein 2. mal posten von dir sah ich auch nur gebashe und strutz.... wenn du das bestreitest, dann ...hm.. ich glaube niemand kann dir dann noch helfen frage mich eh, warum einer wie du alles in einer tour durch den dreck ziehst... man kann nicht verlangen, das ein unternehmen, welches aus der inso kommt, gleich in einem jahr 100mio erwirtschaftet. ich sehs nüchtern... der kurs fällt..ok... hochgezockt und dann langsam abgestoßen... aber man muss halt auf zahlen warten..und solange die nicht da sind, sehe ich kein grund, permanent in einer tour alles zu bashen... und jetzt komme mir nicht mit dem spruch, das andere hier pushen. gewisse leute posten blos positive ereignisse/news.... wir warten einfach ab. die zeit liefert die ergebnisse schon von ganz allein ;) den kleinen bierro hat man sicherlich auch nicht als kleines kind sofort auf die lernbehinderten schule geschickt, nur weil er am anfang noch keine leistung gebracht hat und länger zeit brauchte um sich zu entwickeln. aber am ende hat er, so hoffen wir, auch gute leistungen gebracht... wir sprechen uns einfach nochmal in nem jahr... und jetzt ganz schnell und fleißig dieses posting hier melden... hast dich ja zum melder entwickelt :D schande über mein haupt |