----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Helmut666
: EWU-Handelsbilanzüberschuss sinkt auf 4,8 Mrd.Euro
15.01.2010 11:07 Eilmeldung: EWU-Handelsbilanzüberschuss sinkt auf 4,8 Mrd. Euro Der Handelsbilanzüberschuss in der Eurozone ist im November 2009 auf 4,8 Milliarden Euro gesunken. Im Oktober hatte der Saldo 6,6 Milliarden Euro betragen.
auch mal gewinne laufen lassen. helmut und leskine, z.b. im jetzigen fall. sl nachziehen, aber wieso bei so einem schoenen move nicht mal mehr mitnehmen, statt direkt zu verkaufen und sogar gleich zu wechseln.
verluste begrenzen, gewinne laufen lassen
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
ich bin was daytraden angeht, der größte vollidiot der hier im forum durch die gegend irrt.... auf den punkt genau am top geshortet und dann gegen meine überzeugungen raus gegangen. jedes mal, super einstieg und immer zu früh raus..... :-) das einzig schöne ist, ich hab im dow noch puten drin und paar shorts im dax mit mini hebel. Aber trotz alledem kann ich sagen: Cullen, es gibt tage an denen verliert man.....
ich dachte wir gehen erst mal nur bis zur 85 und ziehen dann wieder an,aber naja eine stufe zu zeitig raus.das mittlere bb ist auch bei 5977.deswegen bin ich an der unterstützung raus.schade.
aber die fallgeschwindigkeit war mal wieder beeindruckend.sind nur etwas zu zeitig dran.amis könnten auch gewinne mitnehmen heute.
Holst du dein Post von vor ein paar Tatgen auch noch mal hoch, wenn's in ein paar Tagen auf die 5800 geht?! Das war so pimaldaumen: "Jetzt geht's runner an die 5800".
Nix für ungut - aber #3034 hast du definitiv nicht nötig.
Kann jungchen nur zustimmen - Hab mich einstoppen lassen:
CM3A2Q zu 0,76 (inkl. Gebühren) Per TrainlingSL (Abstand von 0,15 auf 0,10 Punkte während des trades verkleinert) zu 1,02 raus.
ich denke mal du hast imma deine strategien und absicherungen und das ist gut so wenn es einmal/mehrmals anders läuft ist halt die speku(s) nicht aufgegangen dafür hast du aber auch unzählige treffer gelandet mach dich nicht selber kirre und bleib deiner linie treu...