Sehr geehrte Gaming und Investment Community, mit diesem neuen Thread möchte ich das Unternehmen "Fandom Sports Media Corp." / ISIN CA30710L2003 mehr in den Fokus der deutschsprachigen Investment Community legen. Bei Fandom handelt es sich um einen kanadischen Micro-Cap aus der E-Sport/Gaming Branche. Dieses innovative Start-Up aus einer der neuen Mega-Trend Branchen hat es sich zum Ziel gemacht die Interaktion zwischen E-Sports - Zuschauern - Wetten zu fördern. Dies scheint mir nur ein logischer Schritt der Entwicklung in der Gaming Welt zu sein. Noch vor wenigen Jahren wurde Gaming belächelt und häufig zogen Eltern ihren Kids die Stecker wenn sie mal wieder die ganze Nacht durch vorm Rechner hingen. Was damals unverständlich für viele war ist mittlerweile eine weltweit anerkannte und etablierte E-Sport Industrie mit unternehmerischen Strukturen geworden. Wir sprechen über eine multi-Billionen Dollar Geschäft welches die gesamte Wertschöpfungskette ähnlich den klassischen Sportarten wie Fußball oder Football abdeckt. Gamer, Teams, Sponsoren, Medien, Streaming und viele weitere Akteure füllen mittlerweile ganze Stadien und haben vor allem in und während der Corona Krise massiven Zulauf an Fans und Investoren erhalten. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch - wie im klassischen Sportgeschäft üblich - ein Milliardenmarkt im Wettbereich auf E-Sports entstehen wird. Fandom ist hier kurz vor dem Launch einer mobilen App welche genau diesen Bedarf abdecken wird. Mobil - Simpel - Intuitiv - Mass Adoption Wer ist der Meinung, dass wir mit diesem noch unter C$ 10 Mio. Market Cap Start-Up genau richtig liegen und das große Geld verdienen können? Ich freue mich auf rege Beteiligung im Thread um dieses vielversprechende Start-Up in der deutschen Investment Community auf dem Platz zu kommunizieren, den es sich bei erfolgreicher Umsetzung der Milestones verdient hat. Folgend zwei Links welche einen ersten Überblick zu Fandom schaffen: Web: https://www.fandomesports.com/#/ Investor Presentation March 2021: https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. |