Der ultimative Wahrheitsthread

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.09.03 09:40
eröffnet am: 08.08.03 23:11 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 25.09.03 09:40 von: Erny Leser gesamt: 4115
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

08.08.03 23:11
1

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightDer ultimative Wahrheitsthread

Helmut Kohl ist an ALLEM schuld.  
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

08.08.03 23:47

24 Postings, 7567 Tage Rene H.DarkKnight , Dein Frauenproblem ist doch ...

seit jeher bekannt. Das hast Du früher schon überspielt. Du bist intellektuell reif, kannst jedoch Deine Emotionen nicht kanalisieren. Damals zogen wir alle mit Frauen los, nur Du hast Dich ständig besoffen. Ich hab das nie verstanden.

Ich kann mich noch an Dani erinnern, die meinte immer Du bist andersrum. Steh doch einfach dazu! Wo liegt das Problem?

Mach hier doch nicht den August!  

08.08.03 23:53

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@Rene H.

with being very surprised in receiving comments from a, let's say, very distinct and narrow position of what I would appreciate to describe as an attempt to gathering futile information for purposes, that I can not verify, I would like to share a common positive experience within our efforts to make this world better.

thank you.  

09.08.03 00:01

24 Postings, 7567 Tage Rene H.Das ist doch wieder typisch für Dich

Verkriecht sich wieder in sein Schneckenhaus. Laß Deine Umwelt doch einmal teilhaben an Deinem Leben, an Deinen Gefühlen. Ist es wirklich so schwierig für Dich, Nähe zu erfahren? Du bist jetzt über Vierzig, wann willst Du Dich endlich mal jemandem mitteilen?

Zieh Dich bitte nicht zurück. Hör auf mit dem Raubbau an Deinem Selbst. Sei Du selbst. Meine Frau und ich sind für Dich da. Darauf kannst Du Dich verlassen. Ruf uns einfach an wenn Dir danach ist.


Dein alter Freund

René  

09.08.03 00:04

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWer spinnt jetzt von uns beiden?

Ich habe noch 7.000 Meilen bei Lufthansa, was reicht für einen Flug nach Wuppertal. Dort könnten wir doch zu viert nen geilen, internationalen Urlaub machen?  

09.08.03 00:11

3010 Postings, 7895 Tage JoBarHi Rene, ich ziehe hiermit meine Posting mit dem

Aufprall gegen die Betonwand zurück.

Ich find es echt gut, daß Du DK beim grounding unterstüzt. Hat off!

Hoffentlich nimmt dieser Blödmann endlich mal was an. Ich weiß, da kommt ein Haufen Anstrengungen für ihn hinterher - aber ohne Anstrengungen gibt es nunmal keine Erfolgserlebnisse :)

J
 

09.08.03 00:13

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeDas ist dann wohl das Selbe bei dir, JoBar ...

es gibt noch viele Helden, auf der Welt, die als Idole zum Nachlaufen taugen ...

hahahahahaha
MaMoe ....  

09.08.03 00:17

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAlles Blödsinn.

DarkKnight ist an allem Schuld... der drückt sich immer zu gewählt aus. Darauf fust eine innere Konfusion der sekundären Bewustseinsebene. Und Die leute verdummen. Mann müsste sich ja mal anstrengen um dem Herren DunkelRitter folgen zu können.

Und hier noch mal für die Dummen:

Darkknight redet gscheit daher, da du denken tun, du nicht mehr sein müssen schlau weil Darkknight ja vielleicht sicher sein tut. Also du werden immer dümmer. Weil dümm sein, bequem sein. Wie deine Royal-blaue Jogginghose und die adidas-Badeschlappen.

 

09.08.03 00:19

3010 Postings, 7895 Tage JoBarGrincH: Falsche Zeit, falscher Kommentar! Hau ab. o. T.

09.08.03 00:20

179550 Postings, 8241 Tage GrinchEs gibt viele Fischstäbchen die bei

bei Verfolgungsjagden in dieser Hitze tauen tun.  

09.08.03 00:21

179550 Postings, 8241 Tage GrinchJobar: Falsches Hirn,

Falsches Arschloch! Verpiss dich!

Schön... dass macht spass und befreit!  

09.08.03 00:34

2756 Postings, 7732 Tage rapidoIch sage JA

egal wozu.
Mich kennt eh keiner.
Muß jetzt die Bettdecke aus`m Kühlschrank holen.
rapido  

09.08.03 00:44

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@Grinch: die Volkshochschule in Augsburg kostet

nur 69,-- Euro im Jahr. Und von wegen "gescheit daherreden": alles kopiert und entliehen vom Volkshochschulprogramm und den Biografien der dort tätigen Lehrer, die alle einen Standardtitel haben: "Wie ich mit abgebrochenem Studium der PEinlichkeit entgangen bin, arbeiten zu müssen".  

09.08.03 08:43
2

242 Postings, 7694 Tage SchmoekerIch hasse Politiker

Politiker sind Egomanen, Selbstdarsteller überflüssig wie ein Kropf.
Politiker lösen nicht die Probleme des Landes, obwohl sie, sie selber
geschaffen haben.
Wir werden von Ihnnen gegängelt und abgezockt.
Sie sind untereinander so zerstritten ,dass die meiste Zeit
draufgeht Gesagtes zu Ungesagtem zu machen.
Politiker wollen uns den Spass am Leben vermiesen.
Ein richtiger Politiker würde für sein Tun gerade stehen
und unendgeltlich arbeiten.
 

09.08.03 10:29

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Laßt Darkknight wie er ist

Rene H.: Wenn du etwas mit DK zu klären hast ruf ihn an, aber stell hier nicht so ein Scheiß rein ! Schon mal etwas von einem Ehrenkodex gehört ? Menschen mit Niveau kennen ihre Grenzen, du nicht !  

09.08.03 13:31

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightAua. Ich dementiere hiermit ALLE Postings von

gestern. Das war nicht ich, das war Herr Schwitters, meine Pesönlichkeit Nr. 5

BTW: danke, vega.  

09.08.03 13:39

24 Postings, 7567 Tage Rene H.Ich kenne DarkKnight seit meiner Kindheit.

Ich hatte lange nichts mehr von ihm gehört bis mich Freunde auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben. Und tatsächlich, er verbringt einen Großteil seiner Zeit in diesem Forum.

Darki war auch früher schon verschlossen und schwer zugänglich. In kann verstehen, dass er diese Anonymität sucht. Aber ich kenne ihn auch als Person. Er braucht dringend Hilfe. Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg ein Brücke bauen.  

09.08.03 14:03

9161 Postings, 8952 Tage hjw2frage

wer hat schon mit estrich in die gleiche windel geschissen ?  

09.08.03 17:00

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightantwort

Ludwig Erhard  

09.08.03 17:33

3862 Postings, 8479 Tage flexoMahlzeit!

Hier hats 35 Grad und Hannover 96 hat 3:3 gespielt.  

09.08.03 17:48

9161 Postings, 8952 Tage hjw2hättense mal gewonnen bei 35 grad o. T.

09.08.03 21:28

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzIhr habt mir ja soooo gefehlt!


Unglaublich! *lol*

Gruß  

10.08.03 17:11

3010 Postings, 7895 Tage JoBar@vega2000: Ergänze doch Deinen Vorschlag dahin

gehend, daß DarkKnight zum Austoben Dich und andere Auserwählte einfach direkt anruft und das Forum in Ruhe läßt.
So besteht auch keine Gefahr, daß er ungefragte Ratschläge bekommt.
Hätte doch was für sich, oder?

J

PS Ich finde er übertreibt ziemlich in letzter Zeit.  

10.08.03 21:25

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Jobar

Hier darf jeder selbst entscheiden was er über sich bei Ariva an persönlichem preisgeben will. Mehr war damit nicht gemeint!  

10.08.03 21:41

3010 Postings, 7895 Tage JoBarVega2000: Ok, sortiere es neu ein :) o. T.

25.09.03 09:40

108 Postings, 7584 Tage Ernyan Schmoeker

Ich kann verstehen, dass Du die songenannten Politiker hasst. Das Problem ist aber, dass wir Politiker brauchen um ein Land zu regieren. Da das ein Vollzeitjob ist, benötigt ein Politiker auch ein regelmäßíges Gehalt. Das Politiker auch ihren Job machen können, sieht man in Finnland, Schweden, Dänemark, Niederlande, und in der Vergangenhei, auch in Groß Britannien  (Maggi Thatcher). Das Problem, was wir in Deutschland, Frankreich, Italien und auch in der USA haben ist, das dort niemand, der sich Politiker nennt, den job eines Politkers leisten will. Schröder, genauso wie der Belusconi, der Franzmann sowie der texanische Cowboy sind nicht in die Plitik gegangen um die Arbeit eines Politikers zu tun, sondern sie sind in die Politik gegangen im Chef spielen zu können, nach dem Motto "!I am the box" und tue nur das um Boss bleiben zu können. Ein Schröder macht keine Politik um das Land wieder nach vorne zu bringen, sonder er macht gerade immer nur die Politik von der er glaubt, dass sie beim Wähler ankommt. Schrie das Volk nach sparen, teilte er die Parole sparen aus. Schrie das Volk nach Reformen, wurden Kommissionen gegründet, die über Reformen debatieren dürfen. Während in anderen Ländern Entscheidungen getroffen werden, gründen die Deutschen Kommissionen. Was hat die Hartz Kommission gebracht. Die Agenda 2010 hat bis jetzt nur der Werbungsindustrie etwas gebracht. Ich muss jedesmal fasst kotzen, wenn ich die großen Plakate sehe, die von meinen Steuergeldern bezahlt werden  "Chancen geben, Deutschland bewegt sich Agenda 2010". Das einzige was sich in Deutschland bewegt sind die Arbeitslosenzahlen, aber leider in die falsche Richtung.

Wir brauchen Politiker. Allerdings würden wir Politiker brauchen, die bereit wären ihren job zu tun. Man sollte daher nicht die Politiker abschaffen, sondern das gleiche machen, was es zum Beispiel bereits für Programierer und für Computerspezialisten gibt.
Eine Greencard für Politiker. Wenn es in Deutschland keine guten gibt, sollte man sie sich eben aus dem Ausland holen. Es gibt gute Politker, aber eben nur nicht bei uns.

In diesem Sinne  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben