Die Virtualität bietet zweifelsohne eine sehr niedrige Hemmschwelle und viele Trolle werden wohl im RL umso mehr Pantoffelhelden sein! Frei seine Meinung zu äußeren ist die eine Sache, aber eine vernünftige Kinderstube die andere
So Leute, dann schlaft mal gut, träumt vielleicht was nettes und beginnt den Dienstag dann mit neuem Elan!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 65 000 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 6868 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 373 167 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 9836 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 47 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 298 300 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 3500 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
Herzlichen Glückwunsch! Ihre E-Mail-Adresse hat 1.000.000,00 US-Dollar im Online-Glücksspielprogramm der kanadischen Lotterie gewonnen, das am Freitag, den 03. Januar 2020 stattfand, um die Globalisierung des Internets und der Online-Ziehung weltweit zu fördern/voranzutreiben. Ihre E-Mail-Adresse nahm an der Ziehung der Gewinnzahlen 08-18-20-20-24-31-37-39 Bonus 34 teil, bei der Sie anschließend die Lotterie in der 2. Ein Überblick darüber, wie das OLG seine Spiele und Produkte in karitativen Spielzentren auf der ganzen Welt modernisiert. Das OLG ist eine Agentur, die für landesweite Lotteriespiele und Spieleinrichtungen zuständig ist. Seit 1975 hat das OLG der Provinz und den Menschen in Ontario und darüber hinaus fast 40 Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt. Die jährlichen Zahlungen des OLG an die Provinz haben dazu beigetragen, die Gesundheitsfürsorge, die Bildung, das Online-Glücksspiel, die Forschung, die Prävention und die Behandlung von problematischem Glücksspiel und in allen Bereichen die Gemeinschaft und den Einzelnen durch Online-Glücksspiele zu fördern.
Herr Don McCabe (Esq.) Don McCabe Berater. N°12 Sturdee Avenue, Suite 301 Johannesburg 2196, Südafrika Tele: + 27-792-197-689. Tele-/Faxnummer: + 27 11-3361-974. E-Mail: dmccabeconsultans@aim.com
Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Informationen an unseren Agenten in Südafrika (Herrn Don McCabe) zu senden, um die Freigabe Ihres Gewinnfonds zu erleichtern.