Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 88 von 438
neuester Beitrag: 19.04.24 14:46
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 10937
neuester Beitrag: 19.04.24 14:46 von: Tacki74 Leser gesamt: 3639704
davon Heute: 4290
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 438   

01.04.20 09:58
1

923 Postings, 4120 Tage milkyZustimmung

Im übrigen wäre es endlich mal an der Zeit zu erfahren, was an nicht öffentlichen Vereinbarungen im deutschen Einheitsvertrag zur dauerhaften Abhängigkeit von Amerika beschlossen wurde. (Herr Schäuble, Sie sind gefragt!) Denn wir haben nur eine eingeschränkte Souveränität. Sicherheits- und wirtschaftspolitisch geben die USA weiterhin den Takt vor. Herr Merz wäre weiterhin ein sicherer Garant dafür.  

01.04.20 10:07
2

923 Postings, 4120 Tage milkyOder warum fällt es

In diesen Tagen so schwer zum Schutz deutscher Aktien ein wenigstens begrenztes LV Verbot durchzusetzen? Richtig . weil Herr Merzens Firma noch nicht genug gescheffelt hat und seine Hedgefreunde ebenfalls nicht. Mit der ganzen Kohle lassen sich in der Reinvestition viele Besitzanteile wieder nach Übersee verlagern. Es ist eben Handelskrieg, nur gilt das an der Börse offensichtlich nicht.  

01.04.20 10:37
1

923 Postings, 4120 Tage milkyund wenn schon

hedgefonds. warum gibt es (meines wissens) keine deutschen, ist das ein tugendhafter, moralbedingter Verzicht oder etwa ebenfalls ein Verbot? Wer weiß eine Antwort, ich leider nicht.
Sorry, ich musste jetzt mal etwas ablassen, bin jetzt erstmal still.  

01.04.20 11:01

448 Postings, 4698 Tage TecMaxNach deutschen Hegefonds


...die ausländische Unternehmen attackieren habe ich hier auch schon mal nachgefragt.
Aber nie eine Antwort bekommen. Entweder gibt es keine oder keiner weiß eine Antwort.
Wenn nicht....warum nicht?!?!  

01.04.20 13:35
2

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleWas zumindest sicher ist,

ist die Existenz  deutscher Handlanger und anderer Profiteure. Einer davon möchte gerne an die Staatsspitze. Da kann man noch viel besser und effektiver Handlangen und profitieren  

01.04.20 15:14

549 Postings, 1542 Tage BurnetteStärke

Evotec zeigt eine gewisse Stärke heute. Entfernt sich kaum von der 20€ Marke.

Vielleicht hat das mit der Reduzierung der LV's und der Nachricht gestern zu tun...  

01.04.20 15:22

709 Postings, 2003 Tage evotradermilky,

weil das Management der deutschen banken keine eier in der hose hat und das lukrative investmentbanking anderen überlässt, die deutsche bank war nur an den Provisionen interessiert, womit sie jeden Mist gekauft haben und jetzt noch an den Altlasten zu beissen haben. siehe Ackermann und Konsorten  

01.04.20 16:12

2624 Postings, 2203 Tage crossoverone@Lothar53 Zu #2179

Wir sind doch schon lange der 51 Stern und nur politische Rochaden,
die uns anderes vorspielen.
 

01.04.20 16:19

549 Postings, 1542 Tage BurnetteJa man merkt es...,

Evotec will kommen....  

01.04.20 16:25

213 Postings, 2261 Tage Herzog67Vor allem

Gegen den Trend  

01.04.20 16:26

213 Postings, 2261 Tage Herzog67Vielleicht ist da

was im Busche und die ersten wissen schon etwas  

01.04.20 16:29

2624 Postings, 2203 Tage crossoveroneNach den meist Roten Zahlen

schlägt sich EVOTEC ganz gut, es sind ja noch ein paar Stunden und es wäre
gut, wenn wir für die morgige Ausgangslage im Plus schließen würden.  

01.04.20 21:11

1660 Postings, 2296 Tage StochProzFAZ: BReg kauft Corona-Medikamente

Zitat NTV: "Das gelte ebenso für die Medikamente Kaletra, Foipan sowie chloroquin- und hydroxychloroquinhaltige Arzneimittel."

Hoffentlich tut sich da endlich was.
 

02.04.20 08:05

2461 Postings, 2089 Tage VicTimNews


EVOTEC ERWEITERT IHRE IPSC-BASIERTE ZELLTHERAPIE-PLATTFORM EVOCELLS DURCH LIZENZVEREINBARUNG MIT PANCELLA

...
"Hamburg, Deutschland, und Toronto, Kanada, 02. April 2020: Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809) und das innovative Biotechnologieunternehmen panCELLa Inc. gaben heute bekannt, dass beide Unternehmen eine Lizenz- und eine Investitionsvereinbarung eingegangen sind. Im Rahmen der Vereinbarung wird Evotec eine nicht-exklusive Lizenz an panCELLas proprietären iPS-Zelllinien "iACT Stealth Cells(TM)" erhalten, die durch das sogenannte "Cloaking" genetisch so modifiziert sind, dass sie eine Immunabstoßung von Zelltherapieprodukten verhindern. Zudem wird Evotec Zugang zu einer Cloaking-Technologie der neuen Generation erhalten, sogenannte "hypoimmunogene Zellen". Des Weiteren verhindert der Mechanismus "FailSafe(TM)" darüber hinaus effektiv die Bildung von möglichen Tumoren durch verbleibende, undifferenzierte Zellen. Mit den Zelllinien kann Evotec sichere und standardisierte iPSC-basierte Zelltherapien entwickeln, die langfristig wirksam sind und einer breiten Patientenpopulation sicher verabreicht werden können, ohne gleichzeitig ihr Immunsystem medikamentös unterdrücken zu müssen. Evotec verfügt über ein wachsendes Portfolio von iPSC-basierten Zelltherapieprojekten. Der Zugriff auf mit panCELLa-Technologien modifizierte iPS-Zelllinien zu Forschungszwecken und auf weitere Linien, die dem GMP-Standard entsprechen, wird die Entdeckung und Entwicklung von Zelltherapien bei Evotec erheblich beschleunigen."
...

https://www.ariva.de/news/...-basierte-zelltherapie-plattform-8311088
 

02.04.20 08:08

2461 Postings, 2089 Tage VicTimUnd da soll einer ...

... sagen, Evotec kümmere sich nicht!  

02.04.20 08:21

709 Postings, 2003 Tage evotradervic tim

lass die schwärzer reden, ich möchte das Pensum eines WL nicht abarbeiten, der hat seit Jahren permanent ein hohes Level , reisst sich für die Gesundheit der Menschen den Arsch auf, muss sich Beschimpfungen und Desinteresse anhören und wird von lv bedrängt und macht dennoch einen Deal nach dem anderen, hut ab  

02.04.20 08:21

128 Postings, 1819 Tage prescoIch glaube

das die Pharmaindustrie die nächsten Jahre einen absoluten Boom erleben wird. Und die Hedgies  diese Branche wahrscheinlich  übergewichten. In Sachen Kooperationen, Fusionen und Übernahmen wird sich auch ( jetzt erst recht ) einiges auf diesem Sektor tun. m.M.  

02.04.20 08:27

2461 Postings, 2089 Tage VicTimIm Moment ist ...

... Evotec ja immer noch dabei, das Fundament zu vergrößern und zu festigen.  

02.04.20 09:15

2461 Postings, 2089 Tage VicTimEvotec: Der nächste Streich ...

Bewertung

...
"Evotec meldet erneut eine neue Kooperation. Partner ist diesmal das Biotechnologie-Unternehmen panCELLa Inc., mit dem die Hamburger eine Lizenz- und eine Investitionsvereinbarung eingegangen sind. An panCELLA wird man zukünftig mit einem Minderheitsanteil beteiligt sein und zudem mit Andreas Scheel ein Mitglied für den Aufsichtsrat von panCELLa stellen. Details zur Höhe der Beteiligung und zum Kaufpreis der panCELLA-Anteile legt Evotec am Donnerstag nicht vor."
...

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141326  

02.04.20 09:30

208 Postings, 2724 Tage A26ndytraurig

Stimmt ja alles, aber ich fürchte mittelfristig wird sich trotzdem nichts am Kurs verändern. Meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt,bin seit 5 Jahren dabei und hoffe, dass sich das bezahlt macht  

02.04.20 09:34
1

2461 Postings, 2089 Tage VicTimBewertung II - 4investors

Evotec: Der nächste Streich - was macht die Aktie?

...
"Evotec meldet erneut eine neue Kooperation. Partner ist diesmal das Biotechnologie-Unternehmen panCELLa Inc., mit dem die Hamburger eine Lizenz- und eine Investitionsvereinbarung eingegangen sind. An panCELLA wird man zukünftig mit einem Minderheitsanteil beteiligt sein und zudem mit Andreas Scheel ein Mitglied für den Aufsichtsrat von panCELLa stellen. Details zur Höhe der Beteiligung und zum Kaufpreis der panCELLA-Anteile legt Evotec am Donnerstag nicht vor."
...

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141326  

02.04.20 09:36

128 Postings, 1819 Tage prescoWenn

hier eine Übernahme verkündet wird geht alles so schnell, dass du froh bist investiert zu sein.  

02.04.20 11:37

254 Postings, 5749 Tage mops1111Leider,

so befürchte ich, wird diese News wie alle anderen bisher, heute abend wieder abverkauft sein.
Komm mir keiner mit den Begründungen "Gewinnmitnahmen oder Charttechnik". Es sind die LVs und zwar nicht einmal durch aktives Eingreifen, sondern allein schon durch ihre bloßen, hochprozentigen Leerverkaufspositionen an Evotec.
Die Angst vor ihren Attacken bestimmt den Kurs von Evotec. Leider.
Das ist meine Meinung und ich wäre froh, wenn ich falsch liegen würde.

Wünsche weiterhin gute Geschäfte und Gesundheit.  

02.04.20 12:46

3784 Postings, 3830 Tage kostolanines ist einfach traurig

wie der Kurs vor sich herum dümpelt:-(

Gute Zahlen, neue Kooperationen, nichts hilft dem Kurs auf die Beine...

Erholt sich die Börse derzeit immer wieder einmal kurz, partizipiert  Evotec nur minimal. Geht es dagegen weiter abwärts, reißt es Evotec immer  überproportional mit nach unten.

Ich bin trotz kurzzeitigem Wanken noch mit an Bord, jetzt seit mehr als 4 Jahren, und  werde die Aktie wohl mit ins Grab nehmen:-) - dann aber bitte doch mit einem etwas höheren Kurs als derzeit;-)

 

02.04.20 13:12
1

2624 Postings, 2203 Tage crossoveroneJa, vieles ist

absolut nachvollziehbar und richtig.
Trotzdem darf man dabei nicht vergessen, dass wir in einer schweren Pandemie
sind und vorher auch schon in unruhigen Strömungen waren.

Ich erinnere jetzt an DB Kursziel 28€, Berenberg bis 34€ und andere in etwa Gleichem.
Und das ist mit dem Bezug auf den News, die in dem Umfeld leider selten fruchten,
eben auch bei EVOTEC ärgerlicher, aber halt auch der Fall.
Es ist als Zeichen der Stabilität - angesichts, wenn ich andere Werte ansehe, wie die
abgeschmiert sind zu werten. Deshalb ist es in Zeiten wie Diesen, zumindest beruhigend.

Da muss man durch...
 

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 438   
   Antwort einfügen - nach oben