Seit meiner Empfehlung von Swing vom 30.03. (zu 0,30) hat der Wert in der Spitze fast 200 % gemacht und steht jetzt immer noch bei weit mehr als 100% im Plus. Der nächste heiße Rebound-Kandidat kommt hier: STOLBERGER TELECOM (DE0007279010)!
Derzeitiger Kurs: 0,105. Mein Kursziel bis zum Ende der Woche: 0,20-0,50. Mein Kursziel auf Monatssicht: 1-2 Euro.
nun mal ernst wo siehst du in dieser Aktie potenzial - chart zeigt das doch auch nicht so an oder?? 0,20 ok kann passieren aber 0,50 da muss schon viel passieren
Moderation Zeitpunkt: 14.05.07 13:32 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID Master_of_Pennystock, nur eine ID nutzen
Fred.knows
: Und es werden m.M.n.noch bedeutend mehr %% werden!
Hier ist kurstechnisch wirklich alles möglich... (und das es nicht ausgeschlossen ist, dass Pennytstocks auch mal von 10 Cents auf 1-2 Euro oder sogar noch drüber steigen, haben ja schließlich A.I.S. und Swing in den letzten Wochen vorgemacht, oder?)
Ich denke auch das alles möglich ist. Wisst Ihr mich wundert das hier noch keiner ein Kommentar abgelassen hat. Ich meine Stolberger steigt seit einigen Tagen und hier ist absolute ruhe. Warum???