HAHAHA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.99 22:45
eröffnet am: 21.09.99 21:52 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.09.99 22:45 von: daz1 Leser gesamt: 2173
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

21.09.99 21:52

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerHAHAHA

Letztes Jahr um die gleiche Zeit ging auch am Neuen Markt die Welt unter und vier Monate später habe ich mich in den Gewinnen gesuhlt.
DOW steigt schon wieder in Richtung 10.600, akt 10.588 Points.
Die Weltuntergangskonstellation des letzten Jahres, als Japan, China und Rußland sowie Südamerika am Boden kroch und um Gnade winselte, ist dieses Jahr nicht gegeben. Und den Y2K Effekt stecken wir auch noch weg.
Während ich hier noch tippe, ist der DOW schon bei 10.595...

So viel nochmals zum Thema.
Tut echt gut, wieder nur über Aktien zu Reden und uns nicht mit Lulu zu ärgern.

So long

Stockbroker.  

21.09.99 22:15

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAHabe schon mehrfach gepostet, dass es heuer KEINEN Crash geben wird

denn das will NIEMAND in den USA - auch - oder ganz besonders Greenspan nicht.

Aber täglich 1-2 % entsprechen nach 2 Wochen ebenfalls einem mittleren Crash.

Bin aber schon mittelfristig optimistisch (vieleicht schon im Oktober - da hat der "Normalkleinanleger" noch Angst - während die "Grossen" schon mit dem EInkaufen beginnen.

Wagemutige können es vielleicht schon am 3./4. Oktober riskieren.
Vorher sehe ich aber kein Land.  

21.09.99 22:23

547 Postings, 9036 Tage daz1Ich sehe das positiv und als eine Herausforderung ...

... was macht schon einmal ein "kleiner" Ausbruch nach unten?
Man findet immer Werte die den "Trend" trotzen, und Ihren eigenen Weg gehen, wenn auch nur für kurze Zeit. Da ich generell nur kurzzeitige Geschäfte abwickle, sehe ich den aktuellen Markt nicht in einem so pesimitischen Bild wie manch einer von Euch.

Es wird auch morgen Gewinner geben und es ist die Herausforderung, jene ausfinfig zu machen.

.. become a market chameleon ...

grüße

daz  

21.09.99 22:23

547 Postings, 9036 Tage daz1Ich sehe das positiv und als eine Herausforderung ...

... was macht schon einmal ein "kleiner" Ausbruch nach unten?
Man findet immer Werte die den "Trend" trotzen, und Ihren eigenen Weg gehen, wenn auch nur für kurze Zeit. Da ich generell nur kurzzeitige Geschäfte abwickle, sehe ich den aktuellen Markt nicht in einem so pesimitischen Bild wie manch einer von Euch.

Es wird auch morgen Gewinner geben und es ist die Herausforderung, jene ausfinfig zu machen.

.. become a market chameleon ...

grüße

daz  

21.09.99 22:26

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerDaz: siehe Yahoo heute :) o.T.

21.09.99 22:45

547 Postings, 9036 Tage daz1Stockbroker: Yahoo war heute schöööönnn(intraday) ... ;) o.T.

 

   Antwort einfügen - nach oben