Entsprechende Postings auf w:o legen nahe, dass Auden nun auch (noch) von SD angepriesen wurde. Könnte also sein, dass man demnächst (wieder) entsprechende Kursbewegungen/Volatilität in der Aktie sieht ... SD-typisch halt. ;-)
Ansonsten teile ich die Ansicht mancher "Pseudo-Experten" auf dem w:o-Board, die z. T. für den Wert vor nicht allzulanger Zeit noch die Werbetrommel gerührt haben und nun bspw. den Wendehals bei GSG spielen - Gruß an den Straßenwuffwuff :-) - ausdrücklich nicht, dass hier nur (noch) Zocker in der Aktie drin sind. Beispielsweise glaube ich nicht, dass der nun im Aufsichtsrat sitzende "Investor" Volker Glaser sich von Radic über den Tisch ziehen lassen wird. Im Zweifel wird man hier also mit Rechtsstreiten gegen den ehemaligen Vorstand rechnen müssen. Das gar nichts (zum Verwerten) da ist bzw. dass hier, wie von manchen "spekulativ, in häufiger Häufigkeit laut vermutet" - Gruß an den "Pseudo-Experten" Artinvestor - eine Insolvenz ansteht, glaube ich ebenfalls nicht.
Mal schauen, wie das hier weiter-/ausgeht... |