Ich hasse diese Pressekonferenzen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.21 19:05
eröffnet am: 28.09.21 15:25 von: Grinch Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 28.09.21 19:05 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 928
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

28.09.21 15:25
3

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIch hasse diese Pressekonferenzen...

Was unsere Schlauhanseln - in diesem Fall Söder und Dobrindt - nicht kapieren und noch nie kapiert haben ist, dass die Leute jetzt Antworten wollen. Dieses Geseier von den beiden da nervt und stiehlt Zeit.

Wenn der Söder gefragt wird, ob die Wahl mit ihm anders ausgegangen wäre, dann soll er einfach seine Meinung sagen. Das kommt vielleicht bei dem Schäuble und seinen Granden nicht gut an, ist den Leuten aber sympathischer als dieses Rumgeeier!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

28.09.21 15:30

179550 Postings, 8243 Tage GrinchNaja zu deiner Zeit vielleicht...

damals in der Monarchie.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

28.09.21 15:41
2

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightPolitik is nu mal Show-Business .. wie Striptease

Die Erwartung is immer groß .... ein guter Show-Man, resp. Show-Girl, weiß, die Spannung zu steigern. gerade so, als ob da noch was Großes kommt,  auf das wir alle gewartet haben ... etwas, das die Welt rettet ... oder zumindest uns .... oder zumindest etwas Erleichterung bringt.

Aber nix da: am Ende fallen die Hüllen ... und da is:   .... NIX.

Ich meine jetzt z.B. den Striptease: wenn sich das nackte Ergebnis ansieht ... denkt man sich: "Okay, da ist irgendwo ein Loch. Wenn wenigstens was brauchbares drin wäre, so wie Socken, ein Gold-Nugget, Freibier-Gutscheine oder zumindest .... naja, ein Kalender z.B., ... aber da is NIX. Nix drin.

Kann problemlos übertragen werden auf Politik.

Danke fürs Zuhören ...

:-)  

28.09.21 15:44
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIch bin 41 Tony...

das warst du schon, als Hannibal über die Alpen zog. Als er dann bei deinem Heimatkaff vorbeikam, sagte er: "Ok, die Fuss- und Geschlechtskranken rechts raus!"

So ist Berchtesgaden entstanden.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

28.09.21 15:55

37033 Postings, 4931 Tage NokturnalHättet ihr mal mich und die BFP gewählt

ich hätte eindeutig adressiert das Söder, Laschet, Scholz und das Böckchen scheixxe sind.  

28.09.21 16:08

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWenn man Tony, also sein Aussehen,

seine Art, seinen Charakter und seine Kultur mit einem Wort beschreiben sollte... so könnte man nur sagen: Bitterfeld!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

28.09.21 17:56
1

11409 Postings, 3617 Tage PankgrafKäptn IGLU wär begeistert...

28.09.21 19:00

38399 Postings, 6166 Tage börsenfurz1In diesem Sinne....

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

28.09.21 19:02

38399 Postings, 6166 Tage börsenfurz1Schleich...

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

28.09.21 19:05

38399 Postings, 6166 Tage börsenfurz1Schröder besoffen.....

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

   Antwort einfügen - nach oben