meingott: Mal fragen bei der Rechtsvertretung ob du sowas machen darfst rechtlich, was du hier abziehst. 14.12.11 21:32 #1961
Es ist schon schön wie, wenn man hier gefragt wird und dann den anderen erst nimmt und ehrlich (da ich mir ja nichts vorzuwerfen habe!) wie auch sachlich darauf antwortet, der andere dann krampfhaft versucht, eine Diffamierungskampagne daraus zu stricken und einem rechtlich anzugehen droht! Hast Du schon mal etwas von Verleumdung gehört? Auf welche Fakten baust Du Dein angebliches Wissen mittels welchem Du meinst mich hier rechtlich diffamieren zu können? Auf wessen Aussagen berufst Du Dich (außer auf mich, der ich nichts unrechtes getan habe)? Bestimmt hat die ABO-Wind, als damaliger Projektträger, in meinem Auftrag sich für die drei Nordex-Anlagen als Windkraftradhersteller entschieden! Kann ja auch gar nicht anders sein, wieso sollte sonst jemand diese Firma wählen?! Ob ich die geschmiert habe, sich für Nordex zu entscheiden? Natürlich, deshalb ist mein Depot ja auch recht rot, weil es so teuer war, gell. Beweisführung erbracht! LOOOL. Naja spricht ja für sich selbst - muss ich also nicht näher / weiter ausführen. Schön interessant, wie Du hier versuchst alle positiven Argumente und Ausführungen die Pro-Nordex sind "sachlich oder mittels rechtlicher Androhung" schlecht zu machen. Hat hier etwa jemand einen Interessenskonflikt (Sachliche Argumentation hier versus Verdienstinteresse = Basher-Interesse), weil er schon dreimal bei Nordex an Short verdient hat und es soll auch so bleiben? Wie schreibt hier ein User so schön: Naja, ich bin ja auf der richtigen Seite = Short und verdiene, das gibt mir recht (zu allem = Narrenfreiheit!). |