versuche in die schuhe von borsenguruh zu schlupfen, offe das es klappt.Ab sofort keine Aktie ist bei mir sicher. Gibs keine lieblingsaktien. Zu unvorhergesehen behalte ich immer ein kleine stückzahl Long, handele nur noch nach meine Nase und kleine Erfahrung, das ist das gegensatz was Banken und Analisten Empfehlen.
zum beispiel lesen Sie bericht bei Jungheirich Gabelstapler, stand ich kurz davor 500 Stück zu kaufen, nach den Analistenbericht von Gestern (Schau bei Ariva Jungheirich), heute habe Erfahren das im betrieb schreiben kursieren das den Auftragseingang drastisch zurückgegangen ist, eine kopie des schreiben ist vorhanden, wenn möchtest kann ich hier scannen und Einfügen. Das ist ein beispiel wie die Analisten reden, so wie den Wind weht, die wirklichkeit seht oft anders aus. Ich mache was ich will, lasse ich von niemand den mund verbieten oder behleren, und wenn jemand mit mein deutsch nicht zufrieden ist, Pech gehabt, sein pech nicht meine und nehme keine Wikipedia in Angrff, habe bewusst mehere worte klein geschrieben, und Tchuss, sollte mein Present in diese Forum nicht Erwunscht sein, sage ich gerne Tchuss, Offen sagen werde nicht beleidig, hinterhältigkeit hat bei mir sehr schlechte karte. |