Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4852 von 7766
neuester Beitrag: 19.04.24 20:35
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194145
neuester Beitrag: 19.04.24 20:35 von: Carizonachris Leser gesamt: 37343260
davon Heute: 18750
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4850 | 4851 |
| 4853 | 4854 | ... | 7766   

28.07.21 10:29
3

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsEdi

Du meinst Bitcoiner und Impfgegner haben etwas gemeinsam?
Aber "Hallo"

Marty das mit Gold war ein geniales Beispiel.
In den USA kaufen BlackRock gerade alle Immos auf.
Geld das sie bestimmt nicht ihr hart verdientes bezeichnen.

Edi der Ox hat doch Bitcoin geschenkt bekommen.
So um 2012-13 meiner Erinnerung nach.
Wahrscheinlich konnte er damit nichts anfangen. Hat seinen Key verschlampt und ist 2017 stark mit BTC eingebrochen.
Hat dann aber der Wert vom Bitcoin erkannt und seither einer der hier ganz großen Sammler.
1.2.3 meins, egal wie der Preis steht.
Ein Fuchs macht das anders ist aber hier Nebensache.
Bestimmt da Monatsende jetzt wieder 500 in BTC.
1..2..3.. ;-)
Ein Fuchs würde sich das Geld bereitlegen und spontan monatlich vom Bauchgefühl handeln.
Sparpläne sind halt auch so Anlagen für Dummis.

PS: das Wort "Dummes" ist positiv. Gibt viele Bücher diverser Themen, eben für Dummis ;-)

-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

28.07.21 11:10

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982Edible

Aufgrund der hohen Vola ist Bitcoin weder ein sicherer Hafen (für Neuanleger), noch eine funktionierende Währung.
------------

na das bitcoin noch kein sicherer hafen ist, wissen wir, aber er wird zu einer hohen wahrscheinlichkeit einer werden und wir begleiten den bitcoin auf dem weg dorthin.

ob bitcoin als währung funktioniert oder nicht kann man nicht sagen da es erst praxis erfordert und das werden wir wohl in el salvador sehen.

grunsätzlich kann man mit bitcoin machen was man will, was bitcoin für dich nicht ist, ist es vl für jemand anders schon...

und bzgl du würdest meine bitcoin nicht abkaufen weil ich sie viel billiger gekauft habe, lol sorry aber wie schon mal gesagt hände weg vom finanzmarkt, wenn du apple aktien kaufst, oder wirecard oder gold oder oder oder kaufst du sie vielleicht jemanden ab der sie schon billiger gekauft hatte.

was ist den das für ein komisches argument?
man darf stand heute nichts mehr kaufen weil etwas vor einiger zeit günstiger war?

also das ist ganz salopp kompletter quatsch :-)  

28.07.21 11:10

10338 Postings, 1616 Tage EdibleNullKommaNichts

@MrTec

"ES WÜRDE locker flockig REICHEN, WENN MAN die dümmsten 10 Prozent der Weltbevölkerung für so ein Invest ÜBERZEUGT. Und wie ERREICHT man die 10 Prozent? "

"Deiner bescheidenen Meinung nach zählen  also diejenigen, die in Bitcoin investieren zu den dümmsten der Weltbevölkerung."

Merkst du nicht selbst, dass es zwischen diesen beiden Aussagen einen fundamentalen Unterschied gibt?  Meine Aussage bezieht sich auf die Zukunft und deine auf die Gegenwart.

@Gold

Der Vergleich mit Gold macht keinen Sinn. Wenn man sich den Goldwert in den letzten 10 Jahren anschaut, ist er doch relativ stabil. Hätte die Unze Gold vor 2 oder 3 Jahren (wie im Text geschrieben) 500 Euro gekostet, dann würde ich sie nicht für 1500 kaufen. Aber Gold ist ohnehin real und Bitcoin virtuell. Das kommt auch noch hinzu.
 

28.07.21 11:12

44059 Postings, 6598 Tage minicooperBtc schießt aufc40k trotz Amazon dementi

Fakt istxaber auch, Amazon beschäftigt sich mit kryptos.

https://www.btc-echo.de/news/...schiesst-auf-40-000-us-dollar-123032/
-----------
Schlauer durch Aua

28.07.21 11:15

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982aha

Aber Gold ist ohnehin real und Bitcoin virtuell. Das kommt auch noch hinzu.

----------

digital ist ja nicht real und hat keinen wert, klar 1999 denken OMG
 

28.07.21 11:18
1

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsEine digitale Ohrfeige

Aua

Ein digitaler Stromstoß
AHHHHHH
Das tat aber weh.

Hmm interessante Aussage.
Was nun?

Digital vs. Real
Tippe 0:2
;-)
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

28.07.21 11:27
1

10338 Postings, 1616 Tage EdibleAufmerksamkeitsspanne

"Aber Gold ist ohnehin real und Bitcoin virtuell. Das kommt auch noch hinzu.
----------
digital ist ja nicht real und hat keinen wert, klar 1999 denken OMG"


Da steht VIRTUELL und nicht DIGITAL.


Und es gibt auch kein "digitaler Stromstoß" und vermutlich auch keinen virtuellen Stromstoß. Es sind vermutlich real existierende Elektronen die Aua machen?

Hier im Forum wird stille Post gespielt. Ich hoffe wirklich, dass ihr das mit Absicht macht.    

28.07.21 11:32

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982Edible

bitcoin ist aber digital, damit musst du dich abfinden, ist ebenfalls ein fakt den du nicht abstreiten kannst.

ich hätte auch statt "digital" auch "bitcoin" schreiben können, junge junge junge

du hast echt probleme :-)  

28.07.21 11:40

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982-auch

28.07.21 11:49
2

44059 Postings, 6598 Tage minicooperWie kann man als nicht investierter

Hier so viel lebenszeit und Energie verplempern...das ist doch nicht normal...lol
Wie ich schon weiter oben schrieb, der wc totalverlust hat offensichtlich mehr als nur Spuren hinterlassen.

Ich stelle mir gerade vor ich würde jetzt in irgend einen anderen thread gehen und als nicht investierter jeden tag im minutentakt den thread mit bashings zumüllen.
Abgesehen davon, daß ich überhaupt keine Zeit dafür hätte, müsste ich mich hinterfragen was eigentlich meine Intention wäre. Spätestens an diesem Punkt käme ich in peonliche erklärungsnot.
Aber daran kann man sehen wie abnormal manche Leute ticken.


-----------
Schlauer durch Aua

28.07.21 11:59
1

10338 Postings, 1616 Tage Ediblehm.

Das Wort "Digital" hast du in die Diskussion eingeführt. Ich habe geschrieben: "Aber Gold ist ohnehin real und Bitcoin virtuell. Das kommt auch noch hinzu." Und diese Aussage ist zu 100 Prozent richtig. "Keine Ahnung" wieso du sowas kommentieren musst. Natürlich wolltest du mir sagen, dass auch was Digitales etwas Reales sein kann. Aber schon im Wort "virtuell" steckt eigentlich ... finde es selbst raus. ^^

"du hast echt probleme :-) " Stimmt, es fehlt an Muttersprachlern und/oder es fehlt an Sprachgefühl. Ihr verändert Zeitformen oder ganze Wörter im Ausgangstext, um euch dann daran hochzuziehen. Ich hoffe es ist Absicht!!!

P.S. Was ich witzig finde: In diesem Unvermögen gibt man sich gegenseitig noch ein Haufen grüne Sterne und klopft sich gegenseitig auf die Schulter.  

28.07.21 12:00

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982es

ist auch nicht plausibel nachvollziehbar wenn hier ein schlechter investor (wirecard) guten investoren (bitcoin) erklären möchte was ein gutes invest ist/ausmacht.

das passt einfach nicht zusammen.  

28.07.21 12:02

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982edible

O.
M.
G.

:-)

das war auf bitcoin bezogen, bitcoin = digital, hoffe du verstehst.

----------
"Keine Ahnung" wieso du sowas kommentieren musst.
----------

das lasse ich mal unkommentiert, das frage ich mich nämlich auch sehr oft bei dir :-)  

28.07.21 12:03
3

203 Postings, 1032 Tage JackBenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

28.07.21 12:12

10338 Postings, 1616 Tage Ediblehm

Es ist auch nicht plausibel wegen einem schlechten Invest von einem schlechten Investor zu sprechen. Ein Fehlgriff gehört einfach dazu. MC meint dazu "Schlauer durch Aua"

""Keine Ahnung" wieso du sowas kommentieren musst." Keine Ahung habe ich in Anführungszeichen geschrieben, weil ich dem im nachfolgenden Satz eigentlich schon widerspreche. Ich weiß ja, warum du es machst.

Virtuelle ist nicht real. Nicht real ist nicht wertvoll genug (für euch). Damit sich dieses Bild nicht in den Köpfen der Menschen manifestiert, muss man zwangsläufig dagegen angehen. Deswegen nutzt man übrigens auch immer diese netten Bitcoin Verbildlichungen. Bitcoin als Gold Münze. :) Virtuell wird mit etwas Realem verbunden. Nur so kann man den Wert bzw. Wertentwicklung halbwegs glaubhaft darstellen.  
 

28.07.21 12:22
1

177 Postings, 1939 Tage willi_#121321

Mini da hast sowas von recht.....ist dies dieser WC geschädigter?  

28.07.21 12:26

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982"muss man zwangsläufig dagegen angehen"

2021 Edible, wir haben 2021 Zeitalter der Digitalisierung ...

Dieses Grundverständniss muss man besitzt wenn man anständig diskutieren will und du bist leider noch eher im Mittelalter hängegeblieben :-)  

28.07.21 12:36
7

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.08.21 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.07.21 12:52

44059 Postings, 6598 Tage minicooperWilli...das ist er :-)

-----------
Schlauer durch Aua

28.07.21 13:04

177 Postings, 1939 Tage willi_okay

28.07.21 13:11
2

952 Postings, 2322 Tage Marty McFly 00Und bei Wirecard

Hat der Staat zugeschaut wie die Investoren beschissen wurden, man hat nichts unternommen um das Volk zu warnen.
Im Gegenteil man hat sogar zugelassen das dieses Unternehmen im DAX gelistet wurde.
MMn kommt da noch viel mehr auf uns zu mit vielen Unternehmen.
Ed... und viele andere wurden Über den Tisch gezogen, und jetzt wollen sie uns bitcoin Investoren Die alles richtig gemacht haben was beibringen. LOL
Zum Glück ist bitcoin kein Unternehmen und hat keinen Direktor, daher können wir uns zurücklehnen und entspannen.
Ed... Und co, ihr müsst erst mal das lernen was wir schon wieder vergessen haben :-))
 

28.07.21 13:15
1

10338 Postings, 1616 Tage EdibleHehe

"ist dies dieser WC geschädigter? "

Das nenne ich mal eine völlig unkritische Adaption. Die benutzen nicht nur den falschen Ticker, sondern schreiben auch noch "geschädigter" klein. Wie Daddy es vorgemacht hat, da werden selbst die Rechtschreibfehler übernommen. Ich haue mich weg.  :D

"So wird das Posten hier im Thread von uns Steuerzahlern finanziert. "

Keine Ahnung ob du für die Realität schon bereit bist, aber auch Beamten zahlen Steuern. Also sind die Beamten auch Teil der Steuerzahler und finanzieren sich selbst mit. Darüber hinaus führt der Beamte hier keine Selbstgespräche. Wer auch noch vom Staat lebt, hebt mal die Hand? Oder gibt es eventuell andere Gründe: Büro-Job, Urlaub und Krankheit. Egal, du wolltest halt sagen das die Beamten faul rumhängen und auf Kosten der Allgemeinheit hier rumposten können. Geschenkt. Bekommst ein grünen Stern für die gute Analyse. Und noch einen von mir, weil es super informativ ist. ^^  

28.07.21 13:17
2

4110 Postings, 2503 Tage Bitboy@gebrauchts....

#...329
diese leute werden doch von uns steuerzahler mitfinanziert. dem ist es im grunde egal, hauptsache pünktlich und regelmäßig trudelt sein geld ein. es gibt zu viel solcher leute und als halbtagskraft hätte dieser job dann auch ausgereicht.  solange lässt sich der gute alte gaul ( staat ) sich reiten. die wissen teils gar nicht, wie andere sich abrackern müssen und bekommen nur ein bruchteil. vielleicht müsste man auch da mal aufräumen und anfangen die dienstcomputer zu prüfen. ja ich denke auch, er lebt auf unser aller kosten.  

28.07.21 13:23

10338 Postings, 1616 Tage Edible@Marty McFly 00

"Ed... Und co, ihr müsst erst mal das lernen was wir schon wieder vergessen haben :-))"

Was meinst du damit? Rechtschreibung? Satzbau? Logik? Konsistenz?

"Zum Glück ist bitcoin kein Unternehmen und hat keinen Direktor, daher können wir uns zurücklehnen und entspannen."

You made my day

Wenn nur noch Geblubber kommt, können wir auch über Bitcoin schreiben. Also zurück zum Thema  

Seite: 1 | ... | 4850 | 4851 |
| 4853 | 4854 | ... | 7766   
   Antwort einfügen - nach oben