Schaut mal.. US-HaushaltsstreitSturz von Fiskalklippe immer wahrscheinlicher24.12.2012, 09:23 Uhr, aktualisiert 24.12.2012, 16:51 Uhr Die Weihnachtstage bringen dem US-Haushaltsstreit keine Beruhigung – im Gegenteil. Die Kontrahenten gehen mit Schuldzuweisungen in den Urlaub. Die Wall Street reagiert am Heiligabend entsprechend dünnhäutig. www.handelsblatt.com/politik/international/...heinlicher/7559724.html Wenn man sich mal das Spiel anschaut ist es genau das GLEICHE SPIEL wie bei der Schuldengrenze Aktion 2011. In der letzten Sekunde hat man sich damals einigen können. Die Märkte hatten gleich am Morgen Party gefeiert....Am Abend wurde USA abgestuft..und es crashte..... Daher...schön aufpassen... ALLES IST DRIN...Fakti ist die Märkte schreien nach einer Korrektur gerade der Dax. denn schaut mal die Meldung an; Luxus-Hersteller verabschieden sich vom Kaufrausch Der Boom in der Luxus-Branche geht langsam zu Ende. Geld haben die reichen Kunden weltweit zwar immer noch genug, aber es sitzt nicht mehr so locker wie bisher. 2013 wird ein schwieriges Jahr. www.welt.de/wirtschaft/article112219576/...n-sich-vom-Kaufrausch.html Ist ein Damiler und BMW und Audi kein Luxus Autohersteller für die Chinesens MITTELSTAND   Niemand hier könnte sich wohl vorstellen was passiert wenn VW und Co....plöztlich Gewinnwarnung und Absatzprobleme melden würde... Daher alles ist drin..Höllisch aufpassen... Mein Faktor SP500 bleibt...da kann ich nix verlieren in den nächsten 2-3 Jahren...den Dax werde ich kaufen sobald der Dax von den Minus der letzten Tagen erholt und wieder 2-3 Tage Plus schliesst.... |