Just trading

Seite 10 von 52
neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
eröffnet am: 13.09.07 18:43 von: agathon Anzahl Beiträge: 1281
neuester Beitrag: 25.04.21 11:19 von: Sophiertaaa Leser gesamt: 99523
davon Heute: 21
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 52   

05.10.07 12:16

1767 Postings, 6141 Tage agathonTja magic, schon wieder so´ne

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Klempneraktion??? Deutsche Bank dreht wieder. Letzter 94,64€ -0,09.

Was hältst du davon? Sollte man noch warten oder vielleicht jetzt einen Call suchen?  

05.10.07 12:16
2

6681 Postings, 6125 Tage swedenMahlzeit,

SGL Carbon will ihre Karbon Kapazitäten bis 2012 verdreifachen,
kamen vor einer Stunde News raus.
Sehr interessant, einfach mal die Website anklicken, steht jede
Menge an Neuigkeiten, und erste Kaufemfehlungen von diversen Analysten
sind auch schon gekommen.
Hört sich doch ganz gut an!?
Meinungen??  

05.10.07 12:17
2

6681 Postings, 6125 Tage swedenAuch

das noch, falscher Thread, sorry  

05.10.07 12:24
1

847 Postings, 6108 Tage magicbrokerDeutsche Bank

ehrlich gesagt, habe ich dazu keine Meinung. Oder doch besser nur folgende :

Aus Banktiteln würde ich mich im Augenblick raushalten. (Mangelnde Informationen und überhaupt keine Idee....)Also da verzichte ich komplett auf jegliche Möglichkeiten im Augenblick...

@sweden : wieso falscher Thread ? - hier sind alle Hinweise willkommen!

Übrigens Aga: Danke für den FUSA Tipp ;-))))) Mann,mann,mann z.Z. greife ich nur daneben ... sieht man ja auch an meiner eher schleppenden Aktivität ... Bis heute abend -muss weg !

 

05.10.07 12:27

847 Postings, 6108 Tage magicbrokeraber nicht böse sein Hans

ich bin es auch nicht - war ein Scherz (FUSA) bin ja zum Glück nur klein investiert....
 

05.10.07 12:35

1767 Postings, 6141 Tage agathonAch was magic! ;-)))

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Wird doch keiner böse hier ;-) Betrachte FUSA einfach als Dankeschön für den Versatel-Call Hehehe... !!! (wobei der schon richtig daneben lag...)

So! Abhaken das Thema! Genug Spaß gehabt für Heute Hehehehe!

Bodo: In welchen Thread wolltest du denn??? Gehst du etwa fremd??? Hehehe!

Gruß

Hans  

05.10.07 12:39
1

6681 Postings, 6125 Tage swedenBin da

zur Zeit in einer bestimmten Aktie investiert, die macht mich
noch ganz bekloppt ;-)))
Nein, ist schon richtig so ;-)  

05.10.07 15:00

1767 Postings, 6141 Tage agathonDepot: Also doch das meiste richtig gemacht...

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Der Dax hat die 8000 geknackt. Somit wäre der Inline definitiv Hops gegangen. Haben zwar mit Verlust verkauft, aber war eh die Zocker-Posi! Also nach vorne schauen und nächstes mal besser machen. Wer hätte vor 2 Wochen gedacht, das der Dax durch die 8000 geht?

Die Börse lebt ;-)))  

06.10.07 11:36
7

1767 Postings, 6141 Tage agathonThe never ending story

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Guten Morgen Traders!

Nachdem ich gestern einen äusserst lebhaften und unterhaltsamen Nachmittag im Seaway-Thread verbracht habe,(ein bißchen leide ich noch unter den Nachwirkungen..) habe ich mich Heute Morgen wieder etwas seriöser mit dem Thema Seaway befasst ;-)))

Ich geh also die Postings im iHub durch und da seh ich doch was, das mich in Erstaunen versetzt: Es gibt offensichtlich (ja, man lernt immer noch dazu..) eine gesetzliche Regelung die es einem Unternehmen, welches eine Fusion mit anschliessendem Filing 8K vornehmen will, eine Schweigepflicht über einen gewissen Zeitraum (man spricht da von 14 - 30 Tagen) auferlegt!!!

Nun gibt es auch welche die behaupten, an der OTC sei diese Regelung nicht wirksam. Tja, kurz gesagt, die liegen falsch!

So, - jetzt mal überlegen... Die letzte PR ist am 21.9.07 rausgekommen. Bis zu diesem Punkt ist Tom nahezu jeder Aufforderung nach einem Update gefolgt. Seitdem ist aber Funkstille, mal abgesehen von ein paar Gerüchten über E-mails oder Telefonaten mit der IR-Abteilung. Betrachtet man jetzt den neuen Fakt!!! mit der Schweigepflicht, muß man seinen Blickwinkel nochmal neu ausrichten!

Die letzten beiden Wochen wurden immer genährt durch die Hoffnung auf das Erscheinen des 8K  oder wenigstens eine PR zum Stand der Dinge. Aber es kam einfach nichts. Tom durfte es nämlich nicht!!! Er hat diese Schweigepflicht einzuhalten und er handelt danach!

Bravo Tom!!! Du zeigst mir, das ich mich in dir nicht getäuscht habe!!!

Mann, was habe ich gezweifelt!!! Liege ich mit meiner Einschätzung zu Seaway falsch? Habe ich was übersehen? War ich zu voreilig? Werde ich mein Geld verlieren?

Die Antwort lautet: Nein! Ja! Nein! Nein!

Zugegeben, das mit der Schweigepflicht habe ich gar nicht gewußt. Aber glaubt ja nicht, das ich mich jetzt auf ein Posting aus dem iHub stütze! (auch wenn ich dort den Hinweis gefunden habe) Ich hab mich durch das SEC Regelwerk gelesen, damit ich mir sicher sein kann, nicht einem neuerlichem Gerücht zu erliegen.

Ja und dann sind da noch so einzelne Einträge bei der SEC, die in den letzten beiden Tagen vorgenommen wurden!

Angefangen beim Edgar Eintrag mit neuer CIK-Nummer und eigenen Adressenangaben über Änderungseinträge bei GSGF Greenshift bis zu den Einträgen bei Agrifuels!

Wer jetzt noch Zweifel an der bevorstehenden Entwicklung von Seaway hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Sorry dafür, aber wie der Volksmund schon sagt, jeder ist seines Glückes Schmied!

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung, was die Amis mit dem Kurs am Montag veranstalten werden ;-) Möglich, das die Flipper das Teil bis zum letzten Tropfen auswringen.

Sollen sie!!!

Ich steh Gewehr bei Fuß und warte auf die Möglichkeit, noch ein paar von diesen "!Diamanten!" aufzusammeln!!! Wenn das 8K so umfangreich ist wie es gerüchteweise beschrieben wurde,(20 - 30 Seiten) dann passt das wunderbar ins derzeitige Puzzle vom Aufstieg an eine "!andere!" Börse!

Pennystock??? Ja sicher! Jetzt noch! Verkauft eure shares Flippers!!! Tradet was das Zeug hergibt! Nehmt eure 5 oder 10% und werdet glücklich damit!!! Der 15. Oktober kommt unaufhaltsam näher und ihr müßt JETZT das Geld verdienen das ihr braucht um nachher eure Verpflichtungen zu bedienen!!! Was freue ich mich auf dieses Schauspiel!

Eine heisse woche kommt auf uns zu, soviel steht fest. Hehehe... ich weis, das hab ich letzte Woche auch gesagt! Aber dieses mal kommt zu den Emotionen, die in diesem Wert ohne Zweifel eine große Rolle spielen, das Wissen zu dem hervorragendem Timing von Thomas Scozzafava und seiner Mannschaft hinzu! Dieses Management baut das Vertrauen auf, das die Anleger brauchen um das Risiko einer Investition in einen "Pennystock" einzugehen. Tom hat sich bis jetzt keinen Fehler geleistet und nach dem jetzigen Stand der Dinge verdient er sicherlich den größten Respekt für seine visionäre Einstellung und Entschlossenheit, mit der er sein Ziel verfolgt!

Amen to that! ;-)))

Fazit:

Ich freue mich auf eine erneut aufregende Woche mit Seaway und ich gelobe Besserung im Umgang mit den kleinen grünen Sternchen ;-)))

So! Jetzt aber ab in die Sonne!

Schönes Wochenende!

Gruß

Hans  

07.10.07 10:46
1

1767 Postings, 6141 Tage agathonHallöchen am Sonntag!

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Formel 1 hat gerade fertig, da kann mal ja mal gucken, ob sich im Thread was getan hat ;-) Hehe!

Danke für die Wertungen zur "never ending story"! Ich glaube, der Titel könnte mehr Wahrheitsgehalt haben als ich beim schreiben dachte.... ;-)))

Mal was anderes: Es scheint so als gäbe es bei den OS (Optionsschein) ein gewisses Defizit bei manchen von uns. (Ich kann ja nur von mir selbst ausgehen...) Wer sich über OS informieren möchte, sollte mal einen Abstecher auf magicbroker´s Seite www.magicbroker.de machen und sich den Menu-punkt "Optionsscheine" zu Gemüte führen. Sehr schöne Erläuterungen über Eigenschaften und Gebrauch von OS.

Bravo magic! Die Mühe hat sich gelohnt!

Gruß

Hans  

07.10.07 11:32
2

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannDanke Hans für die immer guten Recherchen ;-))

                     R E S P E K T  ! ! !

 

07.10.07 11:37

1767 Postings, 6141 Tage agathonDanke Harry!! Mach ich immer wieder gerne! ;-)))

 

07.10.07 12:41
1

1767 Postings, 6141 Tage agathon@magicbroker

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Interessante Einschätzung der "diversen Foren" in Bezug auf den Einfluss des Kurses zu bestimmten Aktien.....

Deinen Stil mag ich, auch wenn ich deine Ansicht absolut nicht teile! LOL

Schönen Sonntag noch!

Gruß

Hans  

07.10.07 13:36
1

847 Postings, 6108 Tage magicbrokerErstmal vielen Dank

für die Blumen zum Thema Optionsscheine.

Zum Thema "diverse Foren" meinst Du sicher
http://www.magicbroker.de/...n=com_content&task=view&id=174&Itemid=33

und hier besonders meine Kommentare zu Seaway...

Ich kann Deine Position voll und ganz nachvollziehen und es ist toll, dass es Leute wie Dich gibt, welche gut recherchieren und sehr gut argumentieren. Zum Beispiel auch die Code-Trades bei SEAWAY in US wären mir nicht aufgefallen. Da machst Du einen hervorragenden Job ! Aber meine Argumente hinsichtlich der Kursentwicklung ohne News und Listing sind auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn Sie im Grunde genommen ja auch Deine Position stärken ;-)
Danke für das Kompliment - dass Du meinen Stil magst, ehrt und freut mich, da ich Dich als einen ernsthaften und smarten "Gefährten" hier im Forum kennengelernt habe.

Steht mir Dein Beitrag 234 wieder zur Verwendung zur Verfügung ?

Gruß und schönen Sonntag !

magic

 

07.10.07 13:56

1767 Postings, 6141 Tage agathonAber klar magic! 234 kannst du nehmen.....

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Ich wußte, das ich nicht mehr erwähnen mußte, um dir eine Stellungnahme zu entlocken ;-)))

Ich hätte aber einen entsprechenden Text auch hier gerne zum diskutieren gesehen.

Na ja, was soll´s...  

07.10.07 14:03

847 Postings, 6108 Tage magicbrokerdanke !

Das kann man doch immernoch :

Hier mein Text : "Die Durchhalteparolen in diversen Foren zu diesem Wert, sind zwar nett, haben allerdings auf unsere Handelsentscheidung keinen Einfluss. Sie sind aus unserer Sicht eher ein Bremsklotz für den Kurs, denn nun lauert alle Welt auf ein Listing (wie bei Genesis diese Woche passiert)oder News und eine strategische Entwicklung des Wertes ist somit nahezu ausgeschlossen. Dies ist aber für Hotstocks typisch."

Was meine die anderen dazu ?  

07.10.07 14:10

1767 Postings, 6141 Tage agathonSo wollte ich es haben! Danke magic!

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Ich hoffe, das der eine oder andere sich zu dem Thema mit einbringen kann.

Gruß

Hans

P.S. Ich hätte dir jetzt ein Interessant geben wollen magic, aber Ariva lässt mich schon wieder nicht ;-)))  

08.10.07 11:59
1

6681 Postings, 6125 Tage swedenMahlzeit,

SGL Carbon,
am Freitag Mittag vorgestellt,
gerade neues TH 41,95.

Heute Plus 2%

Freitag Plus 1,8%

Freitag von der Mittagszeit ausgehend.

Nicht schlecht.  

14.10.07 11:26

847 Postings, 6108 Tage magicbrokernichts mehr los hier ?

Hi Hans,

was geht ab ? Sieht doch gar nicht so schlecht aus ... (Hätte natürlich mit meinem DB64H4 noch besser ausgesehen) .... Aber man schaut ja nicht zurück, sondern nach vorn.... Was hälst Du von dem neuesten Bericht von SWVC ?  

14.10.07 19:50

1767 Postings, 6141 Tage agathonZiemlich busy...

Bin zur Zeit sowohl privat als auch beruflich ziemlich eingespannt. Müßt euch mal ne Zeitlang selbst beschäftigen ;-))) (Aber wenn ich es nicht tue schreibt ja eh keiner was hier...bin ich hier eigentlich der Alleinunterhalter?)

Seaway macht seinen Weg. hab ich doch immer gesagt. Dein DBdings steht im Moment gerade mal ein Cent über unserem damaligen Kaufkurs. Muß man wirklich nicht nochmal extra erwähnen... Wird den gleichen Verlauf nehmen wie Forsys,(IMO) wenn die Zocker mit V.tel fertig sind.

Wenns sich entspannt, schreibe ich auch wieder was hier.

Bis dann.

Hans  

15.10.07 12:18

6681 Postings, 6125 Tage swedenMahlzeit,

SGL Carbon, die 45 geknackt, bei dem Umfeld nur eine Frage der Zeit wann die 50 fällt.

Eventuell noch diesen Monat.

Baring, steht 6 Punkte vor der 1000!!!

Unglaublich wie dieser Fonds abgeht, und das seit über 3 Jahren. Glückwunsch an

alle die dort auch investiert sind.

Hans, da haben wir doch wirklich alles richtig gemacht in unserem Depot.

Bei der momentanen Lage gehe ich von Kursen um die 1200 aus.

Zu unrealistisch???

Meinungen!!  

30.10.07 11:03
2

6681 Postings, 6125 Tage swedenHu Hu

noch einer da ???

Der Baring hat gerade die 1000er Marke geknackt ;-)

Ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster und sage

bis Ende des Jahres noch Kurse von 1200-1250 voraus.

Warum?

Weil ich davon ausgehe das die Börsen dieser Welt weiter im Aufwind bleiben

werden. Und davon wird der Baring ganz besonders proffitieren.  

30.10.07 11:25
1

847 Postings, 6108 Tage magicbrokerja sweden !

Du bist der Chef hier mit Deinem Tipp ! KOMPLIMENT ! Sonst geht ja hier nicht mehr viel in unserem Thread. Glaube, dass wir das Thema zu allgemein gehalten haben .

Aber nochmal : Grosses KOMPLIMENT für Deinen Baring !  

30.10.07 13:09
1

6681 Postings, 6125 Tage sweden@magicbroker

Hy magic, danke für die Blumen ;-)

Ich hatte mir auch etwas mehr von unserem Thread versprochen, aber ich

glaube auch das es leider zu wenig interessierte gibt. Und eigentlich ist

es ja auch das MD von fünf Leuten.

Bist du denn nicht mehr dabei?

Steht ja nur noch Depot von fourstar und mir ????

Übrigens schönes Posting von dir im Seawaythread, so ungefähr sehe ich es

auch.  

31.10.07 04:48

1767 Postings, 6141 Tage agathonMorgen Zusammen!

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------

Bis Ende nächster Woche müsst ihr euch noch gedulden. Dann nehm ich den Thread wieder in Angriff. Übrigens: Warum stellt ihr nicht selbst was rein? Wenn es nur Kommentare zum Verlauf gibt, wen sollen die interessieren? Und was das Depot betrifft, der Baring ist wirklich eine Bank und mittlerweile ist auch der Turbo gut dabei. Der Winner aber ist eigentlich VW! Und wenn ihr den Link zum Depot öffnet, stehen da ALLE beteiligten in der Kommentarzeile aufgelistet.

Also nicht meckern, sondern selbst mal aktiv werden ;-)))

In diesem Sinne!

Gruß

Hans  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 52   
   Antwort einfügen - nach oben