Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 33 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 428079
davon Heute: 118
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 57   

12.05.17 16:16

131 Postings, 3231 Tage YaunoAlles zum kotzen

Man wird doch nur enttäuscht mit dieser Aktie
Ich frage mich echt warum ich noch diese Aktie in meinem Depot habe!
Natürlich bin ich vom Produkt überzeugt, doch es macht absolut keinen Spaß als Investor immer enttäuscht zu werden!
Immer das selbe Spiel seit aktiennotiz, 1 Tag grün - 4 Tage rot usw
So langsam werde ich das Gefühl nicht los das James Park selber Short ist und nichts dagegen tut, warum denn auch, er verdient dabei ordentlich und wir gucken leer aus der Wäsche!
Naja, ich gucke mir das noch ein wenig an und wenn es so weiter geht zieh ich die reisleine!
Keine Lust das die Bude bankrott geht und es nichts mehr da wie bei Solarworld  

12.05.17 17:25

1111 Postings, 4746 Tage Lucky66Griff ins Klo.....!

So kann man sich täuschen. Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten, nach dem tollen Anstieg von 20% an einem Tag nach den Zahlen. Und nun nähern wir uns wieder mit großen Schritten dem Allzeittief. Verstehen kann ich diesen Abverkauf nicht, aber wenn hier große Adressen am Werk sind und ihr böses Spiel treiben, können wir "Kleinanleger" nur staunen, wie hier Kurse gemacht werden.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen und mein "Gefühl" untersuchen lassen...scheint sich ein böser Virus eingeschlichen zu haben......

Schauen wir mal. Trotzdem allen Investierten ein schönes Wochenende!  

12.05.17 18:08

1478 Postings, 2916 Tage earnmoneyorburnmo.Die einzige Fantasie

liegt hier darin, dass einer die Bude kauft ehe der schöne Cash verbrannt ist. Das liegt seit einer ganzen Weile auf der Hand und da braucht man weder auf ein Wunder hoffen, noch sich etwas vorzumachen.
Oder glaubt hier ernsthaft wer, fitbit schüttelt DIE Smartwatch aus dem Ärmel? Niemals.
Der Markt braucht diese lame duck nicht.

Auch ich habe hier ein paar Shares, aber einzig und allein aus dem obigen Grund. Vom Unternehmen halte ich rein gar nichts.  

12.05.17 19:18
1

131 Postings, 3231 Tage Yaunohier was zur smartwatch

https://www.engadget.com/2017/05/01/fitbit-smartwatch-headphones/

Fitbit macht Umsatz und der Verlust war ja auch nicht so hoch wie es eigentlich vorausgesagt wurde.
Natürlich ist auch der Kursverlauf sehr sehr enttäuschend, könnte einige Firmen nennen die weitaus schlechter dastehen wie Fit und deren Kursverlauf ist stabil.
Die Wallstreet hat es einfach für die Kleine Bude Fit abgesehen  
Vielleicht steckt auch Apple ( oder Microsoft, Nokia... usw ) dahinter mit dem Kursverfall, könnte ja gut möglich sein das die Aktie bewusst in Richtung 5 oder gar 4 Dollar gesteuert wird und dann kommt apple und macht ein Angebot.
Genug Geld zum investieren ist ja vorhanden.
Naja, werde auch wohl zum Arzt gehen wie Lucky66 und mein Gefühl und meine Überzeugung untersuchen lassen...
Einfach nur Frust, sorry wenn ich einige Leser hier nerven sollte.  

17.05.17 17:23

1111 Postings, 4746 Tage Lucky66Ohne Worte.....

Was soll man hier noch sagen....?

Am liebsten (vernuenftigsten) wäre es, die Aktie zu verkaufen.Aber irgend ein krankes Gefühl in mir sagt, dass das so gewollt ist...um evtl die Bude günstig zu über nehmen.

Wie gesagt ....."krank"!

Bin frustriert, verärgert und könnte kotzen, wenn ich mir den Kursverlauf der letzten Tage ansehe!!!!!! So jetzt geht es mir besser.....!

Falls jemand etwas Positives vermelden kann, bitte Posten .  

17.05.17 22:40

1478 Postings, 2916 Tage earnmoneyorburnmo.Das Positive ist,

dass man daraus lernen kann.

Wer gegen Leerverkäufer wettet, muss sich warm anziehen und braucht einen langen Atem. Ein derart Short-verseuchter Wert wie Fitbit ist nicht umsonst derart Short-verseucht.
Es ist einfach ein entbehrliches Produkt in einem gesättigen Markt. Ein Underperformer par excellence ohne jeglichen Trigger, das Blatt zu wenden.
Einzige Hoffnung: Übernahme. Das schreibe ich seit einem dreiviertel Jahr. Der Kurs bestätigt das.
Eigentlich stehe ich auf ausgebombte Werte, aber Fit ist einfach nur ein miserabler Schrottwert.  

18.05.17 09:53

19 Postings, 3478 Tage tradetomich denke,

die Smartwatch wird noch einmal zu einem Abverkauf führen, danach überlege ich mir trotzdem eine Position aufzubauen, bei 4,5$ wird das Risiko nach unten gering...

natürlich nur eine persönliche Meinung ...  

18.05.17 11:22

2514 Postings, 6828 Tage smexunter 5 wird fitbit nicht lange bleiben...

sehr seltsam finde ich, dass diese firma so tot ist, also bei 700 Mio. cash, sogar bei 1 Mio. cash würde ich etwas anstoßen, wenn sie mir 10 Mio. Euro geben würden, würde ich ein hammer-produkt auf dem Markt bringen, überlegt mal, was 10 oder sogar 100 Mio. Euro bedeuten. Ich würde vielleicht in andere Bereiche investieren, was gerade läuft, Immobilien, Asylunterkünfte mit All-Inclusive in Deutschland oder in der Tourismus-Branche einsteigen...OMG, mit 700 Mio. kann man ein neues Unternehmen gründen von 0 auf 100. Es ist einfach peinlich und wie ich meine, höchst strafrechtlich zu überprüfen, was hier passiert. Nichts tun kann auch Geld bringen. Sie tun seit Monaten gar nichts, keine Nachrichten, keine neue Produkte, keine Deals, keine Zukunftspläne, gar nichts...  

18.05.17 13:18

1935 Postings, 3300 Tage lordslowhandwenn jetzt auch noch Trumpmania ....

durch die Einleitung des Amtsenthebungsverfahrens abrupt beendet wird, kann  ein unverbesserlicher fitbit-Optimist für weniger als 4 1/2 nachkaufen....  

18.05.17 18:58

131 Postings, 3231 Tage Yaunoan alle shorties

irgendwann ist doch mal genug
wie weit soll es denn noch fallen
ich kann meinen Augen echt nicht mehr trauen
DAS SPIEL MUSS EINFACH EIN ENDE HABEN

Mr. CEO PARK sollte was unternehmen
Es wird einfach zu viel Geld verbrannt und die shorties lachen  

18.05.17 19:22

1111 Postings, 4746 Tage Lucky66Bin der gleichen Meinung...

Es gibt kein Grund mehr, dass die Aktie noch weiter fällt, nachdem die Quartalszahlen eigentlich positiv ueberrascht haben...und das Unternehmen im Soll ist. Und trotzdem wird jetzt ein neues Allzeittief anvisiert.
Ich fage mich, was passiert, wenn der Cashbestand höher ist als der Börsenwert?

Diese Leerverkäufe r gehen mir so langsam auf den ....!
Hoffentlich werden sie auch mal auf dem falschen Fuß erwischt und lösen einen Short-squeese aus....Aber bis dahin werden sie den Kurs noch weiter drücken. Die Frage ist nur....wie weit noch!?  

18.05.17 19:33

1478 Postings, 2916 Tage earnmoneyorburnmo.Lucky66,

was sollte denn deines Erachtens einen Short-squeeze auslösen?

Außer Übernahme fällt mir nichts ein. Bzw. doch: die Motivation der Leerverkäufer, auch in die andere Richtung nochmal zu verdienen.

Aber unternehmensseitig fällt mir NULL dazu ein.
 

18.05.17 19:44

1111 Postings, 4746 Tage Lucky66Ja, denke da auch nur an eine Übernahme..


Die  Unternehmensführung ist eine Lachplatte und sieht tatenlos zu,  wie der Börsenwert vernichtet wird. Jedes andere seriöse Unternehmen würde gegen die Leerverkäufe r vorgehen ...und evtl ein Aktienrueckkauf starten....zB 100 Mio .

Leider kommt hier keine Kauflaune auf, warum auch, wenn der Kurs täglich weiter fällt.  

18.05.17 19:46

1478 Postings, 2916 Tage earnmoneyorburnmo.Fit ist

das klassische tote Pferd.  

18.05.17 20:45

131 Postings, 3231 Tage YaunoTermin

Ist nächste Jahreshauptversammlung?  

18.05.17 20:45

131 Postings, 3231 Tage YaunoMeine

Ist nächste Woche die Jahreshauptversammlung?  

18.05.17 21:36

84 Postings, 2741 Tage All-in-ScheinGute Möglichkeit einzusteigen

Die Jahreshauptversammlung ist nächste Woche Donnerstag am 25.05

Habe mein Start Buy gesetzt, wenn es hoch geht, bin ich auf jeden Fall dabei... ;-)  

18.05.17 22:27

60 Postings, 3795 Tage BulezaAua

Da bin ich ja echt froh dass ich bei 5 69 komplett raus bin  

19.05.17 10:36
1

10606 Postings, 7002 Tage pacorubioich bin ja noch gar nicht drin

und bin verwundert dass es weiter runter geht,rein chartechnisch hätte ich das nicht erwartet....  

19.05.17 11:03

355 Postings, 4439 Tage TraderzÜbertreibung nach unten...

Sitzfleisch ist angesagt.  

19.05.17 13:19

60 Postings, 3795 Tage BulezaWer könnte den Interesse haben...

... Die Bude zu übernehmen? Wenn da erste Gerüchte aufkommen, macht die fit einen Satz nach oben.  

19.05.17 19:21

281 Postings, 2857 Tage emsi83Hi euch allen und

und ein hoffendlich schönes Wochenende. Sorry das ich mich nach meiner Ankündigung, Fit schafft  den Sprung wie TW, nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich stell mich sonst jeglicher Kritik und stehe auch dazu mich geirrt zu haben, aber meine Hochzeitsvorbereitungen halten mich auf Trapp.
Wenn ich was persönliches äussern darf, ich stehe mit einem ganzen brutto Jahresgehalt seit Jan im minus, aber trotzdem kann ich all den Frust nicht nachvollziehen bzw. ich kann es schon, aber was gerade passiert ist doch aktientechnisch hochinteressant.
Charttechnisch und 9 von 10 Analysten sehen es genauso, hätte ein shortsqueeze bei 6.14-6,26 stattfinden sollen. Ein squeeze passiert anscheinend nicht so schnell bei Fit, und ich muss wirklich einhaken, wenn behauptet wird ein squeeze passiert nur wenn das Ding übernommen wird. Wenn jemand einen Aktienwert kauft, dann steht der Endpreis fest, anders ist es bei Gerüchten. Hier wurde geschrieben, dass ein squeeze nur bei einer Übernahme passiert, also sorry das ist Schwachsinn.

Sorry, aber was ist denn passiert, wir laufen seit 30 Jan. seitwärts und ob wir mom. auf 5,30 oder 6,30 stehen ist doch vollkommen egal, ich möchte hier keinen beleidigen aber wer behauptet, dass das mom ein Bärenmarkt ist und wir uns im Abwärtstrend bewegen sollte seine Hausaufgaben machen. Und jeder der glaubt, dass die shorties nen Haufen Geld machen, solte sich mal infomieren,

Hier passiert gar nichts mehr, außer das schön jede sec. 100 stk von fit vom selben Abnehmer eingesammelt wird.

Ich hab mich echt gefreut, dass meine Gedanken zwecks Aktienrückkauf schon aufgegriffen worden sind, Wenn sie es jetzt nicht getan haben, steckt was dahinter, weil eine Hochrechnung von Chash+ abbezahlten Lagerbestand würde 5$ pro Aktie ergeben,was annährnd den Kurs ergibtAuch wenn es keinem hilft, bei Fit wird alles gut, weil es grundsolides Unternehmen ist, ich verstehe jeden der das Handtuch wirft, aber ein wenig Geduld braucht man schon noch bei Fit.

Ich bin jetzt wirklich mal weg, aber jeder der Fit unter 16$ gekauft hat bekommt sein Geld bis 2018 zurück, ihr konzentriet euch alle auf die Handgelenke, und seht nicht wieviele Deals Fit gerade im health Bereich macht, und dessen Daten von Menschen können gar nicht ansatzweise aufgefangengen wereden.Alle cool bleien und nicht ärgern, denn alles wird gut, nur nen langen Atem haben  

23.05.17 13:34

1111 Postings, 4746 Tage Lucky66@emsi 83...Viel Spass bei Deinen Hochzeitsvorberei

tungen. Dann bist Du wenigstens abgelenkt und mußt nicht dauernd auf den Kurs schauen.Alles Gute vorab!
Ich bin gespannt auf die Jahreshauptversammlung. Vielleicht (hoffentlich) kommt der CEO mit einer guten Nachricht raus. Mir ganz gleich mit welcher, nur sollte sich der Kurs so langsam in die richtige Richtung bewegen......Die Lust an dieser Aktie ist den meisten hier vergangen.Wer hier noch investiert ist , lebt von der Hoffnung. Positive Zahlen seitens des Unternehmens werden wohl noch einige Zeit brauchen. Darum wäre eine Übernahme oder zumindest eine Beteiligung an dem Unternehmen die schnellste und beste Lösung für uns " Kleinaktionäre". Wir in Deutschland haben Null Einfluß auf die Kursentwicklung...die Musik wird in der USA gemacht und die Leerverkäufer mischen (leider) heftig mit.

Ab Donnerstag wird es hier etwas interessanter im Forum...lassen wir uns mal wieder überraschen.
 

23.05.17 22:05

281 Postings, 2857 Tage emsi83Danke vielmals,

soetwas schätze ich sehr und wollte es mir nicht nehmen mich zu bedanken.
Ich glaube einfach und da sitzen ganz viele im selben Boot, dass keiner mehr dachte nach 7,xx könnte es noch tiefer gehen und die Meisten, so wie ich, sind einfach zu früh eingestiegen, aber man muss einfach die Geduld haben es auszusitzen, bei diesem Unternehmen gibt es keinen Grund panisch zu werden, dafür ist das Unternehmen zu solide.
Als ich bei Blackberry  rein bin und es dann plötzlich bei 6,xx stand war die Panik genau so groß und Stand heute klopft sich jeder auf die Schulter und ist froh über das Invest.
Die Dauer der Bodenbildung nervt einfach, aber viell. kommt am Do. mal ein Impuls.
Das ist ausschließlich meine Meinung und keine Empfehlung, aber bewegt sich Fit weiterhin in dieser Price range, wird Park und so schlau ist er, Fit an jemanden übergeben, der Fit dorthin bringt wo es hingehört.
Meine persönliche Meinung ist, ganz subjektiv gemeint, dass ich nen Haufen Geld mom. in Fit geparkt habe, an das ich mom. nicht ran komme, weil A der Kurs schlecht steht und B der Wechselkurs verrückt ist, aber was ich aus der Börse gelernt habe, ist das die Nachrichten und Kurse ganz schnell im Mülleimer landen.
Deswegen die mom. Kurse nicht so eng sehen, den Kern des Unternehmens vestehen, begreifen das hier, wenn es so bleibt was Großes passiert und alles wird gut.


 

25.05.17 22:35

131 Postings, 3231 Tage YaunoWar schon

Die Hauptversammlung??
Und wenn ja, was gab es für Neuigkeiten???
Ich finde nichts im Internet

Nur negative Beiträge aus Yahoo Forum USA
 

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 57   
   Antwort einfügen - nach oben