seltsams Aussage #706 schließe ich mich an, Du bietest ja nur ein Forum für uns ALLE,wer Aufmerksamkeit verdient, bekommt sie. (Wer "Aufmerksamkeit" nicht zu würdigen weiß... selbst schuld. In der guten, alten Zeit sagte man :Ihn sticht der Hafer...,)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 68 800 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 7595 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 380 762 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 9875 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 39 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 302 100 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 3800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya