Neue Coins 2018 Kryptowährungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.18 06:23
eröffnet am: 27.12.17 08:48 von: CoinMasterB. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 03.06.18 06:23 von: Sapr Leser gesamt: 6189
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

27.12.17 08:48
2

45 Postings, 2326 Tage CoinMasterBerlinNeue Coins 2018 Kryptowährungen

Wer jetzt noch in Bitcoin einsteigt, geht ein extrem hohes risiko ein und eine riesen Wertsteigerung werden diese Leute auch nicht mehr haben. Vielleicht 200-300% im kompletten Jahr 2018. Verge hat beispielsweise vor kurzem 5000% innerhalb eines Monats durchbrochen. Deshalb wäre es interessant , neue Coins zu suchen, die noch ganz am Anfang sind oder erst im Jahr 2018 kommen.Und da werden wieder einige wie Verge dabei sein mit einer enormen Wertsteigerung.

Coins die jetzt noch bei 0,000xxx Euro stehen können schnell einen enormen Wachstum erlangen.

Um diese Coins soll es in diesem Forum gehen.

Bitte sinnvolle und zum Thema passende Beiträge leisten.  

27.12.17 08:54

7788 Postings, 4869 Tage D2ChrisProblem an der Sache

Diese Coins schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Zu viele wollen von dem Kuchen was ab und entwickeln eigene Coins. Das werden irgendwann zu viele sein. Ich befürchte das dadurch die Geschichte kaputt gemacht wird.
Es mag sicher den ein oder anderen Coin geben der Kurssteigerungen verzeichnet, aber aus der Vielzahl den oder die richtigen zu finden wird schwer. Deshalb halte ich mich lieber an den Bitcoin als "Marktführer"  

27.12.17 09:10

45 Postings, 2326 Tage CoinMasterBerlinDas ist mir....

...durchweg bekannt.

Aber es geht ja genau darum die Spreu vom Weizen zu trennen und über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Deswegen beschäftigt man sich ja damit und tauscht sich aus....  

27.12.17 09:12

6084 Postings, 4533 Tage DA_BUADas hast du wohl Recht

hab mich mal einige DigiByte gegönnt. Könnte einer werden der es schaft.
Meine Meinung  

27.12.17 09:18

7788 Postings, 4869 Tage D2ChrisIOTA

Wenn dann würde ich IOTA als interessant ansehen. Will sich im Bereich "Maschinen" profilieren.
Robert Bosch hat hier scheinbar kürzlich investiert!
Somit sollte hier auf jeden Fall aktuell Phantasie da sein!

https://t3n.de/news/iota-bosch-investment-889138/  

27.12.17 11:01

45 Postings, 2326 Tage CoinMasterBerlinTerranova

In einem anderem Thread bin ich auf

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/terranova/btc

Terranova aufmerksam gemacht worden.

Schaut euch mal den Ausschlag am 11.Dezember an....

 

27.12.17 11:47

45 Postings, 2326 Tage CoinMasterBerlinTip...

...Mc Afee wird absofort jeden Montag seinen "Coin of the week" vorstellen via Twitter.

Die Erfahrungen zeigten das nach dem Tweet der Coin innerhalb von 24h um mindestens 100% steigen (natürlich auch dann wieder fallen...den richtigen Zeitpunkt erwischen) wird

Die Problematik ist nur das dieser meist nicht auf den üblichen Börsen wie Bitfinex etc. gehandelt wird.  

27.12.17 12:04

35 Postings, 2644 Tage DocRockIch persönlich glaube an...

...IOTA und Streamr Data, denn die Fokussierung auf Mashine2Mashine-Interaktionen könnte im Big Data- und Industrie 4.0-Umfeld von enormer Bedeutung sein.

IOTA ist schon relativ groß und konnte mit Bosch erste Kooperationsvereinbarungen eingehen. Interessant ist sicher die Alternative uu Blockchain.

Streamr ist dagegen noch relativ klein und baut auf der Blockchain-Technologie auf.

Beide sind über Bitfinex handelbar.    

03.06.18 06:23

1 Posting, 2148 Tage SaprAllgemeine Information, hardware opportunities

   Antwort einfügen - nach oben