Frick,Anleger steigen massiv aus!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.11.07 12:58
eröffnet am: 11.06.07 14:00 von: Yorki Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 21.11.07 12:58 von: ariba_ariba Leser gesamt: 16775
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

11.06.07 14:00

78 Postings, 6190 Tage YorkiFrick,Anleger steigen massiv aus!


und das mit Recht!Die Anleger die auf Frick gehört und geschworen haben,fühlen sich verarscht.Das zu Recht.Frick hat es zuweit getrieben!
Alle steigen aus,in allen Foren Frick,Frick,Frick!
Warnungen,Drohungen,Enttäuschung.
Der Markt steigt und Frickaktien fallen ins Bodenlose!
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 16:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß, falsches Forum

 

 

11.06.07 14:03

13793 Postings, 8966 Tage Parocorpna mal schauen, wo wir um 17:45 sind

11.06.07 14:05
10

6858 Postings, 6976 Tage nuessaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.09 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

11.06.07 14:23
1

6858 Postings, 6976 Tage nuessaFrick ist echt der Hammer *gggg*

Schaut Euch mal seine tollen Aufkleber an, "muss das jetzt wirklich unbedingt sein"?

Am besten es würde dort stehen: "Muss das jetzt wirklich unbedingt sein? Spar das Geld lieber fürs nächste Frick Seminar!"

rooofl ....

__________________________________________________

Sparen Sie bares Geld mit meinem Aufkleber!

Es ist ganz einfach, im Alltag zu sparen. Mal ehrlich: Wie oft haben Sie sich schon völlig nutzlose Dinge gekauft? Ich könnte wetten, sehr oft!

Mit meinem Sparaufkleber können Sie das nun ändern, denn er erinnert Sie immer daran, noch einmal zu überdenken, ob Sie wirklich Geld ausgeben wollen. Seit ich diesen Aufkleber in meinem Portemonnaie trage, spare ich jährlich bis zu 2000 Euro!

Diesen Aufkleber können Sie bestellen:
Bitte schicken Sie hierfür einen Brief mit einem frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag an die folgende Adresse:

Finance Communications
Stichwort: Sparaufkleber
Wittelsbacherstraße 18
10707 Berlin

Selber basteln:
Wenn Sie sich die Kosten für die Post sparen möchten, können Sie sich den Aufkleber auch selbst bauen. Das ist ganz einfach: Datei runterladen, ausdrucken, ausschneiden und ins Portemonnaie kleben.
Sie haben die Wahl zwischen einem weißen und einem schwarzen Aufkleber:

 

__________________________________________________

Gruß nuessa 

|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|

 

11.06.07 14:29
27

5466 Postings, 6166 Tage bull2000Ich verbitte mir diesen rüden Umgangston hier!

Ihr seid ja wohl alle grosse Experten, was? Was habt ihr denn nur alle gegen mich? Ich gehe doch nur konsequent meinen erfolgreichen Weg weiter, und wenn ihr dabei ein paar Gewinne erzielt, umso besser und wenn nicht habt ihr keine Strategie, weil ihr nicht in meinem Seminar wart! Ihr fahrt doch auch nicht ohne Führerschein und wenn doch, dann trifft e u c h doch die Schuld, wenn es kracht!

Ich bin sooo erfolgreich, davon könnt ihr loser euch gut und gern mal eine Scheibe abschneiden. Oder glaubt ihr, es ist so einfach ein Millionenvermögen jedes Jahr zu verdoppeln? Und ist mir das nicht bereits 6 mal hintereinander gelungen? Hää?! Da darf man eben nicht so zimperlich sein, gell? Dieses Geld liegt eben nicht nur auf der Strasse (wie in meinem Bestseller), sondern wird zu einem nicht unerheblichen Teil auch mit den 1000 Neuanmeldungen p r o M o n a t für die Hotline gemacht, seit ich meine Fernsehshow auf N 24 habe. Und auf das Frischmehl bin ich doch angewiesen, weil die alten Leser nur bis zu 98% verlängern! Alles klar?!

"Make (my) Money" ist im übrigen mittlerweile die erfolgreichste deutsche Börsensendung aller Zeiten und wird es sicher auch bleiben. Warum? Ist doch klar wie Mehlschwitze: Hier werden sehr viele interessante und seriöse Aktien besprochen. Und das Beste ist: die steigen sogar, und zwar ordentlich! So verschafft man sich bei den neu zu akquirierenden potentiellen Lesern Glaubwürdigkeit und Respekt!

So, und wenn ihr weiterhin alle so gemein zu mir seit, und ich nicht bald Entschuldigungen höre für "Loch im Kopf", "Russenmafia", "Bäcker" und was ich sonst so in den letzten Tagen in den einschlägigen Foren für einen geschmacklosen Mist lesen muss, dann zeige ich euch Anfängern mal, wo der Tortenheber hängt! Dann nehme ich eiskalt und emotionslos genau wie bei SE und SGM in dunkler Nacht mal eben RO aus der Anlage und dann steht diese Sch....aktie bei höchstens 10 cent, das ist ja wohl klar, gell? Also seht Euch vor!  
 

11.06.07 16:05
1

36 Postings, 6197 Tage EmiliodilupoKaputtlach

LOL!!! 

 

ROFL!!

 

 

 

11.06.07 16:53
3

8 Postings, 6256 Tage Tradefan@bull2000

kopfaufdentischschlag - das ist so geil

und eins möchte ich euch auch fragen:

        "WO WAR IHR STOP_KURS" - wie sie hatten keinen?
         na dann schnell auf meine Internetseite da finden sie das Börsen-ABC
         *schmalziggrins*

 

11.06.07 16:58
1

136 Postings, 6213 Tage new brokerpferdegrins

11.06.07 18:35
1

27 Postings, 6162 Tage NiederbayernMF - Rechtliche Schritte

In letzter Zeit verfolge ich sehr gespannt die Postings über den Star-Bäcker. Auch ich habe diese Hotline für viel Geld abonniert. Und noch mehr Geld damit verloren. Stopp-Kurse konnte man fast bei einingen Aktien gar nicht mehr setzen, denn das ging super schnell runter.

Oft höre ich hier, dass man rechtliche Schritte einleiten soll.

Frage: Kommt man damit durch bzw. wie hoch ist die Aussicht auf Erfolg?

DANKE!

 

11.06.07 18:37

16 Postings, 6162 Tage webstar1ob das reicht?

www.worldofinvestment.com/forum/66-13940/page1/#17672

 

 

ich denke nicht das so ein Stellungsnahme ausreicht um den Schaden wieder von den Anlegern zu nehmen und Vtrauen in die Hotline zu bringen

 

12.06.07 01:17

142 Postings, 6274 Tage ArgonSicher nicht

Die werden eher noch mehr Angst bekommen.

Der Vorwurf klingt nicht unlogisch. Das sie so tief fällt ist ungewöhnlich und Frick kann beim besten Willen kein Interesse an Kursen um die 0,35 haben.

Bei der Russoil war klar das die Anleger im Moment sehr ängstlich sind und bei Verlusten kaum nachkaufen sondern eher verkaufen werden. Vor allem nach dem SE und SG Desaster und den Vorwürfen vom Wochenende

Man brauchte also nur soviel leer zu verkaufen bis der Kurs 15% unter Einstiegslimit ist, dem wahrscheinlichen Stoppkurs der meisten Anleger, danach kann man sicher sein es geht steil bergab.

Hätte vermutlich nicht geklappt wenn SG oder SE nicht so schlecht gelaufen wären, dann wären die meisten kaum abgesprungen sondern hätten eher nachgekauft.

Das Problem ist jetzt nur, das kam ihm schnell wieder passieren. Er kann evtl. versuchen auf stabilere Werte zu setzen die man nicht leerverkaufen kann. Aber damit wird er halt auch nicht auf 100.000€ kommen.

 

12.06.07 07:41
2
...rechtlich gegen ihn vorgehen wird höchst wahrscheinlich gar nichts bringen. Über Schuldzuweisungen zu lamentieren ist müßig. Im Endeffekt ist jeder selber für sein Handeln verantwortlich. Jetzt gilt es "Mund abputzen, abhaken und als Lehrgeld verbuchen." Und die eingefahrenen Verluste mit anderen Werten wettmachen.

Ich schätze, dass wars mit der 100k-Anlage. War ja von Anfang an schon ne schräge Geschichte... mit den ollen Kamellen SE und SG zu Beginn. Er hat sich's selbst vergeigt (und damit auch seinen Abonennten). Da waren wohl einige Seminare, etliche Workshops und das ein oder andere Dinner, zuviel. Die Kernaufgabe (für die ihn seine Abonennten auch mit gutem Geld bezahlt haben), nämlich interessante Werte mit Wachstumspotenzial zu recherchieren, hat er absolut vernachlässigt. Mit der Überheblichkeit: "egal was ich in mein Musterdepot aufnehme - es wird steigen!"

Ich muß nur über mich und mein beschissenes Timing schmunzeln. Die ersten beiden 100k-Anlagen 05/06 hab ich verpasst und bin/war bei der "Letzten" mittendrin und voll dabei (gewesen) Gut, den Verlust werd ich verschmerzen und mit dem "blauen Auge", dass ich mir abgeholt habe, kann ich leben. Es wird leider etliche geben, die es schlimmer getroffen hat. Das Einzige was bleibt, ist, aus dieser Geschichte zu lernen...  

29.06.07 15:24

5466 Postings, 6166 Tage bull2000ich hatte euch ja alle gewarnt, gelle? ;-)

29.06.07 15:50

1275 Postings, 6566 Tage Ijaja@Argon

eine interessante Sichtweise, ohne dabei den Aspekt der vorsaetzlichen Mantelerzeugung und Abzocke der Anleger zu beruecksichtigen. Das hat das ganze eben noch verstaerkt, weil halt immer mehr Leuten diese Tatsache klar geworden war.
Und um die (@Apokalypse) - und ja sicherlich nur um die - geht es in den Vorwuerfen gegen Markus Frick, nicht darum, dass er was wertloses empfohlen hat an sich. Und damit koennte man schon erfolgreich sein, wenn man es ihm nachweisen kann.  

30.06.07 16:30

91 Postings, 6463 Tage MatttinFrick=Kursdiamanten?

Nun da kommen schon tolle Mails als Werbung vom Frick!
Zig Geschenke usw. usw., es vermittelt den Eindruck,
dass er Probleme hat neue "Jünger" zu finden.

Nur mit der gleichen Absenderadresse hat er mir jetzt Werbung für
"kursdiamanten" zugesandt!

Stecken die alle unter einer Decke??
Wer ist im Bilde?

Der Mann ist nur peinlich!    
Angehängte Grafik:
kursdiamanten.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
kursdiamanten.jpg

30.06.07 16:39

162 Postings, 6385 Tage milenkoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte ersten satz belegen

 

 

30.06.07 16:54

162 Postings, 6385 Tage milenko@ljaja, sorry falsch addresiert

ich meinte Mattin.

mfg  

30.06.07 17:01

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieHallo Mod, Verschiebung war falsch

Thread war im richtigem Forum!!

Sowas gehört ins Börsenforum. Frick nennt isch nicht Hotstock Empfehler und er empfhiehlt nicht nur Hotstocks!!_

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

30.06.07 17:05

6409 Postings, 6511 Tage OhioFrick hat nur Hotstocks

30.06.07 17:10
1

525 Postings, 6253 Tage GurbetEs lebe Frick!



Ich jedenfalls bin froh, dass ich die Hotline letztes Jahr abbestellt habe.



Ich bin jetzt ca. 1 Jahr Hotline Abonnent bei Kursdiamanten.de und ich muß sagen ich finde Kursdiamanten.de richtig gut.  

30.06.07 17:13

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Vorwürfe

 

 

30.06.07 17:47
1

6409 Postings, 6511 Tage OhioDie Stimme des Geldes

ist heiser geworden .. und sie wird mir fehlen ...  heul heul heul  

30.06.07 17:55
1

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieIrrtum Ohio

___

du hast seine Sendun g nie gesehen, und du hast nie ein Seminar besucht, sonst wüsstest du, dass era uch andere Werte empfiehlt.

Muss er ja sonst wäre er nic ht in einer Fernseh-Sendung gewesen, wegen ein paar OTC Werten nicht!!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

30.06.07 17:58
1

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieAußerdem kann ein Anfänger nicht

unterscheiden was Börse und Hotstock ist.

Deshalb gehört sowas Allgemeines ins Börsenwissen!!

 

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

30.06.07 18:03

6409 Postings, 6511 Tage Ohio@ Eugenie

was bist du denn für eine blinde Schleiereule .. kannst du nicht lesen ..
warum behauptest du ich hätte nie was gesehen oder gehört .. .  .. lol ...  oder wie oder was ??
 

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben