jetzt aus weil Bezahlkarte für Flüchtlinge kommen soll
ich stehe der neutral ggüber, ICH WILL DIE WEDER die per cash noch karte FINANZIEREN
weil Versorgung in Jordanien 30 Euro/ monat kostet ,
das war 2015 der Plan von Kurz und dem "völlig unpolit , adhs kranken "Marsalek
Ich würde auch aus nordafrikan Lagern jeden rausschmeissen, der mehr als 2 kinder auf der "Flucht" zeugt . Kinder können selbstverständlich bleiben
Mir ist CSFA s Reaktion ein weiterer Beweis für meine These , dass WDI wie FPÖ Regierung wegen Migrationspakt zerschossen wurde
Diese von mir seit 2020 nachweislich geäusserten Vermutungen wurden verlacht. Jetzt da sie kaum mehr zu leugnen sind werden sie getwistet , gemasit, verdreht
csfa. @csFraudAnalysis · 34 Min. „Sie tun so, als gehörten Sozialleistungen zum Ausländerdasein dazu. Das ist aber nicht so, denn es sind deutsche Steuergelder. Deswegen dürfen wir Sozialleistungen für Ausländer nicht systematisieren, sondern müssen sie begrenzen, wo es nur geht.“ sagt die AfD. csfa. @csFraudAnalysis · 31 Min. Die AfD stimmte für den Antrag der CDU/CSU. Weil der ihrem Geist mehr entspricht als die schwierige Kompromissfindung der Ampel in einer strittigen Frage. Die CDU/CSU profitiert von der Hetze gegen die Ampel, die sie selbst steuert, aber ebenso von der Anti-AfD-Bewegung csfa. @csFraudAnalysis · 26 Min. Findet ernsthaft die Mehrheit der Deutschen Gelder für andere Menschen nur super, wenn man die Genfer Flüchtlingskonvention auf 1951 zurückstellt? Was ist aus diesem Land geworden? Von unhcr.org csfa. @csFraudAnalysis · 25 Min. "Die GFK war darauf beschränkt, hauptsächlich europäische Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg zu schützen. Um den geänderten Bedingungen von Flüchtlingen weltweit gerecht zu werden, wurde der Wirkungsbereich 1967 sowohl zeitlich als auch geografisch erweitert" csfa. @csFraudAnalysis · 22 Min. Das finde ich beachtlich, dass nach #75jahregg hier aufgrund nicht belegter Behauptungen gegen andere Menschen (=Rassismus) die Genfer Konvention eingeschränkt oder laut der mit der Union abstimmenden AfD gleich abgeschafft werden soll. Quo vadis, Deutschland?
|