Das Board besteht nur noch aus Glückwünschen. Wora

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.02 19:12
eröffnet am: 13.05.02 13:09 von: Spacy-Tracy Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 03.06.02 19:12 von: Leser gesamt: 5498
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.05.02 13:09

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-Tracy Das Board besteht nur noch aus Glückwünschen. Wora

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

13.05.02 13:11

2729 Postings, 8983 Tage AlpetGlückwunsch zur Abstimmung !

13.05.02 13:13

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerGlückwunsch auch aussem Pott o.T.

13.05.02 13:14

21368 Postings, 8339 Tage ottifantNa irgendwie muß ich ja auf meine Anzahl von ...

Postings kommen. Ist die einfachste Art.  

13.05.02 13:15

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracyBravo Otti, Glückwunsch! o.T.

13.05.02 13:16

3574 Postings, 8582 Tage zit1Worauf ich mich am meisten freue?

Natürlich auf das 200ste Posting von Pipilotta!
Glückwunsch auch aus Berlin, zu dieser gelungenen Abstimmung.  

13.05.02 13:18

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerAnna Kournikowa ? Iss datt ne Doppel-ID ? o.T.

13.05.02 13:37

2551 Postings, 8485 Tage BizzBabeGlückwunsch zu was auch immer .- - -

13.05.02 13:37

6049 Postings, 8504 Tage jack303@rpz, neee aber ne doppel 75 b rechts und linksge-

14.05.02 08:59

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracyGibt's heute keine Glückwünsche? o.T.

14.05.02 09:01

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000Ich nehm den Käse.... o.T.

14.05.02 09:01

532 Postings, 8448 Tage numpsi99Glückwunsch


zum 120-ten Leser dieses Threads.
Das war nämlich ich ...

Gruß

Numpsi  

14.05.02 09:18
1

585 Postings, 8101 Tage HerbKGuten Morgen zusammen

Die Frage müsste richtig heissen:
Das Board besteht nur noch aus Glückwünschen und Abstimmungen.
Ich hab mich, wie die meisten anderen, für die Anna entschieden. Na ja, jetzt weiss sie wenigstens wo ihre Berufschancen liegen wenns mal nichts mehr mit Tennis ist.
HerbK  

14.05.02 09:32

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracyGlückwunsch zu "1 x gut analysiert" o.T.

14.05.02 12:06

585 Postings, 8101 Tage HerbKDanke o.T.

14.05.02 12:17

2709 Postings, 8462 Tage brudiniSoweit ist es also schon gekommen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!  

14.05.02 12:34

10365 Postings, 8443 Tage chartgranateich finde,daß die Glückwunschthreads

diese Boardes bei "Postingjubiläen" und Geburtstagen,soweit bekannt,einen sehr positiven Stil und Atmosphäre in dieses Board bringen.Es ist eine Form der Höflichkeit wie ein sich Begrüssen oder Verabschieden in der Realität und bezeugt Symphatie und Respekt wie Glückwünsche in der Wirklichkeit dieses auch tun.Um so etwas auch hier on board zu zeigen gibt es sonst keine Möglichkeiten.
Ausserdem denke ich tut es niemanden weh und wer nicht immer mitgratulieren will oder es nicht lesen will,kann diese Threads ja einfach überspringen.
Ich halte die Diskussion oder gar Kritik an dieser für mich schönen Sitte hier on board daher für genauso überflüssig wie manche Kritker die Sache an sich....
Bei den Abstimmungen sehe ich das Ganze zwar ebenfalls sehr kritisch,weil so manches Thema grenzdebil oder einfach nur sinnentleert ist ("wie oft onaniert ihr"o.ä.),halte es da allerdings mit meiner eigenen o.e. Einstellung und überspringe solche Dinge einfach....so what.....  

14.05.02 23:10

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracyGlückwunsch an Wales: 1:0 gegen den WM-Top-Favorit o.T.

20.05.02 20:44

4361 Postings, 8363 Tage Wikingerglückwunsch ans ganze board.

weil vor ein paar wochen (da gings bergab)
kotzten sich viele an und aus.
gut das es sich so gewandelt hat.

lieber dauusende glückwünsche als
endlose kotzerei

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

20.05.02 20:48

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerIch rege an: den Anna Kournikova-Sammelpott.

beim nächsten ariva-Treffen sollten wir Anna einladen. Wenn jeder 100 Euro spendet, rechne ich mir gute Chancen aus (unter Zuhilfenahme diverser Sponsoren), die Dame für ein seriöses Thema wie "Aktien und Blondinen" gewinnen zu können. Was haltet Ihr davon? Kournikovas meeten natürlich am liebsten in Südfrankreich oder in Venedig. Das wär doch mal ein Ding?  

03.06.02 17:02

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracySexy Kournikova, «Miss Universum» bezaubern

Moskau - Sie faszinieren beim Aufschlag, auf dem Laufsteg und am Mikrofon: Die Tennisspielerin Anna Kournikova gilt bei vielen als erotischste Frau der Welt, die Polizistin Oxana Fjodorowa trägt die Krone der «Miss Universum», und der in Lettland geborenen Russin Marija Naumowa (Marie N) verhalf Ende Mai nicht nur die Schönheit ihrer Stimme zum Sieg beim europäischen Schlager-Grand-Prix. Russlands Frauen bezaubern die Männerwelt.

Dass die blonde Anna Kournikova bis heute kein bedeutendes Tennisturnier gewonnen hat, hielt die Leser einer Zeitschrift «für echte Männer» im Mai keineswegs davon ab, «Sexy Anna» zur erotischsten Frau der Welt zu küren. Die dunkelhaarige Oxana Fjodorowa wiederum benötigte beim «Miss Universum»-Wettbewerb in der Vorwoche einen Dolmetscher, weil sie als einzige der Finalistinnen kein Englisch sprach. Aber bei so viel Attraktivität verzeihen die Männer Schwächen gern.

Wer im warmen Juni durch Moskau oder Kiew spaziert, erkennt mit einem Blick, dass die berühmten Russinnen Anna, Oxana und Marija keine Ausnahmeerscheinungen sind. «Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, wo so viele attraktive, gut gekleidete Frauen auf der Straße zu sehen sind», erzählt die weit gereiste Stewardess Martina Sämer in Moskau.

Die blonde Deutsche kann sich noch gut an ihre erste Ankunft in der ukrainischen Hauptstadt Kiew erinnern. Schmuck und elegante Kleidung hatte sie daheim gelassen, der rote Nagellack wurde vor dem Flug entfernt. «Ich dachte, es geht in ein armes Land. Doch dann traf mich der Schlag», berichtet die Stewardess.

Kiew ist in den Sommermonaten eine einzige Modenschau. Auf Atem beraubend hohen Absätzen stöckeln die Mädchen unter blühenden Kastanienbäumen den Kreschtschatik-Boulevard herunter. Etwas irritierend ist dabei ihre Angewohnheit, beim Flanieren Bier aus Halbliterflaschen zu trinken. Gezupfte und gefärbte Augenbrauen zählen ebenso zur Pflicht wie perfekte Frisuren und figurbetonte Kleidung.

«Die eigene Schönheit ist für viele Frauen bei uns sehr wichtig», erzählt die PR-Managerin Sweta in Moskau. «Wer attraktiv ist, kommt im Leben weiter», lautet die Philosophie der 24-Jährigen. Auf der Arbeit wird ein «gepflegtes Äußeres» hoch geschätzt und honoriert.

«Bei vielen Frauen reicht das Geld nicht für ein tolles Auto oder eine große Wohnung, aber immerhin für modische Kleidung und gutes Make-up», sagt Sweta. Der Schein bestimmt das Bewusstsein. Viele träumen von einem wohlhabenden Ehemann, die Konkurrenz schläft nicht.

So gestylt, wie die jungen Russinnen und Ukrainerinnen früh morgens zur Uni oder ins Büro eilen, zieht man in Deutschland allenfalls am Abend durch die Discos. Mitunter treibt der Schönheitswahn aber auch kuriose Blüten. «Eine meiner Freundinnen wagt sich selbst zum morgendlichen Joggen nicht ohne Make-up auf die Straße», erzählt Sweta.

Die alten Zeiten mit pinkfarbenem Lippenstift zur wasserstoff-blonden Frisur sind längst vorbei. Auf der Twerskaja-Straße im Herzen Moskaus laufen nicht wenige junge Frauen aufgebrezelt herum wie die Models auf den Titelseiten von «Vogue» oder «Elle». Wer kein Geld für Designermode hat, schaut sich die Schnitte ab, greift selbst zu Nadel und Schere und schneidert die Haute Couture passgerecht auf die eigenen Maße zu.

Im Grau der einst sowjetischen Millionenstädte ist das Zurschaustellen von weiblichen Reizen überall präsent. Selbst die Anstreicherinnen auf dem Gerüst fingern in der Raucherpause mit rot lackierten Fingernägeln weiße Slim-Menthol-Zigaretten aus der Schachtel.

Der Alltag von «Miss Universum» bei der Polizei in St. Petersburg ist da keine Ausnahme. Die schöne Oxana mache selbst beim gefechtsmäßigen Zusammenbauen einer Kalaschnikow eine gute Figur, «ohne sich dabei die gepflegten Fingernägel zu ruinieren», lobt ihr Vorgesetzter, Polizeigeneral Viktor Salnikow. In Russland geht dieser Macho-Spruch als Kompliment durch.   (dpa)  

   Antwort einfügen - nach oben