Ich lach mich schlapp, jetzt kriegt Scheppler selbst im Platow-Borad Zunder aus den

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.00 01:13
eröffnet am: 03.08.00 01:00 von: LaberTasche Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.08.00 01:13 von: LOLFREU Leser gesamt: 1543
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.08.00 01:00

32 Postings, 8680 Tage LaberTasche Ich lach mich schlapp, jetzt kriegt Scheppler selbst im Platow-Borad Zunder aus den

eigenen Reihen wegen seinem TV-Auftritt im NTV.

- "Herr Scheppler: Finger weg von solchen TV-Auftritten wie heute !! - " -

- "Ich kann dem Dr.Aktie nur recht geben, Scheppler hat sich lächerlich gemacht"

- "Günther Scheppler spinnt !!"

- "Naja, gibt ja hier noch genug Schleimer, die Ihnen den Bauch streicheln, Herr Schlepper !!"

- "Vorschlag: Solche Themen auch (am besten vorher) in der PlatowBörse besprechen"

 

03.08.00 01:13

176 Postings, 8826 Tage LOLFREUhöchste Zeit, daß sie diesen Scheppler bei Platow endlich rausschmeißen

der bringt denen sonst noch den ganzen Laden in Veruf mit seinem schwachsinnigen Gerede. Immer wenn ich den im Fernsehen sehe, hab ich den Eindruck, daß er sich morgends 2 Stunden länger als sonst für den Auftritt schminckt.  

   Antwort einfügen - nach oben