Moin, also ich sehe hier keine Konkurrenz, ich weiß nicht wer das sein sollte. Ripple hat ein Netzwerk über mehrere Jahre aufgebaut (mehr als 200 Ripple Partner, die Hälfte der Top 75 Banken), dies allein ist schon sehr wertvoll und müsste von einem Ripple Konkurrenten erst einmal in vielen Jahren Vorarbeit realisiert werden, mir fällt da niemand ein. Wenn es diese Konkurrenz geben sollte, warum hören wir dann nicht, dass diese mit der IWF, der Weltbank, der Fed, BIS, den Zentralbanken etc. zusammenarbeitet? Nur weil der Kurs sich nicht bewegt heißt das nicht, dass dies so bleibt. Ich sehe es als Möglichkeit weiter aufzustocken,obwohl ich persönlich jetzt nicht mehr nachlege. Siam Commercial Bank wird am 10.Juni mit XRP starten und zum Ende des Monats Sendfriends. Es sieht weiter sehr positiv aus für Ripple/XRP! Ich verkaufe einen kleinen Teil meiner XRP bei einem neuen Allzeithoch, früher nicht, den Hauptteil meiner XRP werde ich eher in der Region 50-100$ + verkaufen.(Keine Handelsempfehlung)
Grüße kk |