finanzen.net

Tätä tätä tätäääää , Moin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.08 22:18
eröffnet am: 01.02.08 09:57 von: Lord Motz Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 06.02.08 22:18 von: CharlyBrown Leser gesamt: 2206
davon Heute: 4
bewertet mit 14 Sternen

01.02.08 09:57
14

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzTätä tätä tätäääää , Moin

Wie ihr ja alle wisst, wurde ich gestern zum Beklopptenfeiern genötigt, bzw gemobbt.
An dieser Stelle noch mal einen recht herzlichen Dank an Larsimarsi.


Habe viele altbekannte, abgedrehte Typen kennengelernt. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und kann euch deshalb an meine Begegnungen teilhaben lassen.

Zuerst war ich zum Wasserballet, man möchte ja erfrischt zu solch Megaevents erscheinen.

Ihr glaubt nicht wer schon vor mir da war?




Von rechts nach links, unter anderem:
Oma Paprika, kiiwii, bilanz und Karlchen.

Danach gings durch verschiedene Hütten, es dauerte nicht lange und mir liefen Joker und Kallie über den Weg.




Da ich dem Kölsch und Alt nicht sehr angetan bin, musste ich natürlich höllisch schnell weiter. Und siehe da, Tick, Trick und Track, mit orginellen Köstümen, schon mit ziemlicher Schlagseite, aber egal, ist ja Karneval.



Boah Motzi, dachte ich: Schnell weiter, hoffentlich hat dich keiner erkannt. Ich kam an einer grösseren Kneipe vorbei, ein Aufreisser schrie immer: Kommt herein Leute, hier tritt die legendäre Arivafrauencombo auf. Flexibel wie ich bin, natürlich rein, wieder lauter bekannte Gesichter.



Ich nenne die Namen mal gemischt, waren eh alle gleich voll:
Minentreter, Geilomatico, Lars vom Mars, Gurkenfred, Talisker, Don Roumata, Zockerlilly und ottifant.

Ich sah natürlich zu, dass ich schnell wieder wegkam, mir ist bei der schlechten Darbietung sogar das leckere Köpi im Halse steckengeblieben.

Konnte ja nur besser werden, aber weit gefehlt. Der absolute Tagestiefpunkt, als wenn die einzeln nicht schon schlimm genug sind, die Arivaärzedeppen mit all ihren Doppel ID´s.



Das war der Selbstgeißelungshöhepunkt. Von nun an konnte es nur noch besser werden.
Und es wurde besser.



Ich traf auf Willi, Absoluten Neuling und Death Bull. Zugegeben, die Köstüme waren nicht der Hit, aber egal, es zählt ja nur was drin steckt.

Gemeinsam zogen wir durch die Gassen, nahmen die ein oder andere Kaltschale zu uns und waren in recht guter Stimmung.

Das Letzte woran ich mich noch erinnern kann, uns sprachen ein paar unbekannte Mädels an und zogen uns mit sich, die erzählten irgendetwas von brasilianische Austauschkarnevallistinnen, ein Foto konnte ich noch schiessen, danach kam der grosse Filmriss. Aber ich glaube, die haben die ganzen finsteren Begegnungen mehr als ausgeglichen.

 

01.02.08 10:05

3168 Postings, 4826 Tage CharlyBrownAua, meine Ohren

Glückwunsch zu 4k, Motz!

Und nun stell mal ganz brav ein Bildchen von deinem Kostüm rein - inklusive Inhalte versteht sich  

01.02.08 10:24
4

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzAuf ausdrücklichen Wunsch

habe ich die gemachten Bilder noch einmal durchgestöbert und wurde tatsächlich fündig.
Keine Ahnung, wer das gemacht hat aber man beachte den frischen Taint um das Nässchen.

Ich bin ja mehr der Protestverkleider, deshalb hatte ich dieses Jahr gar keine andere Wahl.

Lord Motz in seiner vollen Schönheit
 

01.02.08 10:31

3168 Postings, 4826 Tage CharlyBrown*g*

Hab dich irgendwie anders in Erinnerung aber wie gesagt, das ist etwas länger her  

01.02.08 10:32

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzTja Charly, wir werden alle nicht jünger

01.02.08 10:41

3168 Postings, 4826 Tage CharlyBrownIn deinem Fall

könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen


Mein Wagen ist endlich da - keine Zeit nach einen Pokal für dich zu suchen, sorry. Nächste Woche vielleicht

Schönes WE!  

01.02.08 10:51
1

10957 Postings, 6487 Tage Cashmasterxx4000 postings in 193 tagen!!

hat es dich sehr geblendet als du gestern draussen warst?
-----------
Werder4Ever!!

01.02.08 17:48
1

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzMich hat doch echt das Karnevalfieber gepackt,

habe Hummeln im Hintern und muss mich wieder ins Gewühle werfen, keine Sorge, nehme die Kamera mit.

Dausend dumme Friseusen und der Motzi mittendrin, lalalala.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus....nee, sorry, falscher Film, bin ein wenig aus der Übung..

Ich muss denn mal, die Sambaaustauschmädels warten schon ganz ungeduldig.  

01.02.08 17:49

176707 Postings, 6885 Tage GrinchWas du für Leute kennst Motz... ne ne ne!

01.02.08 21:09
1

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzAn der Nordseeküsteeeeeeeee

tatatata........

Wir sind alle kleine Sünderlein, war immer so, war immer so....

Ihr wundert Euch bestimmt warum ich wieder hier bin, aber ich habe grüenelinie getroffen, die Gute hatte nichts besseres zutun als mir in den Ausschnitt zu kotzen.
Geduscht habe ich schon, Kleidung gewechselt natürlich auch, und wieder rein ins Getümmel.
See you later.  

01.02.08 21:22
2

4006 Postings, 4765 Tage Lord MotzIch muss nochmal kurz tschüss sagen,

wir sehen uns.  

01.02.08 21:25
2

69004 Postings, 6121 Tage BarCodeDer Fasching schafft sie alle...

selbst die härtesten Brocken drehen durch.  

01.02.08 21:31

10545 Postings, 4828 Tage blindesHuhnnee,nee, bc

-----------

...where incompetence meets confusion....

01.02.08 21:34

56827 Postings, 6141 Tage nightflyjimps, blindes Huhn!

http://www.ariva.de/ne_ne_BC_t317651?pnr=3947333#jump3947333

;-))
Helau usw...
-----------
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.

01.02.08 21:40
1

10545 Postings, 4828 Tage blindesHuhnjimps+"e"+"e"

-----------

...where incompetence meets confusion....

06.02.08 22:18
1

3168 Postings, 4826 Tage CharlyBrown:-(

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
AlibabaA117ME
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Plug Power Inc.A1JA81
NikolaA2P4A9
BASFBASF11