finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 949
neuester Beitrag: 23.02.19 09:19
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 23701
neuester Beitrag: 23.02.19 09:19 von: Phönixx Leser gesamt: 2165952
davon Heute: 714
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
947 | 948 | 949 | 949   

17.11.16 23:32
37

2483 Postings, 3432 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
947 | 948 | 949 | 949   
23675 Postings ausgeblendet.

22.02.19 17:00
2

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2The game is over ..


JEMAND hat gestern in letzter Sekunde vor den Zahlen seinen Reibach gemacht. Ohne Hilfe der von netcents-News verblendeten Kleinanleger wäre das alles nicht möglich gewesen .. leider!

Jetzt geht`s endgültig in Richtung Demaskierung. Wer bleibt, bzw. die Chance nicht genützt hat .. ?!!  

22.02.19 17:02
1

1716 Postings, 4896 Tage Gadric@Herrscher, das glaubst du doch selbst nicht...

22.02.19 17:02
2

6 Postings, 19 Tage HerrSchlauHerr Scher

Danke für deine fundierten Warnungen! Ohne dich wäre das Forum nicht halb so amüsant.

Du scheinst viel Zeit in Grönland zu haben, wenn du den halben Tag im Forum abhängst :)  

22.02.19 17:38
2

549 Postings, 551 Tage peter81ahorn

Schau dir die forenbeiträge und news der letzten Jahre / Quartale an. Immer die gleiche Leier. .. die sind nicht voll implementiert.  Die Zahlen können noch nicht gut sein  .. immer und immer wieder.

NmM  

22.02.19 18:04

1451 Postings, 1706 Tage Kater Mohrle@herrscher2

"ich könnte vor Zorn platzen, dass gestern 2 Millionen Aktien um 1 CAD abgesetzt werden konnten. Ich fasse es nicht, dass soetwas heutzutage immer noch funktionieren kann ..   "

Steigen die claytons aus, ober wie siehst du das???
Kann man sehen, wer von denen verkauft hat???  

22.02.19 18:07

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2Herr Schlau ..


Die Polarkreis-Rundreise geht immer weiter. So wie die Karawane, die hinter euch vorbeigezogen ist  ;-)

Schöne Grüße aus Island - endlich wieder dahoam! Quasi ..  

22.02.19 18:12

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2Mohrle ..


Viel zu viele Scharfschützen würden jetzt auf eine Antwort von mir warten - in kann nur verschlüsselt antworten. Du bist am richtigen Weg. Aber sie werden natürlich neu aufmunitionieren - die claytons ..  

22.02.19 18:35

1451 Postings, 1706 Tage Kater Mohrle#23683 Mohrle ..

also einen neuen Partner ankündigen, vom Kaliber Wildbunch.
Und hier wirds ohne nachzudenken für bare Münze genommen.
Komisch ich hab noch nie was von den NC-Partnerunternehmen gehört, die sie hier immer auftischen.
Weltmarktführer mit Milliarden Umsätzen, die ich nicht kenne.
Ich muss mir von denen mal ne Liste machen.
Vieleicht macht ja demnächst von denen einer ein IPO und ich verpasse den hundredbagger????  

22.02.19 18:41

2073 Postings, 2866 Tage Ghost013a#23684

Du kennst nicht eine Firma. Ist auch klar. Du lebst eben hinter, hinter, hinter dem Mond.

@herrscher: Du platzt ganz sicher nicht vor Zorn, sondern vor Neid;)  

22.02.19 18:44

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2.. und warum fällt der Kurs nicht rascher ..

.. wie gewohnt, sondern hält sich so nett knapp über 1,20?

Options/Warrants Ausübungspreis 1,20

.. und wieder ein Hütchen und wieder ein Täschchen! So easy kann das Leben in Vancouver sein - man braucht nur genügend Abnehmer.

Davon gibt es heute immer noch genug ..

Natürlich nur meine persönliche Meinung!  

22.02.19 18:52

1451 Postings, 1706 Tage Kater Mohrlehinter, hinter, hinter dem Mond.

da liegt die Zukunft.
Oder was glaubst du, warum die Chinesen sich so dafür interessieren???  

22.02.19 19:04

2073 Postings, 2866 Tage Ghost013a@herrscher

aber nicht wundern, wenn es nicht so kommt wie du hier verlautbarst.

Wichtig war gestern die Überschreitung des Widerstandes um 1 CAD. Das wir nach so einem Anstieg einen leichten Rücksetzer machen, halte ich noch für völlig normal. Bin gespannt wie es weiter geht.


 

22.02.19 19:07

2974 Postings, 1452 Tage Panellselten dumme Aussage

wie die von Kater Mohrle gelesen "Komisch ich hab noch nie was von den NC-Partnerunternehmen gehört"

Wer oder was bist du, dass du deine (Un)-Kenntnisse als Massstab dafür nimmst, ob etwas solide ist oder nicht !?

Wenn ich mir deine Beiträge der letzten Wochen so ansehe, so bestätigt es eher, dass du allgemein eher recht unwissend aufgestellt bist.  

22.02.19 19:11
3

451 Postings, 327 Tage BlediiiiIch kann, da offen sprechen

vor einiger Zeit sprach ich in einem Post an wie wahrscheinlich es ist, ob Clayten Moore und andere Insider von Netcents ihre Aktien verkauft haben. Dieses Post wurde inzwischen gelöscht.
Den von mir dargestellte Sachverhalt könnte man als konstruiert bezeichnen. Mir tut es inzwischen leid, dass ich CM mit meinen damaligen Post eventuell in Misskredit brachte.
Über meine damalige Motivation möchte ich nicht reden.

Anhand der offiziellen canadischen Insidertransaktionsliste SEDI sieht man dass Clayton Moore in den letzten Jahren keine netcents Aktien verkauft hat.

 
Angehängte Grafik:
sedi.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
sedi.png

22.02.19 19:43

29 Postings, 357 Tage hinudWer bist du Blediii (3xi) oder Blediiii (4 x i)

22.02.19 19:53

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2Blediiii


Verarscht du uns hier, sowie es clayton phönixx nebenan macht, oder bist du tatsächlich schizophren?

War die Blediiiiii von früher ein i mehr - ich weiß es nicht mehr!  

22.02.19 20:04

1451 Postings, 1706 Tage Kater Mohrle@Panell

"Partnerschaft mit Results by Design"

sag nur, du hast die vor 3 Wochen schon gekannt???  

22.02.19 20:14

2073 Postings, 2866 Tage Ghost013aEs gibt tausende Unternehmen

weltweit, die ausgezeichnete Arbeit und Riesenumsätze machen. Kennst du jedes?
An die Birne greif.
Also wenn's nicht mehr ist, was du noch bringen kannst...
Die Aufwärtsbewegung hast du wahrscheinlich auch noch nicht wahrgenommen.
Immer schön rausreden und nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Aber auch egal, dich nimmt wahrscheinlich eh keiner wahr.

Es geht vorwärts und nur das zählt.  

22.02.19 20:26
1

2073 Postings, 2866 Tage Ghost013a@herrscher

Du fängst mit Optionen und Warrants an und hast bisher 0,00 Nachweise für ein Einlösen.
Wieder nur eine Annahme....
Alles was du hier von dir gibst löst sich in Luft auf...der Regelfall
Wenn du quakst kaufe ich...danke für dein Kontraindikation.

Auch den Verkauf von Aktien durch CM hast du hier schon kundgetan und auch hier wurde der Nachweis erbracht, dass du einfach Unwahrheiten erzählst.

Es wird immer erbärmlicher.

+ 73% seit Januar (+66% 1 Monat) sprechen für sich...



 

22.02.19 20:39

3949 Postings, 3737 Tage pepaskWie gewonnen, so zerronnen....


In der Ruhe liegt die Kraft.  

22.02.19 20:50
1

2073 Postings, 2866 Tage Ghost013aBloß gut

kommt hier Ruhe rein. Trader sind hoffentlich raus.
Langsam, stetig, gut so.

Sieht sehr gut aus.  

23.02.19 08:56

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2!

Góðan daginn lieber Phönixx aus Reykjavik :-)

Sonnenaufgang über dem Nordatlantik, ein Gläschen Lebertran zum Frühstück und du ärgerst mich schon wieder mit Malen nach Zahlen - böse(r) phönixx!  

23.02.19 09:14

5697 Postings, 2786 Tage herrscher2!

Wenn du die Wahrheit dargestellt hättest mit dem chart, der alle 3 Hypes seit Ende 2017 zeigt würde man schön sehen, dass die Hypes immer schwächer ausfallen und dass es nach jedem Hype immer weiter nach unten geht ..

Also wohin wird es nach diesem 3. Hype die nächsten Wochen und Monate wohl gehen .. ?     :-)

Schade dass ich mit meinem phone nicht so schön Malen kann wie du ..  

23.02.19 09:18
dieser Herrscher nur für ein arroganter Minusmensch. Immer nur Blabla, keine Quellen, nix. Ich würde mich schämen.  

23.02.19 09:19

1513 Postings, 254 Tage PhönixxBöser Herrscher ;-)

wer meiner liebsten Person so despektierlich und verhöhnend begegnet

"..... und wieder ein Hütchen und wieder ein Täschchen! ..."

der kriegt hat Kressegeschenke ;-)))
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
947 | 948 | 949 | 949   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
The Kraft Heinz CompanyA14TU4
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
Aurora Cannabis IncA12GS7
Allianz840400
BASFBASF11
Siemens AG723610
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T