Ich mag die CSU...

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 10.03.19 19:42
eröffnet am: 20.09.18 16:12 von: Grinch Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 10.03.19 19:42 von: Grinch Leser gesamt: 5071
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

20.09.18 16:12
6

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIch mag die CSU...

eine Volkspartei wie sie im Buche steht.

Konservativ, ehrlich und regional bestens vernetzt. Die wissen was wir Franken wollen!
-----------
Grinch die Boardlegende!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
52 Postings ausgeblendet.

21.09.18 13:28
2

1795 Postings, 2831 Tage SackfalterBin gespannt, ob die CSU mit

den Grünen eine Regierungs-Koalition bilden wird. Thomas Kreutzer hatte das zwar kürzlich (zur  Sedierung der bay. Wähler) abgelehnt, aber andere wie Söder, Huber und so weiter werden von der "Verantwortung für das Land" sprechen und davon, dass es "in der Umweltpolitik und auf vielen politischen Feldern der Landespolitik" doch "genügend Schnittmengen mit den Grünen gebe". Thomas Kreutzer und Seehofer könnte man dann ja auch einfach in Pension schicken und so den Weg für Schwarz/Grün in Bayern auch personell frei machen. Gut, die Kreuze in den Behörden müsste Söder wieder abhängen, aber geschenkt: die Kreuze habe schon ganz andere an den Nagel gehängt (siehe Bedford-Strohm und Marx auf dem Tempelberg in Jerusalem). Außerdem muss man ja auch nicht ALLES an die ganz große Glocke hängen... passt scho' mit Schwarz/Grün ein Bayern !....  

:)  

21.09.18 13:28
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#50 Quatschkopf....

die Bayern haben so viele Alternativen....
CSU... macht fast gute Arbeit...
Bayernpartei... ultranationalistisch....!
Freie Wähler.. als CSU Pendant...

Wir haben keine Probleme in Bayern...
Hier muss sich die AfD erst mal einen Platz erkämpfen.  

21.09.18 13:47
2

1795 Postings, 2831 Tage SackfalterWer aber mal so richtig nach der

Merkel politisch treten will, wählt AfD !

:))  

21.09.18 14:02
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAha... und was hat man dann davon?

Steuerverschwendung Sackfalter... nur Steuerverschwendung.
-----------
Grinch die Boardlegende!

21.09.18 14:49
1

14542 Postings, 6487 Tage gogoldeshalb ist Hessen fuer mich wichtiger

weil hier die .....CDU...... antritt !
also in Bayern am Abend von einer Merkel Klatsche zu reden ist wohl sehr vermessen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

21.09.18 14:50
6

548 Postings, 2059 Tage Hermann08Liebe Frau Merkel

Liebe Frau Merkel,
es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kann die CDU/CSU nicht mehr wählen, obwohl unsere Familien, soweit ich sie zurückverfolgen kann, traditionell immer christlich konservativ gewählt haben.  Väterlicherseits sind wir Migranten, die vor etwa 250 Jahren von Bayern kamen, um die verwüstete Pfalz zu besiedeln. Der Großvater und der Vater haben in den Weltkriegen die Knochen hingehalten (und überlebt haben), ich habe gedient und meine Kinder haben den Wehrdienst zumindest nicht abgelehnt.
Als Bauern und Soldaten waren wir staatstragende nützliche Bürger die Kommunisten und Nazis nicht mochten und Sozialleistungen selten in Anspruch genommen haben. Ich selbst habe 20 Jahre lang humanitär in Entwicklungsländern gearbeitet und bin mit einer Afrikanerin verheiratet, bin also in etwa das absolute Gegenteil eines Rassisten. Auch bin ich ganz gewiss kein „ marginalisierter Neidbürger“. Ich halte mich für tolerant, denn ich kann in den Zielen von SPD, FDP und Grünen nützliche politische Elemente erkennen und selbst bei Linken gibt es Leute die manchmal was Richtiges sagen.

Gelegentlich nach dem Mittagessen mit der Familie schwadroniere ich vor den Kindern über die Leistungen unseres Sozialstaates für unsere Familie im Vergleich zu den Leistungen  der Entwicklungsländer für ihre Menschen.  So rechne ich meinen Kindern vor, dass meines Vaters und unsere Familie Eigenheimzulage bekommen haben, die durch  ersparte Ausgaben beim Eigenheimbau zweier Generationen im Wert von umgerechnet etwa 30.000 Euro noch heute zum Guthaben unserer Familie beitragen. Oder ich preise die Vorzüge kostenloser Bildung, intakter Infrastruktur oder eines funktionierenden Rechtswesens.
Dann lese ich aber in glaubwürdigen Quellen (Henrik M. Broder, Stern) dass der Salafistenprediger Sami A. vor seiner Abschiebung ungefähr 320.000 Euro bezogen haben muss. Die Summe ist das Geld, das er sich seit Ankunft in Deutschland in den Geldbeutel stecken konnte. Nicht einberechnet sind wahrscheinlich Miete, Heizkosten und Gerichtskostenbeihilfe. Auch nicht berechnet sind Kosten für Überwachungsmaßnahmen (Beschattung und V-Mann Infiltrationen) seiner Demokratie-gefährdenden Umtriebe. Die Überwachung war gefährlich lückenhaft, denn der Sami A. soll auch schon im Flughafen gearbeitet haben.
 
Frau Merkel, können Sie mir sagen warum wir solche Leute alimentieren?
Wieso sind Salafisten so wertvoll für Deutschland?
Warum wollen Sie solche Menschen in Deutschland ansiedeln?
Wieso exorbitante Staatsausgaben, um solche Menschen in Land zu halten?

Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere, dann haben mittlerweile etwa die 700 gewaltbereite Gefährder, die mitsamt ihren Familie alimentiert werden und mit mangelhafter polizeilicher Akribie und daher mangelhaftem Erfolg „rund-um-die-Uhr“ vom Verfassungsschutz beschattet werden müssen.

Ich würde gerne mal jemand kennen lernen, der die Tötungs- und Körperverletzungsdelikte, von Ausländern an Deutschen verübt, auflistet (bitte melden). Wer hat mittlerweile mehr Tote zu beklagen? Die deutsche Zivilgesellschaft oder die Bundeswehr in Afghanistan? Hoffentlich greift jemand mal dieses Thema auf. Nach meiner Wahrnehmung passieren diese Taten von arabischen Migranten gegen Bundesbürger mindestens im Wochenrhythmus.  

Frau Merkel, haben Sie nicht einen Eid geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden?
Frau Merkel, warum ist es „politisch korrekt“ wenn arabischstämmige Immigranten uns Deutsche umbringen und „politisch unkorrekt , wenn Deutsche das nicht gut finden?

Vietnamesen, Kubaner, Sri Lankesen, Rußlandauswanderer oder damals die Italiener oder Yugoslaven, sind bzw. waren mit solchen Delikten eher unauffällig, oder?

Was liegt Ihnen so sehr an islamischen Extremisten? Wieso brauchen wir die?

Ich bin schon so mitfühlend um zu erkennen, dass vielleicht 90% der islamischen Migranten ihre Haut bei uns retten wollen und in Deutschland Frieden, Arbeit und Familiengründung suchen.
Aber warum wollen Sie ausgerechnet auch die 10% hier ansiedeln, die unsere Kultur und Demokratie hassen und uns daher vernichten wollen? Gegen die sollte man doch besser mit aller Härte des Gesetzes vorgehen, oder? Es gibt zum Beispiel keinen gesetzlichen Grund die IS-Bräute und deren Kinder aus Syrien zu holen.  Andere verurteilte Kriminelle in anderen Ländern werden ja auch nicht vor Ablauf der Strafe von Deutschen Diplomaten zurückgeholt. Wenn wir das aber tun, programmieren wir weitere Gewaltverbrechen von Islamisten hier in Deutschland.  

Als ein an Politik interessierter Bürger und überzeugter Europäer habe ich damals die BREXIT- Abstimmung in den Medien fieberhaft mitverfolgt. Etwa 10 Tage vor der schicksalshaften Abstimmung hat der türkische Machthaber Erdogan alle Auslandstürken aufgerufen, ohne Sorgen für die Zukunft, fleißig viele Kinder zu zeugen und an türkischen Traditionen und an türkischer Identität fest zu halten. Ich erinnere mich auch noch an einen Kommentator (in unseren Staatsmedien), der nach diesem Aufruf Erdogans einen signifikanten Anstieg der BREXIT-Beführworter vermelden konnte.
Dieser Effekt auf die damalige Abstimmung könnte auch die derzeitige Situation von CDU, CSU und SPD erklären. Wenn wir Deutsche nur noch 1,5 Kinder kriegen und die Migranten 6,3 (ein Beispiel, ich kenne die realen Zahlen nicht) dann ist es nur eine Frage von sehr wenigen Generationen bis der Bismarck-Platz in Erdogan-Platz umbenannt wird und Wien wieder „Goldener Apfel“ heisst.
Aber, wer rechnen kann wird in Deutschland als intolerant und fremdenfeindlich verschrien und wer entgegen aller realer Probleme ein Multikuli-Fan bleibt ist staatstragend. Viele Deutsche haben Angst von einer verfassungsfeindlichen Kultur überrannt werden.
Das müssen Sie als Wissenschaftlerin doch nachrechnen können und verstehen!    

Ich habe 4 Koranausgaben von meinen Auslandsaufenthalten (davon insgesamt 5 Jahre in islamischen Ländern) mitgebracht; verschiedene Ausgaben, verschiedene Auslegungen. Alle vier Ausführungen fordern Muslime dazu auf Nichtgläubige mit aller Härte und überall zu bekämpfen oder als Tributpflichtige zu erniedrigen. Die entsprechenden Koran-Verse sind allgemein bekannt.  Das ist ein sehr gefährliches Buch, das eine gefährliche Religion begründet. Lesen Sie mal dazu den wirklich renommierten Wissenschaftler Richard Dawkins.
Die Verbreitung und der Besitz von Hitlers „Mein Kampf“ ist (vielleicht zurecht) in Deutschland mit empfindlichen Strafen belegt. Der Koran fordert  Muslime zur aktiven militanten Kampf gegenüber Ungläubigen auf und erklärt Frauen minderwertiger als Männer. Dieses Buch wird leider zur Zeit noch von „der Freiheit von Religion“ geschützt, obwohl es von seinen Gläubigen wortwörtlich verfassungsfeindliche Handlungen verlangt.

Aber Sie fordern Toleranz gegenüber der Intoleranz!
Nein Frau Merkel, ich kann Sie nicht mehr wählen!

Man könnte ja alle verfassungsfeindlichen Stellen schwärzen und Besitzer nicht geschwärzten Koran-ausgaben nach dem Vorbild des Verbotes nationalsozialistischer Schriften entsprechend bestrafen. Das könnte für Korananbeter schon ein guter Grund sein Deutschland als „Verbreitungsgebiet“ zu meiden.
Wieso geht keine Frau in Europa vor das Europäische Verfassungsgericht, um Druck und Verbreitung dieser Hetzschrift gegen Frauen zu unterbinden.
 
Liebe Frau Merkel, Sie werden mir mir jetzt sagen, daß es Gesetze gibt an die Sie Sich auch halten müssen. Ja, es gibt das Grundgesetz, das nur schwer zu verändern ist.
Aber es gibt tausende Gesetze die Sie verändern können und zum Teil mitgeschrieben haben. Warum verändern Sie nicht unsere Gesetze um uns Demokraten und unsere Demokratie in Deutschland schützen zu können?

Jetzt wollen Sie sogar Kampfkumpan von dem Präsident Trump werden, um die Syrer, die erfolgreich grausamste IS- Islamisten bekämpft haben zu „strafen“ für vom amerikanischen Geheimdienst vorprogrammierten und von den „Weisshelmen bereits gefilmten Giftgasattacken.  
Dabei wäre Ihnen der Bruch der deutschen Verfassung und des Völkerrechts  diesmal opportun, vermutlich um Nordstream 2 zu retten (was wir wirklich sollten) und Zölle für die Autoindustrie abzuwenden?
Ersten braucht Trump uns keineswegs militärisch, sondern nur um mit dem Abglanz Ihres moralisch-humanistischen Heiligenscheins (seit der Syrienflüchtlinge), die „Mordbuben“ der amerikanischen Öl- und Gasindustrie „moralisch auf zu hübschen“. Vielleicht müssten dann Verfassungsschutz oder couragierte Offiziere den wirren Treiben Ihrer Regierung ein Ende bereiten. Soldaten schwören einen Eid auf unsere Verfassung, vergessen Sie das nicht.
Sie hätten auch andere subtilere, unmilitärische Optionen, um Trumps Respekt zu erlangen: Europaweit harmonisierte Besteuerung von Internetgiganten, europaweit harmonisierte Kapitaltransaktionssteuern. Mit beiden Steuern könntest Sie sehr viele  Probleme lösen.  Trumps Leute würden ihm dann schon zuflüstern, dass Sie gefährlich für die amerikanische Wirtschaft werden können. Oder wir könnten anfangen Rohstoffgeschäfte nur noch in Euro abwickeln. Herr Macron und der Herr Orban, sogar Putin und Erdogan, würden bestimmt mitmachen.

Es gibt so viele politische Themen, die eigentlich wichtiger wären als die Migrationspolitik: Steuersenkung für Geringverdiener, radikale Modernisierung der Rentenversicherung, Wohnungsbau, Förderung der Pflegeberufe, Schlagkraft der Bundeswehr erhöhen, um nur einige zu nennen.
Seit Sie es herausfordern, dass sich rechts von der CDU eine Partei ansiedelt die 15-30% der Wähler repräsentieren könnte, ist die CDU/CSU gezwungen linke Politik zu betreiben und aus Mangel an Konsens mit dem jeweiligen (linken) Koalitionspartner wichtige Gesetzesänderungen zum Schutz vor Immigranten-Kriminalität zu unterlassen. Das bringt die unzufriedenen, politische geächtete Leute auf die Straßen und führt zur Politikverdrossenheit und zur Verrohung der politischen Sprache.

Also, ich weiß zwar schon, dass jede Stimme die nicht an die CDU/CSU geht, die zukünftige Regierung weiter links drückt. Notfalls machen Sie eine Koalition mit Grünen und Linken.  
Trotzdem wähle ich diesmal eine andere Partei und das solange bis ich ein deutliches Zeichen sehe, dass die CDU/CSU islamistische Umtriebe in Deutschland wirksam unterdrückt und die massive Zuwanderung von Moslems wirksam eindämmt.

Liebe SPD,
was ich für Frau Merkel gesagt habe gilt auch mehr oder weniger für Sie!


 

21.09.18 14:54
5

16299 Postings, 6952 Tage quantasDas Elend der CSU

Söder

und

Seehofer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

21.09.18 14:55
3

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur Tortue#59 so schaut es aus gogol

Bouffier ist mit Altmeier & Laschet einer der größten Merkel-Supporter

dazu noch die Grünen die jetzt gegen Diesel-Fahrverbote in Frankfurt klagen

diese Regierung muss endlich weg  

21.09.18 14:57
1

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur Tortue18% AfD

21.09.18 15:02

14542 Postings, 6487 Tage gogol1 Berichtigung

der Besitz von Mein Kampf, stand noch NIE unter Strafe ( Entschuldigung ) sonst viel Zustimmung.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

21.09.18 15:03
2

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueSchwache Umfragen für AfD in Bayern und Hessen

21.09.18 15:33
3

29693 Postings, 5674 Tage Rico11Ich mag die AfD

21.09.18 15:33
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMir doch egal Rico... aber mit nem ganz fetten

S davor!
-----------
Grinch die Boardlegende!

21.09.18 15:59
3

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Ich mag auch die AfD

u. a. weil sie nicht rassistisch ist

 

21.09.18 16:03
2

29693 Postings, 5674 Tage Rico11Grinch

Mal sehen wie groß die Brötchen noch nach der Wahl in Bayern für die CSU sind.

 

21.09.18 16:14
4

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoIch denke, man sollte bald in die AfD eintreten.

Die haben sicher bald viele Abgeordnetenmandate. Und unsere Freund von CDU, SPD und CSU müssen dann viele schöne Plätze an den Futterkrippen räumen.  

21.09.18 16:14
3

1795 Postings, 2831 Tage Sackfalter#58 Ich habe

schon so viel Steuern bezahlt, da muss jetzt auch mal ein fetter politischer Arschtritt gegen Merkel drin sein..

:))  

21.09.18 16:23
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#70 Da könnte was Wahres dran sein!

Denn wer möchte später schon spöttisch zu den "Märzgefallenen" gerechnet werden  :-)))
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

21.09.18 16:51

8 Postings, 2037 Tage TellyamommaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.18 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID - unseriöse unerwünschte Nachfolge-ID

 

 

21.09.18 18:46
2

38 Postings, 5985 Tage tinuMein Wunsch für den bevorstehenden Herbst/Winter

in Bayern:

Bewahre uns vor Eis und Schnee - vor GRÜNEN  und der AfD

Spaß beiseite - über 10% für die AfD wären schon schlimm genug, aber das auch noch 17 oder 18% in Bayern angeblich grün (Hofreiter, Roth und co.) wählen wollen?
Das wären dann fast 30% der Wähler, denen es offensichtlich zu gut geht - Armes Bayern!
Da brauchen wir keine Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahre mehr - das reicht!


 

22.09.18 14:21
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Die CSU und ihre Nebelkerzen

Antworten auf die Probleme hat bislang nur die AfD. Ganze vier illegale...Wahnsinn. Blöd, blöder - Söder!
Seit genau einem Monat darf die Bayerische Grenzpolizei auch an der Grenze zu Österreich kontrollieren – ein Prestigeprojekt von Ministerpräsident Söder. Bei den Kontrollen wurden bislang vier illegale Einreisen festgestellt.
 

22.09.18 18:06
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Endlich mal was Positives von der CSU

Die Perspektive auf unsere Natur sieht nicht grade rosig aus: Mehr Plastik als Fische in den Weltmeeren, prophezeit Entwicklungsminister Gerd Müller. Noch immer versteckt sich Plastik in Duschgel und Haarshampoo. Dabei gibt es bereits Lösungskonzepte.
 

10.03.19 15:01

548 Postings, 2059 Tage Hermann08Mikroplastik

Nachdem man damals in den 70er oder 80er Jahren DDT Rückstände in der Muttermilch nachweisen konnte, wurde der Einsatz und die Produktion von DDT verboten.

Heute kann man auch schon Mikroplasik in Nahrungsmitteln und im menschlichen Körper nachweisen.....und tut nichts. Verbieten wäre im jetzigen Stadium der Mikroplastik-Nutzung wahrscheinlich noch sehr einfach, zumal sich noch kein vitaler Nutzen von Mikroplastik für die Menschheit erkennen läßt.

Vielleicht sind heutzutage Lobbyverbände viel mächtiger als damals und unsere Politiker zu sehr mit der "eigenen Nabelschau" beschäftigt.



 

10.03.19 19:24

548 Postings, 2059 Tage Hermann08AKK oder wer sonst?

AKK oder wer sonst?

Kurz vor der Wahl des CDU Parteivorsitzenden hat AKK den wichtigen Satz geäußert, dass man zukünftig die Notwendigkeit eines Doppelpasses für in Deutschland geborene Türken neu überdenken  sollte und hat dabei sicherlich den rechten Unionsflügel  umgarnt, um die Wahl gegen Merz knapp gewinnen zu können.

Jetzt nach ihrer Bestätigung im Amt ist eine ihrer ersten wichtigen politischen Amtshandlungen einen Deal mit der SPD auszuhandeln, der  vorsieht alle IS-Kämpfer mit Türkisch-Deutschem Doppelpass die sich in Gewahrsam (der Kurden oder Amerikaner ) befinden oder sich sonstwo ergeben haben, unter die Fittiche des deutschen Rechts und Sozial-Netzes zu stellen!

Uns wird es so verkauft als würden Doppelpass-IS-Kämpfer nicht mehr ins Land gelassen.

So ein Programm zur Répatriation und Résozialisation von (mutmaßlichen) Kriegsverbrechern wird wohl mindestens aus folgenden Kostenpositionen zusammengesetzt sein:

Menschenwürdige Kleidung, Schuhe und Hygieneartikel

Flug nach Deutschland mit polizeilicher Begleitung

Kosten für Rechtsbeistände

Reisekosten für Zeugenbefragungen nach Syrien, Türkei oder Irak

Gefängnisaufenthalt (mehrere Jahre oder auch garnicht)

Kosten für psychologische Betreuung und Résozialisationsmaßnahmen

Finanzielle Grundsicherung für 30 Jahre

Zusatzkosten für besondere soziale Ausgaben, wie Heirat, Geburt, Beschneidungszeremonien, etc.

Miete für 30 Jahre

Miet-Nebenkosten  für 30 Jahre

Kindergeld

Krankenversicherung für 40 Jahre

Übersetzungsdienste, Rechtsgutachten

Kosten für Seniorenheim und Altenpflege für 10 Jahre

Beerdigungskosten

Sowie zusätzliche Kosten, die nicht nur einem (mutmaßlichen) Kriegsverbrecher zugeordnet werden können, wie:

Zusätzliche Kriminalbeamte, Polizisten und Verfassungsschützer, Sozialhelfer

Zusätzliche Frauenhäuser

Zusätzlich verstärkte Sicherungsinfrastruktur um zukünftige Selbstmordattentate zu begrenzen.
   
Ich würde mich nicht wundern, wenn jeder einzelne dieser fürsorglich umsorgten (mutmaßlichen) Kriegsverbrechermit türkischer Nationalität den deutschen Steuerzahler in den nächsten 30 Jahren 20 Millionen Euro kosten wird.
 
Wir haben auch von den öffentlichen Nachrichtensendern eilfertig die Erklärung zu hören bekommen, dass man als Regierung  rechtlich gar nicht anders kann, weil gesetzliche Maßnahmen nicht rückwirkend gelten dürfen.
 
Diese rechtliche Prinzipienfestigkeit hätten sich Millionen von Dieselfahrern auch von ihrer Regierung gewünscht, die für ordentlich zugelassene Fahrzeuge jetzt ein Fahrverbot erhalten haben.

Wenn nur jedes Dieselfahrzeug einen durchschnittlichen Wertverlust (des Wiederverkaufswerts) von 5000 Euro beklagen würde, dann würden beispielsweise 20 Millionen Dieselfahrzeuge einen Wertverlust von 100 Milliarden Euro Bruttosozialprodukt (in einem Jahr) bedeuten.

Also liebe CDU mit AKK,
wenn ich als Messlatte meine Wahlentscheidung den Treueeid heranziehe, also die Floskel mit ……..Schaden vom deutschen Volk abwenden…, dann darf ich Euch nicht wählen.
Die erste kleine Probe habt Ihr leider nicht bestanden.

Ich mag zwar die AFD nicht besonders wegen ihrer dümmlichen Europapolitik, aber…..
 
....es ist sowieso egal, wen ich im konservativen Lager wähle.

Die SPD wird nicht mehr mit der CDU koalieren.

LINKE, Grüne und SPD kommen nur auf etwa 42 % der Sitze.

Rechnerisch kann es nach heutigen Stand (Sonntagsfrage) nur zu einer zukünftigen Regierungskoalition von AFD, CDU/CSU und FDP kommen.
Vielleicht wird eine Partei nur die Kanzlerin mitwählen, aber sonst von Fall zu Fall unabhängig stimmen.  
 

10.03.19 19:42

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAha...

-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben