Rainer Langschwanz gestern 81 Jahre alt geworden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.21 17:35
eröffnet am: 20.06.21 22:29 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.06.21 17:35 von: Unzenhamste. Leser gesamt: 1425
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

20.06.21 22:29
4

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserRainer Langschwanz gestern 81 Jahre alt geworden


HULDIGUNG
Eine echte Ikone des laissez faire, des coolen Lifestyles. Chapeau  !!! Labert von der gesellschaftlichen Revolution, Freestyle Schnackseln, lässt sich von Frauen aushalten. Schwerenot geht anders.
Ich rechne ihm hoch an, daß er nicht mit ner Stretchlimo durch München cruised, er hätte
das verdient, die konspirativ  grüne Nachhaltigkeitsikone.
Für ihn würde ich als Bundeskanzler das neue Ressort "Easy Living" (while stupid motherfuckers are hardworking") schaffen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.06.21 10:19
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightAuf jeden Fall hätte er Unterstützung von der

Regierung oder den Geheimdiensten verdient.

Keiner hat die Themen "Hausbesetzung" und "alternative Lebensweise" so sehr diskreditiert wie der.  

22.06.21 11:18
2

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserFormulieren wir es mal so

RL weiß im Gegensatz zu einigen anderen "Kollegen" nicht so recht wie man einen Stein bedienen soll, aaaauußer zur Geistheilung und als Hausmittel bei schamanischen Ritualen. Und das ist gut so.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.06.21 11:44
3

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Langhans ist schwer krank...

würde darum von weiteren Lästereien über seinen Lebensstil hier
absehen...



Er war schon ein schräger Typ...

und die Obermaier erst... oha!  

22.06.21 12:25
1

28046 Postings, 3796 Tage Galearishab den Film mit der Uschi gsehen

und dem Hamburger Zuhälter, der mit ihr auf Weltreise in einem Trailer ging. Wie hieß der Film noch mal ?
Rainer Klanghans sagt mir wenig, scheint aber ein ruhiger, friedlicher Geselle zu sein., ich wünsche ihm gute Genesung.  

22.06.21 17:22
1

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserIch habe nicht g´lästert.

Frisur, phantastische Nacktbilder  (siehe Titel) und Lebensphilosophie kennzeichnen ihn als Ikone.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.06.21 17:35

4516 Postings, 1085 Tage UnzenhamsterDas waren Zeiten, schräg ist der immer noch,

@Lucky79, Die Obermaier hatte doch damals mal was mit der Zunge, genannt auch Mick J. und Keith R. war auch nicht abgeneigt. Soweit ich mich erinnere, hatten die beiden sogar mal ein wenig Stress wegen der Uschi...    

   Antwort einfügen - nach oben