Noch 10 Postings bis zu meiner Selbstsperre!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 28.08.09 23:20
eröffnet am: 24.08.09 18:48 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 91
neuester Beitrag: 28.08.09 23:20 von: Kryptomane Leser gesamt: 3831
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

24.08.09 18:48
1

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Noch 10 Postings bis zu meiner Selbstsperre!

Noch 10 wertvolle Tonypostings, dann ist alles vorbei!

Ihr solltet sie sammeln. Die sind später sicher mal nen Haufen Kohle wert!

Nur so als kleiner Tipp! ;)

LG Tony  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
65 Postings ausgeblendet.

25.08.09 09:14
3

10366 Postings, 5709 Tage musicus1na, ja HAPPY, ich finde das ok....

der filter ist schon notwendig, ich handhabe das ja auch so, wie du weisst, wenn ich ein paar user zu meinen priv.  feten einlade....... alles andere ist nicht akzeptabel, denn  die gmachten erfahrungen sprechen  dagegen, angelam hat recht....  

25.08.09 09:21

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndAber Du erwähnst sie dann nicht im Forum

25.08.09 09:21
3

3875 Postings, 5517 Tage HoloDocGeht doch mal wieder raus an die Luft

Wenn Ihr erst merkt das es da draußen noch andere Menschen gibt dann werdet ihr den Mist hier auch nicht so vermissen.

Macht euch mal keine Illusionen. So wie das hier abläuft war das schon vor 10 Jahren und lasst euch gesagt sein: Die Tendenz zum Neagtiven bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen im Internet steigt exponentiell.

Grund: Früher haben sich haupsächlich Technikfreaks im Internet zum Meinungsaustausch aufgehalten - nur wenig Gestörte. Heute ist es genau anders herum. Fast nur noch einsame Menschen mit diversen Problemen.

Mal ehrlich; Ich fand das Tony Wonderful hier noch einer der Normalsten war. Es gibt davon zwar noch einige mehr - diese Fraktion stellt aber meiner Meinung nach nicht mal die Hälfte aller Anwesenden.

Also Freunde - Mal wieder das Hirn durchlüften oder wenigstens mit Laptop und WLAN in den Park!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag! :o)  

25.08.09 09:27
1

19233 Postings, 6345 Tage angelamich denke diese erwähnung sollte verkraftbar sein.

und da werden bei weitem trivialere dinge bekannt gemacht und belächelt oder begrüßt. bei informationen aber über user, die diese hier nicht selbst gepostet haben und die andere zufällig oder von mir aus auch bewußt erlangt haben, da ziehe ich die grenze. und schlimmer noch sind vermeintliche infos, deren wahrheitsgehalt gegen null geht. und ich denke, du solltest wissen, was ich meine. ist jetzt aber auch das letzte posting dazu.  

25.08.09 09:31
3

45706 Postings, 7598 Tage joker67Das ist doch wie im täglichen Leben...

es gibt Personen, die aus welchen Gründen auch immer mit anderen nicht können.

Dann sollte man sich auch nicht selber quälen und sich mit denen treffen, mit denen man offensichtlich nicht dieselbe Wellenlänge hat.
Ob die Situation allerdings dadurch besser wird, wenn man immer und immer wieder Geschichten aufwärmt und wieder neu diskutiert, wage ich zu bezweifeln.

Mit Verlaub...es gehören zu solchen Auseinandersetzungen immer mindestens 2 Personen.

Es ist doch gut, wenn sich mehrere Runden bilden und sich unabhängig voneinander treffen...na und...ist doch in Ordnung, man muss ja schliesslich auch nicht überall dabei sein.

Ich halte es in dieser Beziehung genauso wie ZN...(#52)...alles andere ist mir auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten viel zu kompliziert und es interessiert mich absolut nicht .  

25.08.09 09:38
2

3875 Postings, 5517 Tage HoloDocUnd ich könnte hier mittlerweile über fast jeden

eine vollgestopfte Patientenakte anlegen. Ihr würdet es alle nicht für möglich halten wer hier alles ungefragt Informationen über andere verteilt. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt.
Besonders diejenigen die hier moderieren sind betroffen und die Clique der "Jedentagonliner".
Mahl ohne Spass; das hier hat bereits stasiähnliche Züge angenommen. Und amn kann sehr viel daraus lernen, sofern man nicht mittendrin steht.  

25.08.09 09:39

11328 Postings, 7340 Tage Frankehihihihi

25.08.09 18:31
1
Schonmal was von Churchill gehört?

Hahaha

LG Tony  

25.08.09 18:43
3

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiWo bleibt deine Selbstsperre ??

Die 10 Postings sind bereits deutlich überschritten ...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

25.08.09 18:58
1

10545 Postings, 6179 Tage blindesHuhnIch dachte immer,

das war Adenauer

Churchill war doch der mit  der Statistik und mit dem Sport  

25.08.09 19:12

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Echt?

Ich dachte immer Churchill hätte gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Muß ich direkt mal nachgoogeln!

LG Tony  

25.08.09 19:14

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Tatsächlich Adenauer!

Ooouuuhhh Mann, und das mir, als Genie!

Wie peinlich!  

25.08.09 19:17

10545 Postings, 6179 Tage blindesHuhnImmer wieder gern!

25.08.09 19:22

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Na, so oft kommt die Chance nu auch nicht, BH!

Ich denke, solche kleinen Fehler machen mich irgendwo menschlich und dadurch auch supersympathisch und noch ein wenig unwiderstehlicher!

Hahaha

LG Tony  

25.08.09 19:54
2

13648 Postings, 6634 Tage BoMa*g*

Weiter so, die chips liegen neben mir und rechts ein frisches helles... *prost*

:-)
-----------
*BoMi*

25.08.09 21:19

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Hallo meine Lieblingsuserin! :)

Sorry, bin nicht wirklich in Schreibstimmung im Augenblick!

Aber irgendwann gibts mal wieder nen richtigen Bier und Chips Thread! ;)

LG Tony  

25.08.09 21:36
2

22764 Postings, 5892 Tage MaxgreeenNun sperr dich endlich, ich will schlafen gehen

25.08.09 22:42
1

30957 Postings, 5701 Tage Kryptomane300.

ist ne gute Zahl zum Sperren,

noch 9, Los!!!
-----------
.      /####\    .
         (o o)
          (_)
ooO ASCII Ooo
      |__|__|
       | |  | |
    ooO Ooo

25.08.09 22:59
1

13648 Postings, 6634 Tage BoManö Jungs

Tony bleibt (hoffentlich !) schön hier.

Weshalb ???

Weil er nicht sone linke Bazille ist, vorneraus witzisch und sympathisch und hintenrum ne Sau wie einige andere hier. Er provoziert, ist unverschämt und hat durchaus eine *leicht* egozentrische Art... das ganze für den nicht beteiligten Mitleser immer äußerst unterhaltsam, aber vor allem:

er sagt, was er denkt und zwar nicht hintenrum sondern laut und deutlich und was alle anderen hier von ihm halten, ist ihm sch...egal.
-----------
*BoMi*

25.08.09 23:06
4

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Muß ich jetzt ne Chipstüte auf machen *g*

25.08.09 23:25
1

10739 Postings, 9122 Tage Al BundyIch glaub, heute passiert nix mehr

Guten Appetit KTM! *g*
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

27.08.09 19:45

35553 Postings, 5807 Tage DacapoTypisch Tony,,,bla,bla,bla.....

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

27.08.09 19:54
1

13648 Postings, 6634 Tage BoMaschlechte Laune ?

-----------
*BoMi*

27.08.09 20:02

1247 Postings, 5370 Tage Tony Wonderful..Der is eigentlich immer so!

Wir haben uns dran gewöhnt! :)

LG Tony  

28.08.09 23:20

30957 Postings, 5701 Tage Kryptomanetja Toni

da waren wohl noch keine zehn "wertvolle" Tonypostings dabei? oder? Was?
-----------
· Erlaubt sind maximal 200 Zeichen.
· HTML-Code ist nicht erlaubt.
· Nach dem Klick auf Speichern sehen Sie sofort, wie Ihre Signatur
  im Forum erscheinen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben