mal kurz am Rande!
Bei Amazon.com sehe ich alleine schon über
- 4000 Bewertung für die reine PS4 - und über 1400 Bewertung für die verschieden Bundles PS4
Bei der Xbox One sind es ca. 2000 (DayOne Edition + Xbox Standard)
Also nochmal abchecken! (über die mobile Version, muss man natürlich die entsprechende Edition auswählen)
Was die Abwärtung des Yens angeht, kann ich Vorrednern nur zustimmen. Japan wird auch 2014 weiterhin dafür sorgen, dass massiv Geld gedruckt wird, um so die Währung zu schwächen und den Nikkei auf neue Höhen zu katapultieren. Für Sony bedeutet das einen deutlichen Mehrgewinn, gerade jetzt und in der nächsten Zeit. Sony steht zudem erst wieder am Anfang und durch verschiedene Rücksetzer sollte man sich nicht versunsichern lassen. Das ist aber nur meine Meinung!
Sony sitzt bereits auf einer Goldmine, kann es aber durch schwache Sales im TV/IT-Bereich + vorangegangene Flops im Movie-Bereich, noch nicht so umsetzen wie geplant. Zudem bin ich von folgendem überzeugt:
- Die PS4 wird die Xbox One letztendlich in die Knie zwingen, in welchem Ausmaß steht noch aus. Einziger Wehrmutstropfen dabei ist, dass Sony garnicht so viel produzieren kann, wie eigentlich benötigt wird und sich somit ein paar Leute dann vor Weihnachten doch noch ne Xbox als Notlösung krallen (lassen wir mal die Fanboys etc aus dem Spiel)
- PS Plus wird wahrscheinlich Milliarden in die Kassen spülen
- Einige Investoren, allen voran Daniel Loeb, haben ein kritisches Auge auf Sony geworfen und helfen dabei, den Konzern wieder in die richtige Spur zu bringen (sollte dies nicht gelingen, gibt es immer noch die Möglichkeit eines SpinOff-Revivals - aber das ist nur reine Spekulation)
Letztendlich bin ich absolut überzeugt von der Widerauferstehung des Unternehmens, allerdings haben die letzten Quartalszahlen gezeigt, dass es nun mal nicht von heute auf morgen geht.
Ich persönlich kann nur jedem empfehlen, Rücksetzer zum Kauf zu nutzen --- aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
ps: SERVUS zusammen !!!!!
|