Du weißt schon, dass sowohl das Ausland, als auch die Poltiker im eigenen Land, als auch die Bevölkerung ihre Arbeit sehr wertschätzen? Oder etwa nicht?
Merkels Arbeit, insbesondere in der heftigsten Krise der deutschen Nachkriegsgeschichte, wird vom Ausland, von den Bürgern, von Politikern der Opposition wertgeschätzt. Weiter: Wer sollte die Krise denn bezahlen, wenn nicht der Steuerzahler, der deutsche? Ich bitte um interessante Information, Tirahund. Ich danke im Voraus.
wer, wenn nicht der deutsche Steuerzahler, zahlt, Tirahund? Ich meine, irgendeiner muss ja für die Kosten dieser Katastrophe aufkommen. Bist du anderer Meinung? Und wenn ja, warum?
"Es sei die schlimmste Rezession zu Friedenszeiten seit 100 Jahren zu erwarten, teilte die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) am Mittwoch in Paris in einem Konjunkturbericht mit."
Viren in der Menschheitsgeschichte "erzeugt" ? Wer hat denn die spanische Grippe vor 100 Jahren "erzeugt" ? Die Chinesen in einem Forschungslabor? Cool wäre natürlich ein stichhaltiger Beweis hierfür. Am besten schnell nachliefern, sonst kommen noch ein paar Leute auf die Idee, dass du zu den wahnsinnig-durchgeknallten Verschwörungstheoretikern gehörst. Das wäre blöd.
"Belege, dass dieses Virus aus einem Labor stammt, gibt es nicht. Sogar die US-Geheimdienste haben ganz offiziell der Einschätzung widersprochen, dass es Hinweise darauf gebe, dass Sars-CoV-2 künstlich hergestellt wurde, etwa durch Genmanipulation."
Ok, also doch ein Naturphänomen. Ok. "Profiteure". Inwiefern?