Ist Jimmy ein feiner Kerl ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.10.09 22:14
eröffnet am: 05.04.09 17:17 von: Nolte Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 25.10.09 22:14 von: rotgrün Leser gesamt: 8355
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

05.04.09 17:17
5

5684 Postings, 6981 Tage NolteIst Jimmy ein feiner Kerl ?

Ist Jimmy ein feiner Kerl ?

Unbedingt 9.86% 
Bäcker an die Macht 2.82% 
Quatsch 1.41% 
der kann doch nicht backen 0.00% 
Handwerksmeister und das aus Überzeugung 1.41% 
ganz feiner Kerl 9.86% 
Qualität durch Kompetenz 1.41% 
Er gestaltet essen zum Erlebnis 2.82% 
der ist blöd 70.42% 

Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

05.04.09 19:10
5

10366 Postings, 5686 Tage musicus1JIMMY ist ein super typ.....

und seitdem er keinen alc und zigar mehr konsumiert, wird er immer besser.......schlenker rechts und links, wer  macht das nicht von uns, es sei ihm gegönnt......jimmy eine breze bitte.....
-----------

05.04.09 19:10
10

21235 Postings, 6611 Tage Highway StarMan Leo seit er denn alle doof

ich bin doch schon scheintot,du solltest keine toten zum leben erwecken

@Liily etwas blauäugig bin ich schon,aber auf dich falle ich nicht mehr drauf rein--sogar der feine Kerl ist gelogen.

Du bist eine Frau der man nicht mehr vertauen kann,nach dem was ich gehört habe.
Aber das Arsch von H.Wixy is noch viel schlimmer als du --schämt Euch für die schmuzige Show die ihr abgezogen habt--
-----------
Gruss Jimmy

05.04.09 19:13
1

5684 Postings, 6981 Tage Nolteso sind se halt !

mit Gefühlen spielen anstatt selber was zu fühlen.

Die lernen das nicht mehr!
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 19:14
6

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderkennst du lilly persönlich?

ich habe das Vergnügen am 2.mai die ganze Bagage kennenzulernen
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.04.09 19:16

5684 Postings, 6981 Tage Noltemach mal - du liebst Schmerzen ?

-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 19:19
4

21235 Postings, 6611 Tage Highway StarNein kenne ich nicht

will ich auch nicht kennen lernen.
Viel Spass bei der Bagage sind auch viele nette darunter,lass dir's nicht versauen
-----------
Gruss Jimmy

05.04.09 19:31
3

45705 Postings, 7575 Tage joker67Manche haben zu viel Zeit...z.B. um

dämliche Umfragen, über Personen die sie gar nicht kennen reinzustellen.
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

05.04.09 19:33

5684 Postings, 6981 Tage Nolteach hör auf Jimmy

so schmutzig wie das hier läuft - keiner steht zu seiner innerlichen Überzeugung , alles nur Schein ohne Background !

So was kann man sich im Alter von 16 Jahren mal antun - aber mit 50 habe ich da kein Bock mehr drauf.

Entweder ich stehe zu mir selbst, habe eine Freundschafften oder eine grundsätzliches Problem mit jemanden - da steht dann aber was wo drüber man sprechem muss und nicht verlogen weggeschrieben werden darf.

Wer hat denn hier noch Rückrat und kann zugeben das er ein Problem hat - Joker du bist so ein Kotzbrocken !
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 19:40
2

21235 Postings, 6611 Tage Highway StarQuatsch Leo Joker ist kein Kotzbrocken

ich wollte mich eigentlich nicht einmischen,aber wenn hier jemand aus Board verschwindet
und nicht mehr auftauch---steckt was grösseres dahinter
Ich hätte mich nicht vertreiben lassen--schon kann nicht von denen
-----------
Gruss Jimmy

05.04.09 19:44

21235 Postings, 6611 Tage Highway Starsorry---**schon gar nicht von denen**

-----------
Gruss Jimmy

05.04.09 19:46
8

10366 Postings, 5686 Tage musicus1NOLTE, ich rufe dich jetzt mal zur ordnung....

ich kenne joker persönlich, er ist kein kotzbrocken..... im gegenteil .... ihr solltet  hier mal  alle ein bisschen zur besinnung kommen......heisst, wenn man sich pers. kennengelernt hat, dann ist das auch pers.zu halten und kein gesprächsthema hier im board für die  öffentlichkeit, und wenn man sich gar nicht kennt, dann  solltet  ihr  vorsichtig sein in der meinungsbildung in der öffentlichkeit......
-----------

05.04.09 19:46
3

21235 Postings, 6611 Tage Highway StarThread -Ende danke

-----------
Gruss Jimmy

05.04.09 19:52

5684 Postings, 6981 Tage Nolteund joker ist doch ein Arsch

auch den kenne ich schon einige Jahre !

war am Anfang auch einer der realistisch mit den Sachen umgegangen ist - aber seit einiger Zeit ist er in sich selbst verliebt genau wie ich - das geht nicht !

Es kann nur einen geben - das zeigt aber wieder rum das ich mich mal etwas zurückhalten sollte bezüglich deiner Person.

Bevor ich so was noch mal mache sollte ich dich doch erst mal besser kennen lernen - du könntest auch ein Horst sein.
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 19:53
7

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderich gebe auf Urteile anderer nichts

ich vertraue meiner Menschenkenntnis und amche mir von den Anwesenden in Würzburg selber ein Bild.

Ich denke lilly ist nicht so verkehrt wie sie hier oft hingestellt wird. Sie sagte ja selbst hier im Netz ist alles anders, man muß nicht immer everybodys darling sein. Ist auch ok so, wenn man nicht übertreibt. Ich werde es ja sehen und dann berichte ich haargenau...*gg
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.04.09 19:55

5684 Postings, 6981 Tage NolteBig - das wäre toll

ich steig hier nicht mehr durch und habe das Gefühl das ich Lilly Unrecht angetan habe.

Aber dann sei bitte auch ehrlich in deinem Bericht!
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 19:58
2

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderbezüglich solcher Sachen

mache ich keine Scherze, schon gar nicht wenn ich denjenigen wirklich nett finde, dann hat derjenige es auch nicht verdient wenn man über ihn herzieht, auch nicht nur zum Spaß!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.04.09 20:02
1

10366 Postings, 5686 Tage musicus1Big, muss das hier alles öffentlich gemacht werden

????????? bericht erstatten, man, jeder ist so wie er ist, und hoffentlich bleibt er so wie er ist.......
-----------

05.04.09 20:03
1

45705 Postings, 7575 Tage joker67*lol*...sach mal leo...was rauchst du gerade ??

Oder laufen die pennies so scheisse ?? ;-))

Oder hast du Kalli das gute Kölsch geklaut ?? *g*

Ansonsten gehe ich jetzt besser Brocken kotzen...das kann ich am besten.;-))
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

05.04.09 20:03

5684 Postings, 6981 Tage Noltewenn jeder nur eine ID hätte wäre das kein Problem

aber anscheinend will Ariva das nun wirklich nicht - die sind so blöd!

Da kann wohl auch ein Big nichts machen - oder ?
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 20:05

5684 Postings, 6981 Tage Noltejaja Joker

passt schon - Luschen dürfen auch leben !
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 20:06
1

45705 Postings, 7575 Tage joker67Na ja Nolte, ansonsten wärst du ja schon Staub.;-)

-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

05.04.09 20:07

5684 Postings, 6981 Tage Noltejau Glückwunsch !

-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

05.04.09 21:02
1

5684 Postings, 6981 Tage NolteDie Abstimmung ist Schwachsinn

ich habe mich über Jahre blenden lassen - er ist ein richtiger Arsch !

Bitte den Thread löschen - mit so einem möchte ich nicht mehr in Verbindung gebracht werden!
-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

06.04.09 22:14

250 Postings, 5590 Tage ReformatorJimmy Morrison?

25.10.09 22:14
1

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünMal up, sehr interessant*g*

-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben