Hi Leute !
Ich beobachte dieses Forum neben einigen anderen schon eine ganze Weile, man muss ja wissen, was in den Köpfen so vorgeht. Habe mich heute mal hier registriert, um meinen Senf dazuzugeben:
Nach 2 Wochen Auslandsaufenthalt habe ich heute wieder nach meinen Morphis geschaut und gucke da, wie geil, es war ein Nachschlag zu 36,55 zu haben. Hatte schon 37 und auch etwas weniger in den letzten Monaten gezahlt, nachdem ich für ca. 1 Jahr ganz draussen war. Sollte der Kurs gegen alle Vernunft nochmals oder wieder abkacken, werde ich wieder zuschnappen – denn eines ist sicher, wir werden wieder ein Hoch sehen und vielleicht werden dann einige der Schwarzmaler jammern (wo streunt eigentlich Katerchen rum, aber seien Ihm seine Ergüsse gegönnt, an dieser Stelle liebe Grüße von mir).
So, jetzt muß ich mal meinen Hut vor Ecki ziehen: Immer sachlich und sehr gut recherchierte Infos, und das noch kostenlos, vielen Dank von dem begeisterten Matzelbub. Habe anfangs gedacht, Ecki wird von Morph gesponsort..... Ich muss gestehen, teilweise fehlen mir die Fachkenntnisse, um alle Infos von Ecki komplett zu verstehen, ich handele zu 50% nach meinem Bauchgefühl, fahre ganz gut damit.
So Leute, ich wünsche allen eine frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr, steigende Kurse, und das Ecki in allen seinen Aussagen noch von der Realität übertroffen wird. Werde ab Sonntag urlauben, habe eine Order (Limit 36,50) für Morph platziert, falls einige Aktienbesitzer das Vertrauen verlieren sollten, schon mal Danke.
Tschau, bis nächstes Jahr Euer Matzelbub |