Denk aber daran: Ghost ist Familienvater und selbständig, eben ein gestandener Mann. Seine Beiträge hier sind vorzüglich. Er postet nur in seiner knappen Freizeit. Er ist aufrichtig, ehrlich, beherrscht die deutsche Sprache und ist sehr neliebt hier. Das Fotoforum könnte sich glücklich schätzen, einen so wertvollen User zu bekommen. Er kann es nicht haben, wenn man über Arbeitslose redet oder Tagesthemen diskutiert. Er sorgt hier für Recht und Ordnung, wittert überall Verrat, bekommt aber zum Glück Unterstützung aus der Schweiz und von 54reab. Da er sich ab und zu (als Drohung: wenn ihr böse zu mir seid, gehe ich) löscht, dann aber wieder schnell wieder anmeldet, ist er ein gerngesehener Fahrstuhlfahrer, besser als ein Trittbrettfahrer. Seine scharfsinnigen Witze und "No Hau Sretts" oder "HUU is HUU" sind immer wieder sensationell.
Ich kopiere seine Beiträge immer für die Klinik. Die Patienten sind hellauf begeistert.
Morgens schallt es aus allen Türen:
die Schweiz hats erfunden Rickycola Rickycola (denken schon wieder an Fusel die...)
Ghost, Ghost, wir wollen Ghost
Distra Distra Distraneurin |