Ich habe gehandelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.08 17:33
eröffnet am: 26.01.08 13:11 von: Chihiro Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 15.02.08 17:33 von: gogol Leser gesamt: 2177
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.08 13:11

451 Postings, 6059 Tage ChihiroIch habe gehandelt

26.01.08 13:14

451 Postings, 6059 Tage ChihiroEs interessiert wenig was

reine "Papiertrader" so tun.

In der TA wende ich mich, wenn ich sie überhaupt brauche, an Holger Struck und sein Team, die ihr Können im Spezialforum für technische Analyse "Tradesignalonline" täglich unter Beweis stellen.  

15.02.08 17:17
3

105 Postings, 6304 Tage denzeltRed S 4 - Die Rückkehr des Außerirdischen

Die alten Männer kehren zurück.

Egal, ob das nun Robert Redford ist oder Sylvester Stallone in John Rambo IV. Es scheint in Mode zu sein, dass einstige Mimem ein Comeback versuchen.

Offenbar waren das auch die Gedanken, die dich bewegten, es mit einem Come Back zu versuchen.

War dir früher kein Sch... zu schade, ihn mit einem Kommentar zu schmücken, ist dieser Kommentar "Ich habe gehandelt" ein eher trostloser Beitrag.

Zwar fehlte es auch früheren Beiträgen regelmäßig an profuntem knowhow, weswegen sie allesamt, egal ob Nikkei-, Dax- oder Einzelwerte, durchweg "in die Hose gingen".

Ein hoher Unterhaltungswert konnte deinen "Analysen" allerdings nie abgesprochen werden.
Im Tradingroom der HSBC blieb so manchem Trader vor Lachen der Bissen im Halse stecken. Angesichts all der Präzisionstreffer und Todesküssen. In ihrer Einzigartigkeit hast du also dort durchaus deine Duftmarkten hinterlassen.

Aber Karneval kann nicht an jedem Tag sein. Geld verdient werden muss auch noch. Und diesbezüglich sind Analysen wie diese hier überflüssig wie ein Loch im Kopf.

Mit freundlicher Empfehlung
Denzelt  

15.02.08 17:33

14542 Postings, 6492 Tage gogol???

Loewe - langfristig ca. 47 Euro!
29.11.05 - 23:15 Uhr
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben