Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4753 von 7765
neuester Beitrag: 18.04.24 22:53
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194105
neuester Beitrag: 18.04.24 22:53 von: Motox1982 Leser gesamt: 37325464
davon Heute: 954
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4751 | 4752 |
| 4754 | 4755 | ... | 7765   

24.06.21 06:10

981 Postings, 2337 Tage C9nX@Gebrauchsspur

#118818
au ja, jetzt wo ich noch mal lese,- klingt es wie ne Erklärung, was eigentlich eher die Frage war ob Du vielleicht eine Erklärung dafür hast :-) Genau das verstehe ich auch nicht.

Ich meine, hier werden sinnvolle Argumente von einer Seite gefordert und solcher Ramsch wie diese Videos,
(wie #118797  nicht das von Plexi )stellen dann den Rahmen zum Maasstab für Das, was Gültigkeit dafür hat.
Hier blickt man ja kaum noch durch, ob manche Dinge ernst gemeint sind und Sinn machen sollen, oder der Sinn genau darin besteht, ernsthaft zu vermitteln, was möglichst keinen Sinn macht.











 

24.06.21 06:10

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeMusk -BTC

Zitat:

Elon Musk will Bitcoin bei Tesla akzeptieren – unter einer Bedingung

Zitat Ende



Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass sich der gute Elon wieder freundlicher zu BTC äußert.

Scheint ihm wohl sprichwörtlich der "Arsch auf Grundeis" zu gehen.
 

24.06.21 06:19

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiDas sind

wohl eher die Chinesen die hier die erste Geige spielen,die drücken den Kurs unter 10000$
so WJ  

24.06.21 06:22

981 Postings, 2337 Tage C9nX@mts

genau das sie so gut treffen sollst Du ja auch denken. Wenn man sich das genauer einen gewissen Zeitraum im Detail bei den entscheidenden Punkten anschaut, erkennt man auch schnell, das Kleinigkeiten sich nicht decken, mit dem, was man vorgibt zu tun bei gewissen Szenarien, oder angeblich getan haben will, in Anbetracht zu den Erklärungen der sich dann veränderten Einstiegskurse.

nicht das jedes Peak exakt, bei jeder Kurswende getroffen wird, was im Video ja schliesslich auch zu sehen ist.
So exakt trifft man. Aber nur Einmal von hundertmal, nicht Hundertmal und einmal noch ein wenig besser, als überhaupt möglich gewesen wäre.

Das, wenn Du deren Tradingpositionen meinst, die zeigen sollen, das deren Prognosen genau treffen, dann zeigen die, wenn man genau hin sieht, wie die es machen, das so aussieht, als würde die ganze Wall Street wegblasen, müsste man  keine Youtube Videos machen.
Da sind zwar Dinge nicht gelogen, Aber zeigen nur die Tatsachen, die das, was man vorgeben will beschönigen. Die, die das Ergebnis verschlechtern, werden einfach weg gelassen.
Ich kann das natürlich nur behaupten. Aber für mich scheint es offensichtlich, das da in 20 Minuten Video genau das, was es im Kernpunkt eben auch vermitteln soll, gezielt dahingehend vorgetäuscht ist.
 

24.06.21 06:50
1

10330 Postings, 1616 Tage EdibleWow, ein brandneuer Porsche Cheyenne S

Diskutiert ihr nun ernsthaft, ob in solchen Finanz YT Videos die Wahrheit präsentiert wird? Natürlich! ;-) Typ sitzt hinten im schicken Auto und erzählt die Geschichte vom kleinen Muck. Zielgruppe 18 bis 28. Ich hatte mir das Vid zwecks unpassender Zielgruppe nicht komplett angeschaut, aber der Tenor wird vermutlich sein "jetzt kaufen kaufen kaufen, wir lagen in der Vergangenheit immer richtig, also ist diese Kaufempfehlung tod sicher! "1). Kaum zu glauben, dass Mc irgendwas anderes posten würde.


1) Läuft ja hier im Forum nicht anders ab. Der Kurs stieg 12 Jahre lang, wieso sollte er die nächsten Jahre nicht auch steigen.  

24.06.21 06:54
1

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Die Wirtschaft der Zukunft entwickelt

sich in Richtung dezentraler Strukturen. Das ist ein grundsätzliches Problem für die Chinesen. Aber auch für sie gilt: Der technologische Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und technologischer Fortschritt bringt auch gesellschaftlichen Wandel. Das kommunistische Gesellschaftsbild ist ein Dinosauria und nur mit einem extrem repressiven Staatsapparat zu kontrollieren. Nur je mehr der technologische Fortschritt die Lebenswirklichkeit verändert, desto größer die Spannungen innerhalb so eines Systems!
Die Chinesen haben nur so lange einen Einfluss auf Krypto im Allgemeinen oder Bitcoin im Speziellen, solange es noch Miner in China gibt.
Wenn das Mining in anderen Teilen der Welt statt findet kann es dem Netzwerk egal sein, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Als Systemkonkurrent (Der Westen) würde ich Krypto fördern, was nicht bedeutet, dass Kryptos den Status einer Währung bekommen. Das braucht es nicht. Ein Token hat in einem Netzwerk mit Usecases einen Wert. Das muss reichen und tut es auch!  

24.06.21 07:06

818 Postings, 1219 Tage mtsonline@c9

du hast sicher recht, dass sie ihre erfolgreichen Trades hervorheben, ist ja auch logisch. Und vermutlich den einen oder anderen heimlich eröffneten Trade, der liquidiert wurde unter den Tisch fallen lassen, aber denke zumindest die beiden sind doch recht transparent und stehen auch zu Millionen Verlusten, wenn sie sich mal verzockt haben.
Ich bin ja grundsätzlich im Hodl Modus und spiele höchstens mal nebenbei ein bisschen mit kleinen Trades, aber hätte ich die Trades mitgemacht, die Carl in den Videos eröffnet hat, hätte ich tatsächlich auch schon extrem vervielfacht. Da könnte ich mich jetzt ärgern, oder einfach dazu stehn, dass ich ihm auch nicht getraut habe.
Keine Ahnung ob er Glück hat, ein gutes Gespür oder doch seine TA wirklich beherrscht, aber trotz show und Megahype find ich, dass man ihm seine nachprüfbaren Erfolge durchaus zugestehen sollte.
Unabhängig davon ob man diese Art von Videos jetzt gut findet oder nicht. Die Moonboys sind schon eine strange Geschichte für sich :-D  

24.06.21 08:08

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

24.06.21 08:19

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Das Volumen beim Rebound war sicherlich

bemerkenswert, aber die Aufwärtsstruktur ist seit gestern Nachmittag nicht mehr eindeutig bullish. Außerdem macht es mich weiterhin mißtrauisch, dass der Aktienmarkt nicht mal ordentlich korrigiert, obwohl der starke Upmove seit Corona und die Saisonalität dafür sprächen.  

24.06.21 08:21

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeDie Zukunft ist NICHT dezentral,

sondern genau das Gegenteil davon.

Man ist im Moment dabei, die Nationalstaaten in Europa aufzulösen, und einen europäischen Superstaat zu errichten. Die Währung dazu haben wir ja schon.

Und wer nicht erkennt, was bereits die WHO bei den weltweiten Standards in den Pandemiebekämpfungen spielt, der ist wohl ein wenig naiv.

Da gäbe es noch die UNO, als welteites Parlament, welches immer mehr Macht und Gewicht erhält, und nicht zu vergessen das WEF, mit dem Klaus Schwab und seinem Great Reset, dass den Bereich der Wirtschaft weltweit abdeckt.

Hab ich was vergessen?

Ich würde sagen, dass das alles in einen globalen, sozialistischen Superstaat münden soll, wenn wir das zulassen.

Cancel-culture, vornehmlich bei, Youtube, Facebook und Twitter haben wir ja bereits auch weltweit. Zensur ist immer ein Machtmittel von Diktaturen und das Gegenteil von Freiheit.

Gott sei dank, wird das von immer mehr Menschen erkannt und es regt sich zunehmend Widerstand.  

24.06.21 08:34

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurIch sehe eine Zukunft mit Kornblumen überall

24.06.21 08:35

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurUnd die Verwirrung wird all jene verwirren ...

24.06.21 08:44

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeBTC ist ja auch nur Schein-Dezentral.

Es gibt nur max. 21 Mio. davon, das ist doch maximal zentral.

Dezentral wäre es, wenn das System, oder Programm nur als Blaupause dient, um jedermann  die Möglichkeit gäbe, seine eigene Blockchain zu gründen, und die dann in Konkurrenz zueinander stünden. Jedermann könnte dann die Software für seine eigenen Zwecke und Bedürfnisse anpassen und weiterentwickeln, und diese sogar mit realen Werten unterlegen und somit sichern.

Das würde auch den Spekulationsexzessen entgegenwirken.  

24.06.21 08:49
2

4110 Postings, 2503 Tage Bitboy@KB

#...843
du bist ja richtig verbissen auf unseren supi bitti.  

deine " organisierte kriminalität " in bezug btc, wurde doch hier schon zu x-ten  ...    1000male ausdiskutiert. echt nicht schön wenn stets & ständig die vorwürfe aufs neue gebracht werden.  fällt dir echt nichts besseres ein oder mal was neues ein?  

-müsste dann nicht öl verboten werden, weil deswegen kriege geführt werden ?
-müsste dann gold / silber auch verboten werden, weil dafür bewusst gemordet wird ?  
-müsste dann nicht der momentane euro / dollar verboten werden, weil diese es ermöglichen organisiert kriminell benutzt werden um zu bestechen.. vor der steuer zu verstecken  etc.  ?    

warum nicht damit mal anfangen dies zu hinterfragen ?  wo der fisch vom kopf anfängt zu stinken. sind es nicht die politiker ... die konzern und raffsüchtige eliten, welche sich immer mehr bereichern ?  

man - oh - man, was haben die regierungen vor so einen kleinen btc für eine angst ? warum ?  weil sie ihre macht verlieren ?  weil eventuell dann erst recht ans tageslicht gelangt, was so manche staatslenker ihrer bevölkerung virenthalten ?   fragen über fragen.  


 

24.06.21 09:00

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.06.21 09:10

803 Postings, 1199 Tage McTec@KB das machst Du schon schlau

Zugriffe: 19.095.575 / Heute: 6.020

gibt keine bessere Bühne um seine Politische Propaganda mit dem Deckmantel "ich bin gegen Bitcoin " zu verbreiten
 

24.06.21 09:12

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeDas schönste und meiste Geld bringt doch nix,

wenn,es in einer "Wallet" vermodert, oder gar vererbt wird.

Man will es doch sobald als möglich mit vollen Händen zum Fenster  hinauswerfen, und das Leben in vollen Zügen genießen.  

24.06.21 09:25
3

324 Postings, 3006 Tage Big MacKornblume & Co.

Du redest hier so, als jeder der in Bitcoin investiert ist all sein Vermögen investiert hat.
Dem ist aber nicht so.
Wenn du einige Seiten zurückblätterst, ist hier keiner, der Versprechungen abgegeben hat!
Im Gegenteil – es wurde auch vor einem Totalverlust gewarnt!
Man soll nur Geld einsetzten welches man verkraftet zu verlieren.

Du stellst uns gleich mit Betrüger und Kriminellen.
Du stellst hier alle unter einen Topf und behauptest dass ALLE schnell reich werden möchten!
Natürlich gibt es hier einige die von Bitcoin überzeugt sind und von einer finanziellen unabhängigen Existenz träumen in welcher Art auch immer!
Warum auch nicht?
Wenn man keine Träume mehr hat, ist das Leben eh sinnlos oder?

Jetzt kommst du und versuchst alle negativen Punkt zusammen zustellen und willst alle vor Bitcoin warnen!
Ich lese Seiten lang deine Bedenken und wundere mich, dass jemand der den Bitcoin verbieten und abschaffen will, tagelang sich die Zeit nimmt, um immer wieder sich zu wiederholen!
Deine Aussagen sind lediglich deine Meinung und nicht auf Tatsachen und Fakten aufgebaut (Glaskugel).

Nimm doch mal andere Themen und mach das Gleiche.
Nimm doch einmal die Politik – deinen Job – dein Leben und suche nur die negativen Handlungen raus! Willst du jetzt auch vor dem warnen?

Die einen träumen von einer finanziellen unabhängigen Existenz, du aber hoffst dass das Ganze den Bach runter geht. Und wenn das so kommt – ist ganz wichtig, dass du dich bestätigen kannst!

Wenn du glaubst, dass du mit deinen Warnungen Bitcoin Befürworter beeinflussen kannst, täuscht du dich!
Ich wundere mich wirklich dass hier einige schon wissen, was z.B. für El Salvador oder Venezuela gut ist und was nicht!
Ist das nicht ein Versuch etwas zu verändern? Warten wir doch mal ab was passiert!

Regulierung und Besteuerung wird sicher kommen. Aber was soll´s dann zahlen wir halt Steuern!
Aber ein Verbot? Wir wissen ja nicht einmal wer z.B. von den Politikern alles in Bitcoin investiert ist.

Bitcoin ist für mich nicht nur ein Invest, sondern bereichert er auch mein Leben. Nicht nur im finanziellen gesehen.
Es macht einfach Spaß dabei zu sein.
Und den kannst du mir auch nicht mit deinen Äußerungen nehmen!



 

24.06.21 09:33
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsVielleicht mal ein anderes Thema

Kornblumen werden wie Bitcoin nicht aussterben aber
glaubt ihr echt an Selbstmord von McAffe?
Immerhin hat er wie jetzt Musk lange Zeit unseren Bitcoin sehr bewegt.
Sein Tot hat Bitcoin noch nicht ins Gespräch gebracht.
War es
Selbstmord
Kronzeuge?

Nachdem in dem geposteten Q eine Kryptographische Ziffer gefunden wurde und auf mysteriöse Weise viele Menschen auf einmal ein Abo seitens Mc Affe bekommen haben, wurde der Account nun geschlossen.

Ist diese Kryptographische Ziffer eventuell der Todmannschlüssel?
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

24.06.21 09:36

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

24.06.21 09:46
1

818 Postings, 1219 Tage mtsonline@PF

tja, das ist die Frage ;-)
und eine weitere wäre: wenn er eine große Menge BTC hatte, sind die nun für die Ewigkeit gefangen in einer besitzlosen Wallet, oder hat er sie vererbt und jemand verkauft nun demnächst total ab?
Was wenn der Affe der Satoshi war und seine Erben nun alle BTC auf den Markt werfen? ;-)

Futter für die, die zu viel Korn saufen. :-)
Lieber noch schnell Popcorn nachkaufen und in die Sonne dem Gezwitscher der Vögel lauschen und das Leben genießen.
 

24.06.21 10:14

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber Mts

Du sprichst genau das nächste Problem an.

Viele BTC sind bestimmt schon lost in space.

Das wird sich mit der Zeit auch weiter kumulieren.

Das heißt, neben der strengen Limitierung gibt es einen zusätzlichen deflatorischen Effekt, da immer weniger in Umlauf sind.

Alles zusammengenommen spricht für ein NO GO als gesetzliches Zahlungsmittel.  

24.06.21 10:31
1

3129 Postings, 8850 Tage Vmaxdas ist auch nicht notwendig

Wertspeicher genügt  

24.06.21 10:35
2

3129 Postings, 8850 Tage Vmaxund wer es als Zahlungsmittel benutzen will ob ges

etzlich oder nicht kann dies auch tun. Verbieten lässt sich BTC ebensowenig wie das internet...  

24.06.21 10:48
2

18870 Postings, 5751 Tage Motox1982korn

also mir ist das auch komplett schnuppe ob bitcoin hier ein offizielles zahlungsmittel wird oder nicht.

habe kein problem mit dem euro, ist mir auch relativ egal mit was ich etwas bezahle.

wertspeicher statt dem sparkonto für das nutze ich bitcoin.

ABER nichts desto trotz wird bitcoin in den ersten staaten als zahlungsmittel verwendet, unglaubliche entwicklung  

Seite: 1 | ... | 4751 | 4752 |
| 4754 | 4755 | ... | 7765   
   Antwort einfügen - nach oben