Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1192
neuester Beitrag: 13.05.21 03:10
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 29785
neuester Beitrag: 13.05.21 03:10 von: Maischolle15 Leser gesamt: 1208767
davon Heute: 1450
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1190 | 1191 | 1192 | 1192   

19.09.20 14:47
71

18545 Postings, 4275 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1190 | 1191 | 1192 | 1192   
29759 Postings ausgeblendet.

12.05.21 22:28
2

9698 Postings, 5467 Tage deluxxeKennt ihr den hier noch??

Der kassiert immer noch.

Und wird bei gesunder Lebensführung noch 40 weitere Jahre  kassieren.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_Wulff  

12.05.21 22:30
3

4496 Postings, 5527 Tage 58840p#21:26 Grüner nennt Israel "Terrorstaat "

Alles klar, solche Leute braucht das Land, zum koxxxx!!!

Unfassbar, dass sich dieses wiederholt!!!!  

12.05.21 22:37

4496 Postings, 5527 Tage 58840p#22:28 Ehrensold ?

236000 Euro jährlich brutto!!

Der Michel wird bestimmt Verständnis dafür haben!!!

Wo ist der nächste Eimer?  

12.05.21 22:41
1

11 Postings, 1 Tag Kazmierczak58840p: #21:26 Grüner nennt Israel "Terrorstaat "

achte mal auf den Namen wer das war. Alles schon unterwandert und infiltriert. Es gibt kein Zurück mehr. Die grünen Faschisten um Baerbock und Habeck, Roth und Göhring, Langhaar-Hofreiter sind doch alles Judenhasser*Innen deshalb paktieren die auch mit dem Islam, vor allem zur (ab)Sicherung ihrer noch vorläufigen Macht. Eines Tages wird es aber sodann kippen. Den Kipppunkt möchte ich nicht mehr erleben. Die Islamisten kennen nämlich keine Gnade.  

12.05.21 22:56
2

11 Postings, 1 Tag Kazmierczaknochmal Netzfund

Auch, wenn es nicht jedem schmeckt...  
Angehängte Grafik:
bill-gates-pool-parties-07.jpg
bill-gates-pool-parties-07.jpg

12.05.21 23:09
2

11 Postings, 1 Tag Kazmierczakund das nur mal so

zwischen Tür und Angel und Rüben und Kartoffeln.....  
Angehängte Grafik:
texas.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
texas.jpg

12.05.21 23:10
1

3595 Postings, 1977 Tage Torsten1971damir

< Was für ein Schwachsinn und bodenlos unverschämt.
Du Hohl🍐 hast keine Ahnung wer ich bin und was ich so tue.

< ne 16jährige beleidigen. Ganz stark. Sowas wie dich haben wir früher im Schulhof...








 

12.05.21 23:12

3595 Postings, 1977 Tage Torsten1971nachtrag

<<Fazit, die Torsten der Welt sind am Kinderleid mitschuld

fehlt oben als zitat  

12.05.21 23:14
4

27541 Postings, 3029 Tage waschlappenDie unkontrollierte Zuwanderung zeigt sich ...

Brennende Israel-Fahnen vor Synagogen

Zentralrat der Juden entsetzt über Angriffe auf Gotteshäuser

Ein in Deutschland lebender Syrer, der angeblich für eine Gruppe von Syrern und Palästinensern spricht, postete "wir werden euch verbrennen, wie Hitler es tat". Möglicherweise gibt es eine Verbindung zum Angriff auf die Synagoge in Bonn. Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist entsetzt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...uf-gotteshaeuser/27183626.html

Danke Frau Merkel, Grüne und SPD!

 

12.05.21 23:18
4

27541 Postings, 3029 Tage waschlappenAntisemitismusbeauftragter Klein erwartet nun mehr

Antisemitismusbeauftragter Klein erwartet nun mehr Straftaten in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Straftaten-erwartet.html

 

12.05.21 23:19
4

27541 Postings, 3029 Tage waschlappenWas ist aus unseren friedlichen Europa geworden?

12.05.21 23:24
1

11 Postings, 1 Tag KazmierczakFrage und die Antwort

 
Angehängte Grafik:
k640_duisburg.jpg
k640_duisburg.jpg

12.05.21 23:34

30279 Postings, 1324 Tage damir25 ArDemos

@Torsten Du kannst vielleicht deine Tochter in Sicherheit bringen. Das können
viele vielleicht finanziell vielleicht geistig nicht.
Das Zeug kann Blind machen. Dann hat das Kind 100 Jahre Blindheit vor sich für
Deine Impfwerbung!?
 

12.05.21 23:42

11 Postings, 1 Tag Kazmierczakwaschlappen: Antisemitismusbeauftragter Klein erw

Diese judenfeindlichen Klientel haben sie ja hier seit 2015 hereingeholt und walten und schalten lassen. Nun müssen sie halt mit den Folgen leben. Dürfte so richtig rund gehen demnächst. Die sind bis auf die Zähne bewaffnet. Allein schon fast 250.000. Clanmitglieder. Viel Spass noch dabei. Hofreiter hat bestimmt schon eine vielfältige bunte Lösung parat. Die sägen sich nämlich den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen, nur die haben das oben im grünen Gehirn in der Amygdala noch nicht gemerkt, weil das alles schon vermoost ist. Danke an alle, die das alles über Jahre zugelassen und toleriert  haben trotz massiver Warnungen. Aber man ist ja Nazi und Rechts. Jetzt müssen sie halt dadurch. Jetzt sind "europäische Lösungen" gefragt. Macron ist doch jetzt auch in der Bredroullie und hat die Islamisten im Nacken. Das gibt hier noch ein Feuerwerk in Europa. Das ist nichts mehr mit Feuerwerk verbieten wegen des Feinstaubs ihr grünen Träumerchens um Langflug_Louisa und Co....Habt ihr schon eine Lösch-Crew mit langen Schläuchen?

#Deuschlann abschaffe musse  

12.05.21 23:44
2

30279 Postings, 1324 Tage damir25 ArDemos

Manfred Krug hat für die T-Aktie Werbung gemacht. Was ja auch schon dumm genug
war. Hat sich dann aber entschuldigt bei 7 Euro!;))
Das erwarte ich von dir Meister Torsten mindestens auch! Da könntest du Gott selbst sein!  

12.05.21 23:47
1

102 Postings, 262 Tage Eleonore08Glücksfall! Pandemie???

13.05.21 00:22
1

30279 Postings, 1324 Tage damir25 ArDemos

Heute hat man einer Oma brutal eine Gefahrensituation (xy ungelöst) vorgespielt.
"Ein Einbrecher wollte ihr Geld klauen und ihre Bank gleich mit".
So hat sie gegen ein Code 400.000 Euro an 2 angebliche Beamten gegeben, die
für sie auf das Geld aufpassen sollten ......Nepper, Schlepper, Bauerfänger!
Das ist doch ne harmlose Geschichte was man der D Wirtschaft/ Welt Wirtschaft angetan hat!
Wie viele Kinder/Erwachsene werden in bitterer Armut verhungern?
Wie viele werden durch die kommende Armut in Kriege verwickelt?
Wie viele verlieren durch Inflation ihr auskommen? Altersarmut bekommt eine
ganz neue Dimension..........


 

13.05.21 00:31

30279 Postings, 1324 Tage damir25 ArDemos

Da will man die AFD/Querdenker beobachten?? Wie peinlich ist das denn?
Lieber hätte man Bill/Melinda Gates beschattet ! Dar war anscheinend mehr los.;))
Man muss ja schon froh sein, wenn unser Geheimdienst die Zeitung liest, um wenigstens
danach zu erfahren, was vielleicht passiert sein könnte!  

13.05.21 00:40

102 Postings, 262 Tage Eleonore08Brandenburger Jungs

13.05.21 00:58

102 Postings, 262 Tage Eleonore08damir25 Ar 00.22

war bestimmt wieder dieser Müller, Meier, Schulze Clan. ;)  

13.05.21 01:17

102 Postings, 262 Tage Eleonore08Für Schlepper hat die Saison begonnen:

"Auf der italienischen Insel Lampedusa kommen vermehrt Migranten aus Libyen an, die Behörden bringen sie auf Fähren unter. Steht Europa vor dem nächsten Flüchtlingssommer?"

https://www.spiegel.de/ausland/...0c10e16-950d-4a1c-91d1-2be3f6bdc525

Warum holen wir die Fachkräfte nicht ab, wird doch machbar sein.  ;)  

13.05.21 03:04

7 Postings, 0 Tage Maischolle15ich sag euch gez mal die Wahrheit ,

die Menschheit hat nicht mehr lange , Gründe : Überbevölkerung , Klimawandel periodisch bedingt ( CO2 ist nicht unbedingt das Ding) ; dann schaufeln als Beschleuniger Grüne und andere noch haufenweise Moslemgesindel in D rein.  

13.05.21 03:08

7 Postings, 0 Tage Maischolle15ein Moslem hat zwei Möglichkeiten :

er läuft dem Koran hinterher ( Frauenunterdrückung , Ungläubige töten ,uns ) oder er löst sich von dieser Schwachsinnsreligion und wird Mensch .  

13.05.21 03:10

7 Postings, 0 Tage Maischolle15das muss man auch wissen :

in D gibt es viele iranische Ärzte und Ärztinnen , diese Leute haben sich von dem Irrsinn gelöst und sind abgehauen .  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1190 | 1191 | 1192 | 1192   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln