... heißt das neueste (und meiner Meinung nach erstes Clickbait-Video) des M. Blieberger auf Youutbe. Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=uyEX3TNtHgMBitteschön! Es kann sich jeder gerne selbst seine Meinung dazu bilden!
Hier einige Schmankerln und mein Senf dazu:
x)
Wie immer die alte Leier: Nur von den Erfoglreichen Infos holen und nichts anderes glauben...
x)
Die Masse holt sich keine Informationen oder holt sie sich bei den falschen Leuten --> zielt meiner Meinung nach darauf ab, dass mehr Leute zu den (in immer gleichen Städten stattfinden) "Europa"-Touren kommen sollen und auf keinen Fall irgendwas glauben sollen was wo anders steht.
x)
Nur dann hat man es verstanden (sonst kann kein Mensch irgendwas verstehen)... Mein Lieblingssatz bei Lopoca: "Du hast es nicht verstanden!" ;-) ;-) ;-)
x)
Die Masse kauft immer nur bei steigenden Kursen. Ja kann sein, wird er recht haben, aber es zielt meiner Meinung nach ganz klar auf die übliche Floskel ab: Jetzt noch schnell die günstigen Nuggets kaufen, wann willst du kaufen? bei 1 oder bei 10? Es ist immer das gleiche...
x)
Es wird ganz klar mit Aktienhandel verglichen: Seitwärtstrends, Risikokapital rausnehmen, intelligentes agieren, am besten immer Nuggets kaufen!
x)
Lopoca stehe super da, super bewertet von PWC.
x)
Man stehe vor der nächsten Runde - aufgezeichnet ist eine Berg-/Talfahrt wo ich gerene einen Vergleich mit dem Nuggetchart hätte, den sowas gab es die letzten Jahre klarerweise nicht gerade weil das anno dazumal nie so propagiert wurde. Wir erinnern uns: Es hätte ja noch nie jemand ein Stück verkauft...
x)
Vertriebler sind Visionäre, die wissen was kommen wird... - na halleluhja
x)
Interessenten hätten in der jetzigen Phase (Niedrigkurs) kaum ein Risiko. Er selbst habe mehr Angst sein Geld klassisch irgendwo zu parken, man wisse ja nicht was mit der Wirtschaft passiert. Also besser das Geld in ein finanziell super dastehendes Unternehmen stecken welches ganz großes Potential hat eines der größten der Branche zu werden.
Wir reden hier immer noch über ein Glücksspiel, das nur am Rande erwähnt... !! :) :)
x)
Die Masse hat nun bei der Talsohle des Kurses verkauft. Ganz interessant: Er sagt: "Das wissen wir aus dem Hintergrund!" !!!! Die Leute würden aber weiterhin reinschauen und werden ab dem nächsten Kursanstieg wieder kaufen weil sie dann die Gier packen würde und dann wird der Kurs von ihnen wieder ordentlich angeschoben weil - kurz gesagt - für die Leute dann alles wieder geil ist...
x)
Der Kurs steigt so lange nicht, bis die Masse draußen ist. Klassischer Satz, den man jetzt schon gleich jahrelang hörte (Stichwort: stake Hände...).
x)
Dann kommt der Tipp gleich jetzt zu kaufen, denn man würde ja sowieso kaufen. Warum er das sagt wissen wir ja eh alle...
x)
Es gäbe monatliche Abbucher um monatlich anzusparen... // no comment
x)
Zum Schluss wird noch allen Nuggetbesitzern und Vertrieblern gratuliert, sie haben alles richtig gemacht...