Hatte auch mehrfach mich schon zur Löschung vorbereitet. Ein paar der aufrichtigen User haben mich zurückgehalten und ich habe last Minute mich wieder angemeldet. Diese Entscheidung war richtig, hier bin ich noch und bleibe ich und sage, was ich denke! Wenn jeder sich abmeldet nur weil seine Meinung in irgendeine Ecke gestellt wird haben die gewonnen, die genau dies wollen. Mundtot gemacht nutzt niemand. Sag ruhig Deine Meinung, Meinungsfreiheit bedeutet oft auch anders denken zu dürfen und dies kund zu tun. Grenzen gibt es, dies werden aber Gott sei Dank nicht durch die definiert, die hier bei Ariva meinen die Weisheit mit goldenen Löffeln gefressen zu haben. Man kann etwas zurückstecken um nicht permanent gesperrt zu werden, aber jeder sollte hier das Recht auf freie Meinungsäusserung haben solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Und manche Sperrung adelt einen. Ich habe so manche Sperrung geschluckt ohne Einspruch. Weil: I will be back!! Und das kann uns keiner nehmen, ausser man sperrt sich selbst aus.
Überleg es Dir nochmal!!
Ich weiss wovon ich spreche.
|