neben diesem negativen Kursbelastenden Aspekten, gibt es auch positives
Digital X Krypto Portfolio entwickelt sich hervorragend. Power Tokens erreichen heute $0.248425 (´+44.96%)
Besondere Aufmerksamkeit würde ich auf das Bankera ICO nächste Woche richten. Es sieht bis dato erfolgsversprechend aus und DCC hält 130 Mio Bankera Tokens
Du hast keine Ahnung und auch keinen Plan! Entweder bist du zu alt oder unerfahren... Die Branche steckt gerade mal in den Kinderschuhen, der richtige Hype kommt erst noch!
doch den boom, nur gesehen bei der bitcoinwährung,die volalität ist sehr hoch, aber insgesamt läuft es richtung plus, so ist es auch bei den aktien,wenn man bedenkt, dass dies ein pennystock ist, kann man mit den chartverlauf zufrieden sein,auch alle anderen kryptoaktien erleben das gleiche, ob die grosse bitcoingroup, famerikanisch first bitcoin,360 blo. oder andere, zum schluss werden wir eine stetige steigerung erleben
das sieht doch sehr gut aus, hier steckt auf jeden Fall noch ordentlich Potenzial drin.
@KapHoorn, wenn ich mir dein Profil angucke, bemerke ich, dass du in jedem Thread negative Beiträge schreibst. Wenn Dir die Aktie nicht gefällt-OK, dann brauchst du ja nicht investieren, aber das du dann auch noch unseren Thread belegst ist nicht in Ordnung...