Wahre Worte! Besser hätte man das nicht formulieren können. Gute Posts: #14709, #14715
"Ich finde es eine Frechheit, auf welch üble Art und Weise Herrn Wiese hier mitgespielt wurde. Er hat an Steinhoff geglaubt, und hat dafür beinahe alles verloren."
Ich drück ihm die Daumen, so wie manchen Alt-Investierten von hier aus dem Thread, dass sie zumindest ein wenig von dem viel verlorenem Geld zurück kriegen. Über die Aktie wird das sehr schwierig (sogar 1€ klingen erst mal utopisch. Steinhoff, anhand der sehr geringen Marktkapitalisierung von noch nicht mal 350 Millionen Euro ist zu einem wenig bedeutenden Player geworden (z.B. im Vergleich zu Ikea, gute Qualität und sehr günstig) also zu einer Kleinfirma geworden, und das bei EXTREM HOHEN SCHULDEN! Nicht vergessen! horrende Zinsen müssen dazu auch noch bezahlt werden. Das darf man nicht vergessen). Deswegen sollten meiner Meinung nach die betroffenen unbedingt Steinhoff verklagen.
Alexis, was ich bei ihm nicht verstanden habe, war es, warum er nur einen Teil seiner Aktien verkauft hat. Er hätte damals alles für ca. 50c. verkaufen können, und viel mehr Geld bekommen, als jetzt z. B. Aber wie du sagst, er war angagiert und hat an Steinhoff geglaubt. Die Belohnung sieht man gerade! Ich würde in seiner Stelle sogar jetzt alles auf den Markt schmeißen, lieber sichere paar Millionen, als den weiteren Stress zu haben. Und er ist auch nicht mehr der jüngste. Ich wünsche ihm auf alle Fälle, alles Gute!
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG |