Moin moin,
bin neu im Forum. Zunächst ein herzliches Hallo an Alle! Und gleich was zu meiner Person: bin 50 Jahre, selbst seit Jahren Trader/Daytrader und habe schon viele Baissen durchgemacht. z. Zt. bin ich auch NFX investiert. Habe aber die ganze Euphorie darum anfangs nur belächelt, weil mir klar war, dass NFX auch wieder zurückkommen wird, weil die Angst der Anleger vor negativen News da ist. Und die kann man nicht wegdiskutieren. Ich erinnere hierbei an die im Jahre 2000 so viel gelobte Aktie "Antisoma" ( Krebsmedikamente ). Damalig hat ein Börsenguru die Aktie in den Himmel gelobt und Kursziele von 10,00 Euro und "vorhergesagt", übrigens der gleiche Guru der in der Spekulationsblase auch eine "Morphosys" ganz unverschämt mit 1000,00 Euro Kursziel angegeben hat. All diese Gurus wollen im Grunde nur eins, sich die Taschen selbst voll machen und auf die Gier der Anleger und Kleinanleger spekulieren. Man sollte realistisch bleiben auch bei NFX. Ich halte vor dem Hintergrund dieser enormen Aktivitäten dort eine Fusion von NFX und MAX für mehr als wahrscheinlich, ja schon fast sicher. Und die beiden Werte werden zulegen. Aber moderat. Ich denke die 2 Euro werden die Aktien wohl in diesem Jahr erreichen. Ist das denn Nichts? Eins habe ich in den Jahren gelernt, die Bescheidenheit auch eines Daytraders sollte immer im Vordergrund stehen.
Jungs, wünsche Allen, die dort investiert sind viel Erfolg! Ach ja und noch eins, lasst doch die persönlichen Angriffe auf die Forummitglieder. Einige sind da sehr disziplinlos - eine Tugend die man sich wirklich erst erarbeiten muss - auf dem steinigen Weg der Börsenwelt - und wie alles im Leben kostet es Investitionen und Erfahrungen....
In diesem Sinne - warten wir ab.
Gruß,
lefty1209
PS: denke, der Boden ist bei NFX erreicht - heute in FRA gute 10% zurückgekommen - der Rebound hat begonnen..... |