ARIVA-Besuch bei n-tv

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.10.02 16:16
eröffnet am: 02.10.02 17:16 von: Happy End Anzahl Beiträge: 93
neuester Beitrag: 17.10.02 16:16 von: MOTORMAN Leser gesamt: 3833
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

02.10.02 17:16
2

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndARIVA-Besuch bei n-tv



Wie wär´s  mit einer "feindlichen" Übernahme der Dresdner Sonntagsbörse durch ARIVA? Die Sendung wird sonntags in Mainz von 19:15 bis 20:00 produziert und auch live ausgestrahlt.

Karten könnten noch in der nächsten Zeit noch folgende Termine besorgt werden: 13.10., 27.10., 03.11., 10.11.02.

Also - hat jemand Lust Carola Ferstl (na gut, oder notfalls auch Bernd Heller *g*) zu besuchen?

Gruß
Happy End

PS: Treffen ist angelegt - Termin noch "offen"...


In der Dresdner Sonntagsbörse geben jeden Sonntag im Wechsel die Telebörse-Moderatoren Carola Ferstl und Bernd Heller einen ausführlichen und unterhaltsamen Überblick über die Stimmung an den Börsen in der vorausgegangenen Woche. Gleichzeitig informieren sie über marktrelevante Ereignisse der neuen Woche. Kompetente Unterstützung gibt es dabei von Studiogästen aus dem Finanzsektor.

Mit den Einschätzungen der Experten erhalten die Zuschauer bei n-tv die Möglichkeit, sich an der Börse richtig zu positionieren sowie Antworten auf Fragen, die jeden Privatanleger bewegen: Ist mit fallenden oder steigenden Kursen zu rechnen? Was hat die Börse in der Vergangenheit beeindruckt, überrascht oder gar aufgeregt? Wie beeinflussen am Wochenende aufkommende Ereignisse das Börsengeschehen zum Wochenauftakt?

?Keine trockenen Analystengespräche, sondern Börsenstimmung auf dem Studioparkett?, erklärt Dr. Helmut Brandstätter, Programmgeschäftsführer von n-tv, das Konzept der Sendung. Gerade in schwierigeren Zeiten sei der Börsentalk wichtig, um Hintergründe verstehen zu lernen, denn: ?Nur wer die Märkte richtig versteht, wird auch wieder an der Börse investieren?, ergänzt Brandstätter, ?und dies nicht mit wilden Spekulationen und unseriösen Anlagetipps, sondern mit dem fundierten Know-how der Experten, von dem der Zuschauer profitiert.?

Mindestens drei Teilnehmer sollen jeweils die Talkrunde bestreiten. Ob Banker, Fondsmanager, Analyst, Vorstand oder Wirtschaftsjournalist - wichtig sind vor allem die kontroversen Standpunkte der Gäste, ?damit der Zuschauer Börsenentwicklungen besser einschätzen kann, aber auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt?, sagt Brandstätter.


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
67 Postings ausgeblendet.

14.10.02 09:48

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndSo - habe wieder 4 Plätze reservieren lassen

...also Pichel (oder wer auch immer) - ein kuscheliges Plätzchen ist am 20.10. noch frei ;-))

Gruß    
Happy End    

14.10.02 09:52

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMANTja, die anderen ARIVANER enttäuschen

wieder einmal ;-)

mm  

14.10.02 10:14

30851 Postings, 7513 Tage ZwergnaseHallo zusammen,

habe mir euren Auftritt gestern Nacht angesehen, war echt interessant. Endlich weiß ich mal, wer mich immer mit dieser "wundervollen" Musik versorgt ;-)).
Hoffe, daß ich auch mal zu 'nem Treffen kommen kann, denn Ihr scheint 'n sympathischer "Haufen" zu sein (und a bisserl konfus, nicht wahr motorman).

Grüße von
             

14.10.02 10:54

25951 Postings, 7291 Tage PichelMorgen.....

Uuuuaaaaahhhhhh.....
bin nach 24 stündigem Dauerdilirium endlich richtig wach....
Hoffe es hat euch gefallen, habs selber noch nich mal im TV gesehen, weil ich nur im Bett geschlafen hab ;-(
Ihr wollt ernsthaft am 20.10. schon wieder da hin???  direkt nach dem Treffen in Ulm???  Ihr seid ja wahnsinnig....

Gruß  ariva.de
 

14.10.02 10:56

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN@zwerg: Frag mal Carola

Der habe ich vor der Sendung noch ganz heftig zugewunken, was sie mit einem ebenso verwirrten aber herzlichen Wink erwiedert hat *freuundrotwerd*

Das war alles geplant mit den zwei Schildern, wollte dochnoch einmal von ihr persönlich angesprochen werden. Ausserdem hat ja jeder seine 15sec Berühmtheit im Leben ;-)

Grüße
mm  

14.10.02 10:57

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndPichel, das wird teuer ;-))

...wenn ich Dir die Rechnung für die Karten präsentiere *ggg*

Hey, und das Treffen in Ulm ist doch am 19.10., da kann man doch abends am 20.10. zur Sonntagsbörse ;-))))))  

14.10.02 10:59

2709 Postings, 7417 Tage brudiniDas habt Ihr gestern richtig fein gemacht, Jungs


Kanonen-Carola hätte aber auch mal kurz Werbung für Ariva machen können. Oder habt Ihr sie nicht auf dieses Zauber-Board aufmerksam gemacht.

Wer von Euch hat eigentlich beide Schilder hochgehalten?
Mensch Junge: Du solltest nicht noch einmal das Wahlergebnis zeigen (grün rauf, rot runter), sondern eine Tendenz für die nächste Börsenwoche abgeben.
Also das möchte ich in Zukunft aber besser sehen!

Gruss
brudini  

14.10.02 10:59

95441 Postings, 7464 Tage Happy Endmotorman, ja ja, das mit den Schildern war geplant

Darf ich mal:

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ool*

;-)

 

14.10.02 11:00

95441 Postings, 7464 Tage Happy Endbrudini, das war Special-Guest Motorman ;-))

14.10.02 11:01

3862 Postings, 7434 Tage flexoCarola Ferstl sieht doch total behämmert aus,

was haben bloß alle mit der? Ein Gesicht wie´n rosa Gullideckel. Oder seid ihr alle schon über 70?  

14.10.02 11:02

95441 Postings, 7464 Tage Happy Endflexo, Du solltest sie mal persönlich kennenlernen

14.10.02 11:05

2709 Postings, 7417 Tage brudiniNa dann kann ich Eure Gesichter jetzt besser

einordnen. Sieht aber ja gar nicht aus wie ein Motorman. Eher wie ein anständiger Konfirmant auf dem Weg zur Kirche!

Gruss
brudini  

14.10.02 11:06

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN1 x schwarz für flexo

*g*

Man, ich find sie einfach ne tolle Frau; strahlt unheimlich viel Sympathie aus.

So, würde dich mal bitten ein Bild von dir reinzustellen bevor du so abfällig über andere redest, sorry.

Grüße
mm  

14.10.02 11:07

3862 Postings, 7434 Tage flexoSagen wir mal so:

Sie sollte sich unbedingt nach mir erkundigen - sie ist bestimmt sehr nett, bei einem Gesicht wie ein rosa Gullideckel immerhin ein anderer interessanter Punkt.  

14.10.02 11:10

9439 Postings, 7253 Tage Zick-Zocksie ist ne nette, die carola...

14.10.02 11:13

3862 Postings, 7434 Tage flexoDie ist so offensichtlich "hübsch"

eben total uninteressant. MM, wieso schwarz, das war doch keine Werbung. Übrigens ist es mir dabei egal wie ich aussehe. Selbst wenn du und alle Welt mich hässlich fändest: Carola Ferkl hat ein Gesicht wie ein rosa Gullideckel.  

14.10.02 22:26

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN+++ UP ++ für weitere Infos

14.10.02 22:34

51341 Postings, 7664 Tage eckiComroad könnte eine Sünde wert sein....

Wie hieß denn die noch? Genau: Charlotte Porzelt. Findet da einer ein gutes Bild? ;-)

Grüße
ecki  

14.10.02 22:38

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndBitteschön ecki:

14.10.02 22:40

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMANDamn, google nutzt auch jeder

14.10.02 22:43

51341 Postings, 7664 Tage eckiIch sagte doch ein gutes Bild.

Wie sie Comroad aushauchte, das war schon klasse, obwohl ich es dann doch mit BWLer hielt....

Grüße
ecki  

14.10.02 22:46

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN@ecki: Ever make your own (picture) research!

14.10.02 22:49

51341 Postings, 7664 Tage ecki@MM ich hatte über google bereits dieses

Bild gesehen und hoffte auf Hilfe. Hätte es wohl trotzdem selbst posten sollen. Bitte nicht sauer sein.

Grüße
ecki  

14.10.02 22:52

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN@ecki: Me, sauer? NEVER!!!

In einer ruhigen Minute werde ichmich aber gerne einmal deinem Problem annehmen ;-)

Gutes Nächtle
m o t o r m a n  

17.10.02 16:16

5460 Postings, 7718 Tage MOTORMAN++++++ Diesen Sonntag wieder +++++

19:15h, Wiederholung gibt's um 00:15h

Yeah!!!

Also, freut euch auf Happy End, mw und mm.

m o t o r m a n  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln